das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich weiß es, erstmal melden sich mindestends 5000 neue User hier an, jeder Boardbereich wird vor Heul-Threads vollgestopft sein und der Altersdurchschnitt wird sich radikal erhöhen, da die ganzen Altfans uns ihre Errinerungen mitteilen werden.


ich denke wohl eher dass der altersdurchschnitt die 0 jahre grenze unterschreiten wird großes Grinsen
heul threads gibts immer mehr als alt fans die uns ihre Errinerungen mitteilen...ka was weniger peinlichist großes Grinsen
08.10.2005 14:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd's sehr schade. Die Band existiert zwar schon lange genug, aber ich fänds schade, weil ich erst letztes Jahr Ärzte-Fan geworden bin und erst einmal auf nem Konzert war (und das auf der Tribüne -___- ) (ok FURT 3 mal, aber das ist ja was anderes) und gern mehr von der Band 'erlebt' hätte.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 08.10.2005 16:05.

08.10.2005 16:03 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das wäre mir wohl ziemlich egal, da es mit denen zur Zeit ja eh sehr stark abwärts geht. Hätten sie sich solche Sachen wie das andauernde Politk-Gedresche und die DKMDW-Single gespart, fände ich es schade.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
08.10.2005 16:50 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Hmm, das wäre mir wohl ziemlich egal, da es mit denen zur Zeit ja eh sehr stark abwärts geht. Hätten sie sich solche Sachen wie das andauernde Politk-Gedresche und die DKMDW-Single gespart, fände ich es schade.


Das sehe ich ebenfalls so, wobei ich ja immer noch die leise Hoffnung habe, dass sie das Ruder noch rumreißen können und irgendetwas unerwartetes machen, womit sie mich nochmal richtig begeistern können, wie z.B. ein Album mit 8-minütigen Songs oder sowas. Augenzwinkern
Mit der nächsten Platte aufzuhören wäre eigentlich das klügste was sie machen können, obwohl sie ihren Zenith schon seit Jahren überschritten haben.
08.10.2005 18:44
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich weiß es, erstmal melden sich mindestends 5000 neue User hier an, jeder Boardbereich wird vor Heul-Threads vollgestopft sein und der Altersdurchschnitt wird sich radikal erhöhen, da die ganzen Altfans uns ihre Errinerungen mitteilen werden.


Davon gehe ich auch sehr stark aus. Nur der Altersdurchschnitt wird meiner Meinung nach noch mehr in den Keller gehen.

Als sich vor einiger Zeit die bis dato erfolgreichste deutsche Rockband in ihrer Auflösung befand, ging im dortigen Board folgendes ab:

Es haben sich insgesamt wohl weit über 1000 neue User innerhalb weniger Wochen angemeldet, die in etwa einen Altersdurchschnitt von 14 Jahren hatten und natürlich seit Ewigkeiten die größten Fans überhaupt waren.
Quer durch alle Foren wurden die schwachsinnigsten Heulthreads aufgemacht und dabei kamen die "Fans" auf die beklopptesten Ideen. Augen rollen
Fast jeder dieser neuen User meinte, für sein Geschwafel einen eigenen Thread aufmachen zu müssen, weil seine Ergüsse ja soo wichtig wären, daß sie nicht unter die 999 anderen Threads mit dem selben Thema passen würden.
Das Forum wurde total von diesen "registriert Juni 2005 - Fans" überrollt und die Moderatoren, die seit Jahren für ihre gute Arbeit bekannt waren, konnten teilweise auch nur noch kapitulieren.
Alles in allem haben auch dort die Teeniefans mit Abstand am meisten rumgeplärrt und die alteingessenen Fans, die teilweise seit zwei Jahrzehnten intensive Erinnerungen an die Band hatten, haben es als unvermeidlich relativ gelassen akzeptiert.

So schnell wie sie gekommen sind, hat sich diese Plage aber auch nach einiger Zeit wieder verflüchtigt.

Edit: Abgesehen von einem mir bekannten, kurzzeitigen Aussetzer ist das Forum nicht zusammen gebrochen. Hat mich echt gewundert Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 08.10.2005 19:21.

08.10.2005 18:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
So schnell wie so gekommen sind, hat sich diese Plage aber auch nach einiger Zeit wieder verflüchtigt.

Dieser Trend ließ sich ja hier auch schon zu jeder Neu-VÖ oder sonstigem DÄ-Highlight beobachten *g*.

Zitat:
Original von Rapp Scallion
[...] Mit der nächsten Platte aufzuhören wäre eigentlich das klügste was sie machen können, obwohl sie ihren Zenith schon seit Jahren überschritten haben.

Na dann hoffen wir mal, dass sie unsere Wünsche und Bitten erhören werden. Hätte gar nicht gedacht, dass hier tatsächlich so viele dieser Meinung sind und nicht unbedingt was dagegen hätten wenn DÄ sich jetzt auflösen würden - finde ich sehr sympathisch Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.10.2005 19:19.

08.10.2005 19:17
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade wäre es, klar. Aber was könnte ich daran ändern, wenn ich Euch hier die Ohren volljammern würde ?!
Klar, hatte ich mit meinen fast 19 Jahren im Endeffekt "weniger" von der Band, aber dafür kann ja nun keiner was. Also Pech gehabt.
Lieber würde ich mich dann mit den Ur-Fans unterhalten, so könnte ich die Erinnerungen mit Ihnen teilen.
Klar ist nicht alles Super was die Ärzte so machen, aber das ist für mich kein Grund das sie sich unbedingt nach dem nächsten Album trennen müssten.
Sicher, ewig will ich die drei Herren auch nicht sehen, (schon rein optisch nicht, ich mein sie werden ja nicht jünger Augenzwinkern ) aber ein paar Jahre dürfen es schon noch sein.
Aber das ist nur meine Meinung. Und beeinflussen können wir es im Endeffekt eh nicht.


@ DÄmon

Bei dir liest man das ja schon seit einiger Zeit raus. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

08.10.2005 19:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne gute Frage...der Gedanke daran treibt mir schon die ein oder andere Träne ins Knopfloch und so wie ich diesen Thread überflogen hab, scheine ich damit so gut wie alleine zu sein *g*

Es würder ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens verschwinden. Ich verbinde mit den Ärzten nicht nur Musik und CDs, sondern sehr viel mehr.

Ich müsste mir nen anderen Künstler, ne andere Band suchen, die zumindest im Ansatz den Platz von DÄ einnehmen kann. Wobei suchen hier sicherlich nicht so angebracht ist...ich müsste diese Band dann schon eher finden.
Wie auch immer...einen adäquaten Ersatz wird es eh nicht geben.

Und nein, auch ich werde mich jetzt nicht über diejenigen aufregen, die das Ende der Band regelrecht herauf beschwören Augenzwinkern
11.10.2005 13:56 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann würden 3 Götter der Musikgeschichte in den wohlverdienten Ruhestand gehen! smile ) Wär zwar schade wenn nix neues mehr kommt, aber wenn sie nicht mehr wollen, dann wäre das halt so.

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
16.10.2005 19:00 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar erst zeit gut 1 jahr fan, aber ich habe schon als kleines kind das lied männer sind schweine geliebt und ich hoffe ja das sie sich nie trennen und wen dann erst in 5 jahren frühstens muss ja noch was von der musik haben.
17.10.2005 21:51
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch nicht so lange Fan, deswegen fänd ich es auch seeeeeeeeeeeehr schade...

Aber DÄ waren und sind einfach nur eine Band, die Personen sind doch immer noch da und sie verschwiden ja nicht. Viel schlimmer wär es doch wenn es plötzlich einen Todesfall geben würde!

Aber ich denke schon dass sie noch länger weitermachen. Wenn sie 50 sind können sie's meinetwegen lassen. Weil wenn man das jetzt mal aus Sicht der Bandmitglieder sieht, kann man sich ja auch denken dass wenn man so lange in ein, und derselben Band spielt einem irgendwann auch mal die Lust vergeht. Wie anders diese Band auch sein mag.

Aber wenn sie sich morgen auflösen würden, wärs auf jedenfall kagge....

Ich hoffe dass sie nach 2007 noch so 4 aktive Jahre machen (und wenn ich aktiv meine - meine ich aktiv) - also so 2 neue Alben, richtig große Touren, und ein mega geiles Abschlusskonzert!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
30.10.2005 17:46 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir wochenlang die Augen ausheulen, den Dreien Briefbomben schicken und mich dann aus dem Fenster stürzen!

änd ich wirklich schade, ich bin nämlich erst seit einem Jahr Fan und würde gern noch ein Konzert sehen.
30.10.2005 19:18
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omaboy_13
...
Aber ich denke schon dass sie noch länger weitermachen. Wenn sie 50 sind können sie's meinetwegen lassen. Weil wenn man das jetzt mal aus Sicht der Bandmitglieder sieht, kann man sich ja auch denken dass wenn man so lange in ein, und derselben Band spielt einem irgendwann auch mal die Lust vergeht. Wie anders diese Band auch sein mag.
..


ich glaube damit es in der band nicht langweilig wird macht jeder auch noch seine eigenes ding farin fährt in den urlaub und ist solo unterwegs, bela dreht einen film nach dem andern und macht alles mögliche, rod hat seine platenfirma und und und.

also die drei sind schon ganzschön ausgelastet smile )
30.10.2005 20:23
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Was würde bei euch passieren, wenn sich die Ärzte morgen von ein auf den anderen Tag auflösen? Wie wäre eure Reaktion? Ich weis nicht, was ich machen würde....ich glaub ich wär endentäuscht und traurig...ich würde mir nur noch den ganzen tag cd`s anhören und auf die poster starr`n so in etwa...wie siehts bei euch aus?Mfg


- im ersten Moment geschockt, weil's so plötzlich kam
- im zweiten Moment etwas traurig, weil man nie wieder auf einem ärzte-Konzert sein könnte
- nach einer Weile wäre ich froh, weil ich die ärzte als tolle Band in Erinnerung behalten kann und weil sie nicht als peinliche Rockopas enden
- und ich würde mich auf jeden Fall weiter an ihren CDs erfreuen smile )
30.10.2005 20:46 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt keine lust den ganzen Theard zu lesen, aber ich denke so darüber *lol*:

Ich wäre geschockt, weil eine sehr gute und geniale Band verschwinden würde, würde mich aber damit abfinden genauso als sich die Guano Apes trennten. Ich höre die ärzte gerne aber meine lieblingsband sind sie nicht und ihre vielen Lieder gibt es ja noch, die sind ja nicht weg. aber hoffen würde ich schon, dass sich wieder zusammen finden. Bei mir würde definitiv die Welt total zusammen krachen wenn sich Rammstein oder gar die Hosen trennen würden. Das wäre für mich tausend mal schlimmer.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
30.10.2005 21:59 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär natürlich scheiße wenn die sich auflösen würden, aber bis jetzt gabs von fast jeder Band ne Reunion (Sex Pistols, Ramones...und auch die ärzte hatten ja schon eine) außerdem gibt es TuPac (oder wie der heißt) auch schon seit 10Jahren nicht mehr und der bringt immer noch Platten raus

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

03.11.2005 18:05 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm joa schade wär es natürlich,klar. Aber ich denk mir mal, was solls wenn sie sich auflösen gibt es sicher erstmal noch ne große Abschiedstour und andres Gedöns. Und die Platten verschwinden ja nich aus den Regalen ne? Naja, trotzdem wären nen paar Jährchen mehr nicht schlecht, hatte bis jetzt echt nich sooo viel von der Band....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.11.2005 18:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube neue CDs wären mir egal, aber die Konzerte würde ich vermissen

für neue Songs gibt es genügend andere Bands

__________________

03.11.2005 18:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon

Na dann hoffen wir mal, dass sie unsere Wünsche und Bitten erhören werden. Hätte gar nicht gedacht, dass hier tatsächlich so viele dieser Meinung sind und nicht unbedingt was dagegen hätten wenn DÄ sich jetzt auflösen würden - finde ich sehr sympathisch Augenzwinkern .


Das ist einfach die Erkenntnis, dass die Ärzte nie mehr so Musik wie "früher" machen werden Augenzwinkern

Zitat:
Original von Angel87
Ich hab jetzt keine lust den ganzen Theard zu lesen, aber ich denke so darüber *lol*:

Ich wäre geschockt, weil eine sehr gute und geniale Band verschwinden würde, würde mich aber damit abfinden genauso als sich die Guano Apes trennten. Ich höre die ärzte gerne aber meine lieblingsband sind sie nicht und ihre vielen Lieder gibt es ja noch, die sind ja nicht weg. aber hoffen würde ich schon, dass sich wieder zusammen finden. Bei mir würde definitiv die Welt total zusammen krachen wenn sich Rammstein oder gar die Hosen trennen würden. Das wäre für mich tausend mal schlimmer.


Was, die Guano Apes haben sich getrennt, was soll das denn? Son Scheiss...

Zitat:
Original von Angel87
wär natürlich scheiße wenn die sich auflösen würden, aber bis jetzt gabs von fast jeder Band ne Reunion (Sex Pistols, Ramones...und auch die ärzte hatten ja schon eine) außerdem gibt es TuPac (oder wie der heißt) auch schon seit 10Jahren nicht mehr und der bringt immer noch Platten raus



Also ich wage es mal zu schwören, dass es nie mehr eine Reunion geben wird Augenzwinkern
04.11.2005 20:49 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sie sich trennen würden?
...dann müssten wir drei rentner mehr finanzieren
.oO(P.S ich habe das rentensystem verstanden)

;-)
06.11.2005 22:38 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH