das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? zippo 11.09.2005 21:30
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Deine Vampyrin 11.09.2005 14:22
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? sKleine 11.09.2005 14:51
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? L'Öö 11.09.2005 17:00
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? DÄmon 11.09.2005 18:39
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Intelligent Superfucker 07.10.2005 19:07
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? DÄmon 08.10.2005 11:05
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Der-Graf 11.09.2005 18:17
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Göreborg 11.09.2005 18:37
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Coco1990 16.09.2005 16:59
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? lele 11.09.2005 19:13
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Göreborg 11.09.2005 20:06
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Hans-Wurst 17.09.2005 16:42
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Elton 17.09.2005 18:59
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Krümel 17.09.2005 19:29
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Chefärztin 11.09.2005 21:10
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Quark 12.09.2005 14:28
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Diefettesteffi 12.09.2005 15:25
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? grotesksong 12.09.2005 20:53
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? MichiKlatti 12.09.2005 21:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von inoffizieller
Ich würde hoffen dass das board bestehen bleibt und sonst . . .


Nichts warscheinlich wäre mir das ziemlich egal
Ich fände es schade für sie das sie nicht in ihrer besten zeit aufgehört haben.


joa da kann ich mich nur anschließen...


ich auch Augenzwinkern
ich hör schon lange keine ärzte.. im forum bin ich nur noch wegen dem beatles-thread großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.09.2005 21:30 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhmm, keine Ahnung? Ich würd´s vielleicht gar nicht glauben? Nee, ich würd´s dann echt erst auf dem letzten Konzi kapieren und dann würde mich das schon n bissl mitnehmen. danach würd ich mich mit meiner Freundin besaufen, um den Verlust besser zu verkraften. Wir würden uns dann gegenseitig die Ohren voll heulen. großes Grinsen
Nee, im ernst, ich weiß es nicht genau, das entscheide ich dann spontan.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.09.2005 14:22 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich die zeit ohne neue lieder von den die ärzte schon so schrecklich finde, wäre ich total traurig das es nix neues mehr geben würde von ihnen. ich würde jeden nerven, weil ich immer wieder sagen würde wie scheiße das doch alles is...naja wenn ich erstmal über den 1.Schmerz hinweg wäre würde ich anfangen un mir alle cds original kaufen..fehlen mir noch nen paar un dann würde ich deutschrock leer kaufen sobald die klamotten runtergesetzt wären.
dann würde ich meine schöne ecke mit postern von DÄ vergrößern un die band in guten Gedanken behalten....!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.09.2005 14:51 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh's wie viele hier: Würde ich nicht im Board hier angemeldet sein, hätte ich gar keine Verbindung mehr zu DÄ. Die neuen Sachen sind nicht mehr so gut wie früher, ich kaufe mir längst nicht mehr alles, was auf den Markt gebracht wird eher gegenteilig: Ich löse nach und nach meine ohnehin nicht große Sammlung auf. Wenn es DÄ nicht mehr gibt, spare ich wenigstens Geld für die Konzerte. Denn NICHT hingehen geht auch nicht *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.09.2005 17:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's ja lustig, dass es fast der Mehrheit hier nicht allzuviel aus zu machen scheint wenn DÄ sich bald auflösen würden *lol*.
Kann mich da nur der Meinung dieser Personen anschliessen und stimme besonders mit folgender Aussage überein:

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich würde hoffen dass das board bestehen bleibt und sonst . . .


Nichts warscheinlich wäre mir das ziemlich egal
Ich fände es schade für sie das sie nicht in ihrer besten zeit aufgehört haben.

...und ich warte schon auf die Leute, die einen wieder ganz empört anfauchen werden von wegen: "Was wollt ihr dann noch hier?", "Ihr seid keine richtigen Fans!", "Wie kann man nur sowas in einem Ärzte-Board sagen?!" etc. großes Grinsen Augen rollen
11.09.2005 18:39
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich seh's wie viele hier: Würde ich nicht im Board hier angemeldet sein, hätte ich gar keine Verbindung mehr zu DÄ. Die neuen Sachen sind nicht mehr so gut wie früher, ich kaufe mir längst nicht mehr alles, was auf den Markt gebracht wird eher gegenteilig: Ich löse nach und nach meine ohnehin nicht große Sammlung auf. Wenn es DÄ nicht mehr gibt, spare ich wenigstens Geld für die Konzerte. Denn NICHT hingehen geht auch nicht *g*

dito!

Ich bin ja mal sehr gespannt ob dieses Board in 15 Jahren noch existieren wird, wenn sich DÄ aufgelöst haben. Welche Leute werden hier bleiben, welche nicht...dieses Board ist das Einzige im ganzen Netz, das mich einfach nicht loslässt, auch wenn es eigentlich ziemlich doof hier geworden ist, aber es hat schon etwas magisches falls ihr wisst was ich meine Augenzwinkern Selbst wenn mich 100 Hass-pms erreichen würden (und ich könnte wetten viele hier würden gerne) könnte ich hier nicht weg, das Board hat einfach ne einmalige Aura.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 07.10.2005 19:10.

07.10.2005 19:07 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich bin ja mal sehr gespannt ob dieses Board in 15 Jahren noch existieren wird, wenn sich DÄ aufgelöst haben. Welche Leute werden hier bleiben, welche nicht...dieses Board ist das Einzige im ganzen Netz, das mich einfach nicht loslässt, auch wenn es eigentlich ziemlich doof hier geworden ist, aber es hat schon etwas magisches falls ihr wisst was ich meine Augenzwinkern Selbst wenn mich 100 Hass-pms erreichen würden (und ich könnte wetten viele hier würden gerne) könnte ich hier nicht weg, das Board hat einfach ne einmalige Aura.

Sehr schön ausgedrückt, ich weiß genau was du meinst - du sprichst mir damit wirklich aus der Seele! smile
Habe meine Meinung zum Thema ja auch schon geschrieben...
08.10.2005 11:05
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es enorm schade und zwar aus verschiedenen Gründen:

- Zum einen, weil dann meiner Meinung nach ein Kapitel deutscher Musikgeschichte geschlossen wird

- Außerdem gibt es dann keine Konzerte mehr, für die man liebendgerne auch 30€ ausgibt, weil man sichergehen kann, 3 Stunden bestens unterhalten zu werden

- Die Ärzte in diesem Fall ihrer Karriere einen unwürden Abschluss bereiten würden... Geräusch als letztes Album fänd ich echt schade^^ Vorher sollten sie doch nochmal ne Platte àla 13 raushauen! Auf der anderen Seite: Bevor das Niveau weiter so sinkt, sollten sie vielleicht wirklich morgen aufhören^^

Trotzdem würde für mich nicht wirklich ne Welt zusammenbrechen - ich würde die Ärzte in guter Erninnerung behalten und mich weiterhin an ihrer Musik in Form von CDs erfreuen. Ansonsten kann ich nur sagen: Es gibt noch genug andere gute Bands, die durchaus in der Lage sind, mich auch live zu begeistern. Das Leben würde auf jedenfall weitergehen großes Grinsen
11.09.2005 18:17
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich würde mich über das ganze 'na endlich', 'wurde ja auch zeit', 'endlich sind wir sie los' hier im board aufregen... großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.09.2005 18:37 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute hört ja auf mit dem "is mir egal wenn sie sich auflösen". das hat euch verdammt nochmal nicht egal zu sein solange ich auf einem konzi war großes Grinsen . danch dürft ihr machen was ihr wolwenn die sich morgen auflösen kriegen die 3 herren den hintern versohlt...

ach jetz mal (sterbens)ernst: ich wäre geschockt und traurig. aber ich muss immer wieder sagen, das ist ihr leben und die dürfen selbst entscheiden wann sie mit der musik aufhören. ich wäre nur sehr enttäuscht wenn sie nicht nochmal ein abschieds oder best of album oder so rausbringen. und ich wäre auch enttäuscht wenn sie keine abschiedstour machen würden. also besser gesagt die wenn sie diese 2 dinge nicht machen würden, fänd ichs echt mies den fans gegenüber.

aufjedenfall würde ich sofort tickrts fürs letzte konzi bestellen, denn so wie ich das kenne sind dä karten ziemlich schnell ausverkauft und was dann bei der letzten tour (vor alle dem letzen konzi) sein würde kann man sich zusammenreimen...

und @ DÄmon...diese zeiten sind vorbei das ich mich über sowas aufrege. ist ja eure meinung und auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann (bin vielleicht zu jung) akzeptire ich das.
ich glaube ja das fans die es schon in den 80ern gab das sowieso ganz anders empfinden als die neue generation fans.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 16.09.2005 17:02.

16.09.2005 16:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänds sehr schade und wäre auch sehr traurig

aber ich find nicht, dass geräusch ein schlechter abschluss wär, klar, es gibt besseres aber is doch trotzdem n gutes album meiner meinung nach.

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
11.09.2005 19:13 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds schon sehr traurig, weil ich von meiner Seite erst sehr kurz (im vergleich wie langs dir ärzte schon gibt *g*) fan bin und deswegen auch kein bisschen so genervt von dä bin und auch nicht find, dass die ärzte jetzt aufhören müssen oder ihre beste zeit schon hinter sich haben. Und so ne richtige öffentliche Trennung is halt ziemlich abschließend, auch wenn sie sich schon mal wieder zusammengefunden haben...
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

11.09.2005 20:06 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...


Am Arsch vorbei gehen nicht, aber es gibt doch durchaus schlimmere Dinge auf dieser Welt. Man könnte auch von "Jammern auf hohem Niveau" oder einem "Wohlstandsproblem" reden.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.09.2005 16:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Göreborg
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...


Am Arsch vorbei gehen nicht, aber es gibt doch durchaus schlimmere Dinge auf dieser Welt. Man könnte auch von "Jammern auf hohem Niveau" oder einem "Wohlstandsproblem" reden.


Wenn ich mich so durch das "Hate-Board" lese, denke ich das auch oft...
In Relation dazu wären dann auch die Reaktionen bei einer Auflösung der Ärzte verständlich.
17.09.2005 18:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Göreborg
Trauriger find ichs aber wie vielen leuten es doch am a**** vorbei gehen würde, wenn man nach dem thread hier gehen würde...


Am Arsch vorbei gehen nicht, aber es gibt doch durchaus schlimmere Dinge auf dieser Welt. Man könnte auch von "Jammern auf hohem Niveau" oder einem "Wohlstandsproblem" reden.


naja ich sag mal so: natürlich gibt es schlimmeres auf dieser welt, aber darüber zu jammern hilft auch nicht und die meisten sachen betreffen mich nur indirekt, was nicht heißt, dass es mich nicht interessiert.
es gibt eben menschen, denen die ärzte viel bedeuten und wenn sie sich auflösen betrifft es sie und ihr leben und so wäre es bei mir auch.
verschiedene menschen - verschiedene probleme, ich würde mir nicht so leichtfertig ein urteil darüber erlauben, dass das einfach nur gejammer ist und dazu noch unbegründet, weil es ja schlimmere dinge auf dieser welt gibt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.09.2005 19:29 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd dann diesen tag zu meinem pechtag erklären
+fu mit ganz vielen bittenden,flehenden,weineneden mail bomberdieren
+mich ärgern weil ich auf keinem einzigen konzert war
+eine wochen lang nur schwarz aus trauer tragen
+so viel ärztelieder wie möglich auf meinen mp3-player laden

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

11.09.2005 21:10 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich einfach so aufzulösen ohne ein Hammer-Abschiedsalbum wäre ein sehr schwacher Abschied! Deswegen denk ich nicht mal dran! Augenzwinkern
12.09.2005 14:28 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ziemlich schade finden, weil ich mich auf das nächste album bzw nächste tour freue, weil ich dann mal die möglichkeit haben auf mehrere konzerte zugehen. war leider bis jetzt nur auf einem konzert!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.09.2005 15:25 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

€: Oops, falscher eintrag zum falschen Thema



Ich wäre sehr lange traurig.
Nattürlich könnte ich es nicht ändern, aber ich würde sie nicht hassen oder nun nicht mehr hören.

Aber ich wäre enttäuscht, weil ich auhc endlcih auf ein KONZERT will...

*seufz*
Fan kann man ja auch bleiben, wenn eine Band nicht mehr existiert.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 12.09.2005 20:55.

12.09.2005 20:53 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn die ärzte sich auf loesen dann fänd ich das ziehmlich doof weil sind ja nciht um sonst die beste band der welt Augenzwinkern
12.09.2005 21:34
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH