das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Ich+BELA+Fan 10.09.2005 16:46
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Harald.65 30.10.2005 20:46
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? nunu 13.03.2006 17:28
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Belafarinrod2812 15.02.2009 17:10
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? ThE PeTzE 15.02.2009 17:37
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? ainu 10.09.2005 17:48
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Treca 10.09.2005 19:38
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? ainu 10.09.2005 19:48
 nichts wär wie früher airwave 10.09.2005 20:35
 RE:was wäre wenn dä sich morgen auflösen würden nicole rauhut 10.09.2005 20:41
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? änarchistin3000 11.09.2005 10:00
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Hans-Wurst 11.09.2005 10:32
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Urlauberin 11.09.2005 14:19
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? sKleine 11.09.2005 14:54
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Susannah 11.09.2005 19:04
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Beat-Schnitzel 11.09.2005 12:20
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Alien_Bug 11.09.2005 13:58
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? lalala 11.09.2005 12:53
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? inoffizieller 11.09.2005 13:07
 RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? knuble 11.09.2005 13:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würde bei euch passieren, wenn sich die Ärzte morgen von ein auf den anderen Tag auflösen? Wie wäre eure Reaktion? Ich weis nicht, was ich machen würde....ich glaub ich wär endentäuscht und traurig...ich würde mir nur noch den ganzen tag cd`s anhören und auf die poster starr`n so in etwa...wie siehts bei euch aus?Mfg

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
10.09.2005 16:46 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Was würde bei euch passieren, wenn sich die Ärzte morgen von ein auf den anderen Tag auflösen? Wie wäre eure Reaktion? Ich weis nicht, was ich machen würde....ich glaub ich wär endentäuscht und traurig...ich würde mir nur noch den ganzen tag cd`s anhören und auf die poster starr`n so in etwa...wie siehts bei euch aus?Mfg


- im ersten Moment geschockt, weil's so plötzlich kam
- im zweiten Moment etwas traurig, weil man nie wieder auf einem ärzte-Konzert sein könnte
- nach einer Weile wäre ich froh, weil ich die ärzte als tolle Band in Erinnerung behalten kann und weil sie nicht als peinliche Rockopas enden
- und ich würde mich auf jeden Fall weiter an ihren CDs erfreuen smile )
30.10.2005 20:46 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
nunu nunu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde meinen mathelehrer umbringen

__________________
hey ärztefreaks
die ärzte sind die besten und ich bin total krank sodass ich sie immer wieder hörn muss, tja, ironie des schicksals.
love ya all
13.03.2006 17:28 nunu ist offline E-Mail an nunu senden Homepage von nunu Beiträge von nunu suchen Nehmen Sie nunu in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod2812 Belafarinrod2812 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd FURT hörn!!!
15.02.2009 17:10 Belafarinrod2812 ist offline E-Mail an Belafarinrod2812 senden Beiträge von Belafarinrod2812 suchen Nehmen Sie Belafarinrod2812 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:05.

15.02.2009 17:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würde meinen freunden noch merh auf die nerven gehen als ichs sonst schon tu....
dann würden sie mich nicht merh mögen, ich würd die ganze zeit wie ein mof rumlaufen und jeder würde mich nur als die kennen, die durch dä ihre freunde verloren hat...

nee quatsch...
ich glaub ich würde auch die ganze ezit die cds hören und gucken dass ich meine sammlung vervollständige
10.09.2005 17:48 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weltuntergang würde es wohl nich sein, aber ein Schock erstmal und dann... stundenlanges telefonieren...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

10.09.2005 19:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das board hier wäre total überlaufen...
schreckliche vorstellung
10.09.2005 19:48 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

nichts wär wie früher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre am ersten tag ohne die ärzte am boden zerstört. aber des würde sich wahrscheinlich schnell legen. ich mein die platten hab ich ja noch alle. die konzerte fallen halt weg.
wenn sie sich trennen, wärs ja nich das letzte was man von ihnen hört/sieht.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
10.09.2005 20:35 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
nicole rauhut nicole rauhut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.08.2005

RE:was wäre wenn dä sich morgen auflösen würden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde mich noch mehr in die cd,s vergraben als ich es jetzt eh schon tue und unendlich traurig würde ich auch sein und alles dafür tun das ich die restlichen alben noch von dä zu bekommen.
und meiner freundin würde ich nochmehr aufen kekst gehen als sowieso schon tue aber überleben würde ich es auch. aber darann denke ich überhaupt nicht.ich glaube dä machen nochmal 21 jahre ihre musik und gehen dann vieleicht irgendwann in rente. lg
10.09.2005 20:41 nicole rauhut ist offline E-Mail an nicole rauhut senden Beiträge von nicole rauhut suchen Nehmen Sie nicole rauhut in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nicole rauhut: pinklady YIM-Name von nicole rauhut: pinklady MSN Passport-Profil von nicole rauhut anzeigen
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würden sie nicht wagen, oder? unglücklich traurig
11.09.2005 10:00 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so wäre, wäre es natürlich schade. Aber es wäre halt einfach so. Was will man machen? Jede Band löst sich irgendwann mal auf, und Deutschland kann auch ohne Die Ärzte weiter existieren.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.09.2005 10:32 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
... Jede Band löst sich irgendwann mal auf...

Mit Ausnahme von den Rolling Stones *g*

Naja, ich würds schon schade finden, weil ich schon noch gerne auf ein paar Konzerten gewesen wäre. Aber abgesehen davon: Na und? Die CDs und Farin solo wirds auch weiterhin geben

__________________


"I wanna be a sponge"


11.09.2005 14:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
....Aber abgesehen davon: Na und? Die CDs und Farin solo wirds auch weiterhin geben


Ich glaube wenn die Ärzte sich auflösen wird Farin auch nichts mehr solo machen....denn ich glaube sie werden sich auflösen wenn jeder von ihnen einfach keine lust mehr hat un nicht wenn einer nit mehr will glaube ich....

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.09.2005 14:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von Urlauberin
....Aber abgesehen davon: Na und? Die CDs und Farin solo wirds auch weiterhin geben


Ich glaube wenn die Ärzte sich auflösen wird Farin auch nichts mehr solo machen....denn ich glaube sie werden sich auflösen wenn jeder von ihnen einfach keine lust mehr hat un nicht wenn einer nit mehr will glaube ich....


Farin hat noch in nem Interview bei EinsLive gesagt, dass er solo wohl länger arbeiten wird...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
11.09.2005 19:04 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnte mir nichts egaler sein......


Nee, ernsthaft... Dieses Board ist eigentlich seit langer Zeit das einzige was mich mit den Ärzten verbindet, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal DÄ gehört habe.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
11.09.2005 12:20 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Es könnte mir nichts egaler sein......


Nee, ernsthaft... Dieses Board ist eigentlich seit langer Zeit das einzige was mich mit den Ärzten verbindet, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal DÄ gehört habe.

genau meine meinung Augenzwinkern

ich fand die letzten konzerte die ich besucht hab nicht sooo dolle,also da könnte ich mir auch dvd oder eins von meinem ähem zahlreichen videos anschauen bzw einfach die cds hören.
aber wie gesagt ich kann mich nicht dran erinnern das letzte mal ärzte gehört bzw gesehen zu haben Augenzwinkern

also macht doch ,löst euch auf ,is mir egal Zunge raus

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.09.2005 13:58.

11.09.2005 13:58 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich wäre am boden zerstört!! es würd sicher ne zeit lang dauern, bis ich das realisiert hätte, aber dann würde ich versuchen, mir noch schnell alle cds zu besorgen und aufnäher, t-shirts und son kram. da wär dann ganz bestimmt ein riesen ansturm drauf, denke ich einfach mal. ich würde mir ganz lange die cds anhören, und traurig sein, und hoffen, dass sie irgendwann mal wieder von sich hören lassen. traurig
11.09.2005 12:53 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hoffen dass das board bestehen bleibt und sonst . . .


Nichts warscheinlich wäre mir das ziemlich egal
Ich fände es schade für sie das sie nicht in ihrer besten zeit aufgehört haben.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.09.2005 13:07 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich würde hoffen dass das board bestehen bleibt und sonst . . .


Nichts warscheinlich wäre mir das ziemlich egal
Ich fände es schade für sie das sie nicht in ihrer besten zeit aufgehört haben.


joa da kann ich mich nur anschließen...
11.09.2005 13:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH