das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dusche... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
und der meinte dann auch, dass es nur mit Wasser zusammen richtig flockig würde und so dann den Abfluss verstopft. Wir kommen also zu dem Schluß, es gibt welche die das wagen ^^


Flockig hört sich für mich nach Müsli in der Dusche an! großes Grinsen
Wenn der Abfluss tatsächlich verstopft, ist davon klar abzuraten und es dürfte somit klar sein, warum so wenige es unter der Dusche machen.
Die, welche es trotzdem wagen, sind dann im den Fall die waghalsigsten onanierenden Geschöpfe der Welt. großes Grinsen
Falls nämlich der verstopfte Abfluss entdeckt würde, kann das zu unangenehmen Situationen innerhalb der Familie führen...großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.01.2007 17:56 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Wir kommen also zu dem Schluß, es gibt welche die das wagen ^^


hat auch kaum jemand abgestritten, nur ist ein Bett eben um einiges Bequemer als eine Dusche...
Nur wenn man sich für längere Zeit das Zimmer mit jemandem teilen muss ist die Dusche wohl die erste Alternative.
und flockig halte ich für das falsche Wort...
08.01.2007 18:47
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier flockig auch nicht richtig. Flockig hört sich an wie Milchreis, oder die Müslivariante ist auch nicht schlecht großes Grinsen
Mit denen, die es wagen - was ich vll. undrücklich ausgedrückt hab - meinte ich also schon die, die es also tatsächlich in der Dusche tun. Der Abfluss verstopf auch angeblich nur, wenn Wasser hinzukommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch so verstöpft, weil Sperma ansich ja nicht so flüssig wie Wasser ist. Mit Wasser gäbe das wahrscheinlich so Brei, der dann unter "flockig" fällt. Whatever. Ich bin kein Mann, ich tus nicht unter der Dusche und ich finds trotzdem amüsant und wer's tut, der tuts, wenn er Spaß dran hat. ^^

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.01.2007 19:01 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Mit denen, die es wagen - was ich vll. undrücklich ausgedrückt hab - meinte ich also schon die, die es also tatsächlich in der Dusche tun. Der Abfluss verstopf auch angeblich nur, wenn Wasser hinzukommt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch so verstöpft, weil Sperma ansich ja nicht so flüssig wie Wasser ist. Mit Wasser gäbe das wahrscheinlich so Brei, der dann unter "flockig" fällt.


Ich kenne wohl keinen Abfluss in den kein Wasser kommt... Aber die Mengen an Sperma möchte ich dann doch gerne sehen dass er gleich verstopft... Auch wenn das Zeug in Wasser richtig ecklig wird...

Weshalb ich hier eigentlich noch schreibe: Gibt es das Wort "undrücklich" wirklich? Ich finde das Wort gerade toll großes Grinsen ...
08.01.2007 19:14
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Ich kenne wohl keinen Abfluss in den kein Wasser kommt... Aber die Mengen an Sperma möchte ich dann doch gerne sehen dass er gleich verstopft... Auch wenn das Zeug in Wasser richtig ecklig wird...


Das habe ich mir grad auch gedacht. Wie soll denn da der Abfluss verstopfen?! Ist das nicht wieder so ein kleines nettes Gerücht das nie geklärt wird? großes Grinsen Also für uns Mädchen jetzt. Ihr Jungs wisst ja Bescheid Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.01.2007 19:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Zitat:
Original von Elton
So gibt es bei der Bundeswehr - insbesondere seitdem auch Frauen der kämpfenden Truppe angehören dürfen - für die Männer eine "Zutat" im Tee der ihren Sexualtrieb für ca. 1-2 Tage nach dem Trinken fast zum Erliegen bringt, was angesichts der oft fehlenden Zeit und Möglichkeiten zur Mastubation einerseits den Männern den "Druck" nimmt ( und damit Konzentration gibt ) und den Frauen Sicherheit gibt.


Wenn ich dich mal zitieren darf: "Quelle?" großes Grinsen
Das klingt für mich wie eine Geschichte aus dem Bereich Moderne Mythen !


Das erzählt man sich auch hierzulande in der Schweizer Armee.
Hier soll diese Zutat "Antibock" genannt, auch gern mal im Reis vorzufinden sein.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
09.01.2007 18:29 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n ex von mir hat das oft unter der dusche gemacht (vor unsrer zeit natürlich! Augenzwinkern großes Grinsen ), mit shampoo, damits flutscht und sauber machts au noch großes Grinsen
und ich denk au das er da nich der einzige is, ich denk halt dasses praktisch is weils halt keine sauerrei gibt, aber unbequem stell ichs mir au vor.

__________________
INDOCHINE

10.01.2007 22:23 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Fischy Fischy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "mysteriösen Flocken" liegt übrigens daran, dass das Eiweiß im Sperma ab einer gewissen Temperatur gerinnt. Und da man ja meistens recht heiß duscht...
Das mit dem Abfluss verstopfen passiert denk ich mal nur, wenn man da so einen Siebeinsatz, der eigentlich verhindern soll, dass Haare den Abfluss verstopfen, hat.

P.S.: Das ganze habe ich natürlich nur irgendwo gehört/gelesen/was-auch-immer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischy: 31.01.2007 00:51.

11.01.2007 23:28 Fischy ist offline E-Mail an Fischy senden Beiträge von Fischy suchen Nehmen Sie Fischy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Dusche...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH