das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nickelodeon ist back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wie scheiße ich es früher es fand, dass es den sender nicht mehr gab.

endlich wieder rugrats, rocko's modernes leben und co.
meine ganzen lieblingsserien von früher

__________________
zwo, eins, Risiko
25.09.2005 00:21 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf Spongebob und Co großes Grinsen
Toll ist das Abendprogramm mit Coupling, Smack the Pony etc. Freude

Gestern Coupling war zum Schießen. Schaut euch die Wiederholung an wenn ihr könnt !! großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.09.2005 14:48 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfangs den ganzen Taag... zumindest "daheim". Grad läuft rockos modernes Leben. Und das beste ist meiner meinung nach Coupling. Nichts geht über Jeffs entgleißungen!!
01.10.2005 15:17
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte den Sender bis er dann jetzt durch MTV 2 POP ersetzt wurde. Ich find den Sender scheiße, da läuft nur Kinderkarm. Okay, muss jeder selber wissen. Ich hab den Sender gelöscht.
12.10.2005 11:16 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau NICK ja nur wegen Coupling und Verrückt nach dir (auch wenn das gern in Konkurenz zu guten Spielfilmen läuft)... Hach wie ich das liebe, v.a. Ursula Buffets Auftritte großes Grinsen

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
12.10.2005 18:18 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder Nick hab ich schon immer gern geguckt smile )
12.10.2005 18:25
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam wieder die Coupling Folge mit der Israelitin !! *brüll*wegschmeiß*

"Jetzt kann ich endlich das sagen was ich immer sagen will"
"BRÜSTE"..."HÖSCHEN"..."SCHENKEL" großes Grinsen großes Grinsen

"Geoff wurde am Flughafen festgenommen weil er um den El-Al-Schalter rannte und ihren Namen rief" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
08.12.2005 01:01 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Sender nicht gut. Da laufen nur Sendungen, die ich nicht mag. Und bitte: ich hasse engliche (oder amerikanische) [ist mir egal] Filme wo die im Hintergrund so Zuschauerlachen reinpacken. Davon gibts auch auf anderen Sendern genug Sendungen.
Das sagt alles, oder? großes Grinsen Augenzwinkern
08.12.2005 11:55 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
ich weiß wie scheiße ich es früher es fand, dass es den sender nicht mehr gab.

endlich wieder rugrats, rocko's modernes leben und co.
meine ganzen lieblingsserien von früher


Genau so sehe ich das auch!!!
Ich hab mir den ganzen Tag als damit Schluss war den Sender reingezogen udn dauernd kam die Verabschiedung von den Moderatoren und ich habs mir den ganzen Tag reingezogen!!!

Das eizigste Problem is das ich die Werbung auf MTV gesehen hab aber ich MTV2 noch nie empfangen hab und nickelodeon nun auch nicht!!!
Ich hoffe das ich das noch irgendwie hin bekomme...

Und so Serien wie die Rugrats liefen ja dann auch ne Zeit morgens auf Prosieben. Das fand ich super, hat sich aber auch nicht lange gehalten glaub ich.
08.12.2005 12:19 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche Samstag kommt übrigens ab 20:15 Uhr die neue Coupling Staffel! Leider ohne Jeff!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
07.01.2006 18:54 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ja ren& stimpy und die rugrats ganz toll.
da werden immer kindheitserinnerungen wach, wenn ihc morgens vor der schule die rugrats anschaue großes Grinsen

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
07.01.2006 19:15 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich schließ mich all den coupling fanatikern an, definitiv das ebste an "nick"
großes Grinsen
eine meienr absoluten lieblingsserien, und endlich konnte ich die eine folge, die ich bei pro7 damals verpasst hab sehn^^

und dann die ganzen andern serien, die ich dort früher gegcukt hab^^
herrlich Freude

abe rkennt ihr diese serie, die morgends läuft, für ganz kleine kinder, bei der der moderator immer in gezeichneten dingen rumrennt?

ich käme mir an seienr stelle erstmal für die "spannenden" folgen und die aufmachung der serie ziemlich verasrcht vor großes Grinsen
07.01.2006 19:26 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blues Clues - Blau und Schlau
...der Typ ist bestimmt immer auf Koks, wenn er die Serie dreht...freiwillig macht das doch kein normaler Mensch, oder!? geschockt

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

07.01.2006 19:52 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:35.

07.01.2006 21:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, Blue's Clues is super großes Grinsen 'Wir feiern ne Strandparty... *tanztanz* Eine Strandparty! *tanz*' fröhlich )

Aber ich find 'Braceface' noch viel toller *lol* Schlimm genug, dass ich das dauernd gucke großes Grinsen

Hachja, Coupling würde ich auch gerne gucken, aber bei mir kommt um 20.00 Tele 5 traurig

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.01.2006 01:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder schaut Blues Clues immer, so schlecht is es nicht...ich find, das ist mal ne anständige Sendung für Kinder. Da lernen sie mit und können sich "aktiv" beteiligen, heutzutage läuft ja so viel Schrott (YuGiOh, Digimon, Power Rangers, etc)...
...aber trotzdem finde ich, dass der Typ (Steve?) ne Macke hat, in so ner Sendung mitzuspielen.

Braceface is lustig...und ich dachte immer, ich sei die einzige, von den "Größeren", die das hin und wieder schaut. Freude

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.01.2006 13:31 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, dass sie soviel spongebob bringen ist ja mal ganz kuhl.
so fast im anschluss an den spongebob auf super rtl ^^
aber es kommt auch eine menge quatsch, der niemandem was bringt.
kA wer sich einredet die kinder würden bei einer sendung was lernen, wo sie die ganze zeit total übertrieben so gegenstände zeigen:
das ist eine brücke (brücke wird im bild groß, rot eingerahmt). über die brücke kann man gehen. die brücke überquert den fluss (fluss wird groß, rot eingerahmt)... usw.
also das ist wie teletubbies. aber sonst ist die freude auch bei mir groß Augenzwinkern

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.01.2006 14:16 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:34.

08.01.2006 14:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte lieber mtv pop behalten... weiß nicht mir dem nick da kann ich nichts anfangen...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.01.2006 22:37 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke immer my family und trigger happy tv ...tolle sendungen großes Grinsen

__________________

12.01.2006 22:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » nickelodeon ist back!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH