das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Chefe und seine Braut ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Chefe und seine Braut ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

großes Grinsen Der Chefe und seine Braut ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute euch beiden und viel Glück für euer gemeinsames Eheleben! Augenzwinkern

__________________
Kill-them-all lebt!!

13.09.2005 16:05 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann auch hier nochma... das board ist schon so ungewohnt geworden, aber für euch wag ich mich doch natürlich mal wieder zu schreiben Augenzwinkern

alles alles liebe und erdenklich gute an das ur-board-pärchen mit der schönsten boardhochzeit und hoffentlich auch der schönsten echten hochzeit aller zeiten smile

jani.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

13.09.2005 16:12 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Der Chefe und seine Braut ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus auch. Wann war/ist denn der große Tag?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.09.2005 18:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo alles erdenklich gute!
großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

13.09.2005 18:32 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir (obwohl ich noch gar nicht sooo lange hier im board angemeldet bin) alles gute zur hochzeit!
die fotos lassen auf eine wunderschöne hochzeit zurückblicken. hoffe ihr verlebt schöne flitterwochen!
lg
13.09.2005 19:51 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Badetuch|Flo
RE: Der Chefe und seine Braut ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Von meiner Seite aus auch. Wann war/ist denn der große Tag?


today is the day großes Grinsen

__________________
Kill-them-all lebt!!

13.09.2005 20:54 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Der Chefe und seine Braut ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch|Flo
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Von meiner Seite aus auch. Wann war/ist denn der große Tag?


today is the day großes Grinsen


..und deswegen gab`s auch gestern schon Fotos von der standesamtlichen sowie der kirchlichen Trauung großes Grinsen

Zum Thema:

Ich wünsche alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und das Ihr auch noch die Goldene feiern könnt.
13.09.2005 20:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hier auch nochmal alles Gute für Euch !!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.09.2005 21:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
today is the day


Nüscht, Freitag war the Standesamtday, Samstag the Kirchlichday großes Grinsen

*lach* Ich hab mich gerade gefragt, wie viele Leute eigentlich noch im Forum sind, welche die ganze Misere von Anfang an mitverfolgen konnten großes Grinsen

Wer hätte es gedacht, dass so ne kleine Gerüchteboardspammerin und ein ranghohes Mitglied der Fiat Spam-Sekte mal zueinanderfinden - erst on- und dann tatsächlich auch offline *g*

Wie ich in meiner Rede am Samstag gesagt habe:

Zitat:
...Ich weiss nicht welcher Teufel dich geritten hat, als du dich irgendwann im Herbst 2001 in das Gästebuch meiner bei Beepworld mehr schlecht als recht erstellten Website eingetragen hast, ich bin mir sicher, dass du dir der Konsequenzen dieser Handlung nicht bewusst warst – aber danke dafür, dass du dich damit genug bei mir eingeschleimt hast, dass ich dich wahrgenommen habe. Ich denke dass es nicht viele Paare gibt, die erst geheiratet, sich dann verliebt und sich dann erst getroffen haben, aber ich denke, eine ‚normale’ Liebesgeschichte wäre für uns beide nicht das Richtige gewesen. Aber das Richtige, das haben wir beide, du und ich.


Damals war das Board noch türkis, Spammen noch erlaubt, und wenn Ony und MissVotzi den Herrn, der damals noch El Hefeweizen hiess, nicht blöd angemacht hätten und ich - damals noch als Spamela Snape bekannt - ihn nicht ebenso blöd verteidigt hätte, dann hätten wir wohl online nicht zueinander gefunden. Und wenn meine Freundin Renate uns nicht mit einem blöden Posting klar gemacht hätte, was wir aneinander haben, wären wir wohl nicht auf die Idee gekommen, dass das auch offline klappen könnte. (Was aber nix daran ändert, dass sie sich während der Hochzeitsvorbereitungen und der Hochzeit selbst nicht zu meiner absoluten Zufriedenheit benommen hat Teufel )
Tja, knappe 3 Jahre und 9 Monate nach dem Online-Heiratsantrag, knappe 3 Jahre und 8 Monate nach der Boardhochzeit, knappe 3 Jahre und 7 Monate nach unserem ersten Face-to-face-Treffen und unzählige Bahnkilometer auf der Strecke Zürich-Magdeburg später haben wir für die meines Wissens erste offizielle Bademeisterboardhochzeit gesorgt. Augenzwinkern Man möge mich korrigieren, wenn andere Leute sich vor uns das Ja-Wort gegeben haben, aber ich vermute doch schwer, dass wir zumindest die ersten sind, die zuerst hier und dann noch in echt Ringe getauscht haben. *g*

Also merkt euch, Kinners:

1. Man kann sich online verlieben
2. Man kann sich auch offline in eine Onlinebekanntschaft verlieben
3. Fernbeziehungen sind nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt
4.



(Herr, vergib mir für die allfällige Copyright-Verletzung großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2005 21:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich reihe mich dann einfach mal ein: ich wünsch euch einfach mal alles alles gute und dass ihr lange zusammen glücklich sein werdet. so ne beziehung muss einfach halten Augenzwinkern . also glückwunsch!!!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.09.2005 21:38 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also @natollie: ich bin eine derjenigen, die auch schon das alte board in und auswendig kannte und somit die "ganze misere mitverfolgen" konnte.

ich wünsche euch beiden alles, alles gute, eure geschichte ist echt unglaublich, aber ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass ihr immer so glücklich bleibt!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.09.2005 21:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da will ich mich doch nicht lumpen lassen und auch mal artig gratulieren (auch wenn ich durch den Bräutigam schon zweimal gekickt wurde *g* großes Grinsen ) Freut mich wirklich für euch! smile ) Bin zwar nicht so ganz von Anfang an dabei gewesen, aber doch eine ganze Weile... Hoffe, dass ihr auch weiterhin so glücklich bleibt und eure Ehe länger hält, als meine Anmeldungen hier im Board (aber in der Ehe ist Spammen ja ohnehin erlaubt *g* Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 13.09.2005 21:55.

13.09.2005 21:47
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
auch wenn ich durch den Bräutigam schon zweimal gekickt wurde *g* großes Grinsen


El Chefe kickt hier keinen, und den Herrn, der kicken kann hab ich nicht geheiratet großes Grinsen

Danke für die ganzen Glückwünsche smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2005 21:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Der-Graf
auch wenn ich durch den Bräutigam schon zweimal gekickt wurde *g* großes Grinsen


El Chefe kickt hier keinen, und den Herrn, der kicken kann hab ich nicht geheiratet großes Grinsen

Echt nicht?! Ich dachte immer, dass El Chefe und Admin das könnten *beschämtversteck*
Naja, dann umso herzlichere Grüße *grins* Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 13.09.2005 21:59.

13.09.2005 21:57
Badetuch|Flo Badetuch|Flo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16388.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Badetuch|Flo
RE: Der Chefe und seine Braut ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Badetuch|Flo
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Von meiner Seite aus auch. Wann war/ist denn der große Tag?


today is the day großes Grinsen


..und deswegen gab`s auch gestern schon Fotos von der standesamtlichen sowie der kirchlichen Trauung großes Grinsen

Zum Thema:

Ich wünsche alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und das Ihr auch noch die Goldene feiern könnt.


okay ^^ bäh ^^ ihr seid doof großes Grinsen

__________________
Kill-them-all lebt!!

13.09.2005 22:17 Badetuch|Flo ist offline Homepage von Badetuch|Flo Beiträge von Badetuch|Flo suchen Nehmen Sie Badetuch|Flo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badetuch|Flo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Badetuch|Flo: Partytuch MSN Passport-Profil von Badetuch|Flo anzeigen
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört, daß Rock Rendezvous und jule euch auch alles Gute für die Zukunft wünschen wollen Augenzwinkern

Na dann... Auf daß sie die nächsten sind Augenzwinkern

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

13.09.2005 22:20 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles erdenklich gute zu Eurer Hochzeit!
13.09.2005 22:21 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, ich hab zwar von der hochzeit gehört, und auch von den hochzeitsvorbereitungen, aber die vorgeschichte kannte ich nicht! das ist ja wirklich mit abstand das süßeste, was ich jemals gehört hab! das hört sich wie im märchen an, ehrlich. bin ganz ehrlich gerührt, hab ein paar tränchen in den äuglein und möchte euch beiden nochmal alles liebe und gute wünschen. smile )
13.09.2005 23:02 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lalala
oh mein gott, ich hab zwar von der hochzeit gehört, und auch von den hochzeitsvorbereitungen, aber die vorgeschichte kannte ich nicht! das ist ja wirklich mit abstand das süßeste, was ich jemals gehört hab! das hört sich wie im märchen an, ehrlich.


Hmm...Märchen im Internet-Zeitalter großes Grinsen
Auch von mir alles Gute!
14.09.2005 12:37
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Geschichte ist echt eine Traum-Geschichte fröhlich
Wär hätte gedacht, dass aus einem Internet"Flirt" man etwas ernstes wird smile Ich freu mich für euch udn wünsche euch schöne Jahre miteinander und auch hier im Board fröhlich

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
14.09.2005 14:18 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der Chefe und seine Braut ;)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH