das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei Kuttner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das Interview ziemlich geil. Das Schlagzeug spielen am Anfang auch. so voll rockstar-mäßig ^^
hab mir gestern die Wiederholung aufgenommen und freu mich schon, dass nachher nochma zu gucken ^^

die Tussi die da gesungen hat, hatte voll die schöne Stimme *hat sich in den Song und die Stimme verliebt* ja ich steh auf Frauen-Depri-Mucke

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
06.10.2005 13:48 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
die Tussi die da gesungen hat, hatte voll die schöne Stimme *hat sich in den Song und die Stimme verliebt* ja ich steh auf Frauen-Depri-Mucke


Ja, die war voll toll. Und der Song hatte sogar Sinn (zumindest der Teil, den ich verstanden hab *gg*) Ich kauf mir auf jeden fall das album.
Die Frau hat Stimme..... Da kriegste echt Minderwertigkeitskomplexe....

²leichenhällchen
Bela hat zugegeben, dass die Zunge auf dem Peta-Bild etwas mit Bildbearbeitungssoftware verlängert wurde.


EDIT: auf belas website kann man sich die sendung auch nochmal anschauen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 06.10.2005 15:25.

06.10.2005 15:25 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Zitat:
Original von Toozmar
die Tussi die da gesungen hat, hatte voll die schöne Stimme *hat sich in den Song und die Stimme verliebt* ja ich steh auf Frauen-Depri-Mucke


Ja, die war voll toll. Und der Song hatte sogar Sinn (zumindest der Teil, den ich verstanden hab *gg*) Ich kauf mir auf jeden fall das album.
Die Frau hat Stimme..... Da kriegste echt Minderwertigkeitskomplexe....


Nennt die Frau doch mal beim Namen - Werbung kann die Sicherlich noch gebrauchen ...

also:
sie heißt Katie Melua
- und für alle Interessierten: http://www.katiemelua.com/

bilder lade ich demnächst hoch, hab grad keine Zeit ...
06.10.2005 15:29 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung war voll der hammer! bela sah echt sexy aus und ich find das er etwas dünner geworden is!
also ich kann nur sagen: wow

und die sängerin war auch toll

und für die die's verpasst haben, gibts bei hier zum download (is nich von mir!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 06.10.2005 16:05.

06.10.2005 15:45
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool trotzdem danke.
aber was auch total süß is wo sie ihm so erklärt was sie noch machen will und er so:hä??? das is so knuffig^^
06.10.2005 18:11
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, war das schön! Den bela mal sehen, so wie er jetz aussieht. Geil! Von mir aus hätte er noch bissl mehr Schlagzeug spielen können, ohne Sarahs reingespiele!

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

06.10.2005 18:25 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von fanes
BELA = THE SEX!!!

meine zunge klebt immer noch am tvbildschirm*gg*

und hab ihr das gehört?
er hat zuerst, auf die frage ob heißes wachs auch toll sei, zuerst mit "ja mit einer frau [oder so kann mich nich mehr genau erinnern]..." und dann aber "mit seinem partner" !!

[bela+farin=OTP]


er meinte das es mit EINER FRAU oder MIT EINEM PARTNER (ich schätze er meinte das wegen den homosexuellen, denn die werden ja keine frau nehmen)


sicher wegen den homosexuellen! ich denke nur, dass zwischen bela und farin (oder auch rod) mehr gelaufen is, als nur normale freundschaft. würd mich aber ehrlichgesagt nicht wundern! immerhin sind die ja schon so lange freunde!!
Ps: OTP = one top pairing, meint "die gehören einfach zusammen"

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
06.10.2005 19:27 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat der eigendlich geredet vonwegen dass er an dem schlagzeug nich spielen wollte, bla?
06.10.2005 20:59 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens hat er n endorsment vertrag mit ner schlagzeug firma (schätze mal, dass scghlagzeug an dem er letztendlich spielte war dann von dieser). Zweitens war das schlagzeug, an dem er nciht spielen wollte, von einer Firma die mit Scientology in Verbindung steht

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.10.2005 21:02 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
was hat der eigendlich geredet vonwegen dass er an dem schlagzeug nich spielen wollte, bla?


Bela spielt auf Yamaha Schlagzeugen und hat wohl einen Vertrag mit dieser Firma.

Das Schlagzeug, was Sarah Kuttner hatte, war von Zildjian...wäre also nicht so gut gewesen,wenn Bela auf einem solchen Schlagzeug gespielt hätte.

Das ist wohl so ungefähr wie wenn ein Star/Prominenter für Coca Cola wirbt, der sollte dann auch in der Öffentlichkeit keine Pepsi trinken großes Grinsen


€dit:
Ich hätte wissen müssen, dass jemand schneller ist..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 06.10.2005 21:04.

06.10.2005 21:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisilein
erstens hat er n endorsment vertrag mit ner schlagzeug firma (schätze mal, dass scghlagzeug an dem er letztendlich spielte war dann von dieser). Zweitens war das schlagzeug, an dem er nciht spielen wollte, von einer Firma die mit Scientology in Verbindung steht


vielleciht bin ich a bissl bläde, aber was ist scientology?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.10.2005 21:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scientology is diese sekte in der tom cruise is und travolta und so...
is in den usa unter promis ziemlich beliebt...aber für mehr würd ich mal bei wiki nach schaun

zur sendung: ich fand ja dass die kuttner des mit dem schlagzeug spielen voll verhunzt hat...ich mein ich kann des auch net, aber bela hatte sich bestimmt was überlegt und des hat bestimmt nur ne minute gedauert oder so, was die gemacht ham...
06.10.2005 21:07 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sie wirkte etwas hilflos, die gute ^^
Naja, da ich mcih selbst Schlagzeugerin schimpfe hatte ich zwischendurch kleine Lachanfälle, weils einfach nur putzig war, bzw sie sich a bissl dumm angestellt hab (mag sie aber trotzdem ^^).

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

06.10.2005 21:11 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße, ich hab's natürlich verpasst...

Weiß wer von euch ob demnächst noch mal 'ne Wiederholung kommt?

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.10.2005 14:01 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Montag 22.00Uhr,wenn ich mich nicht täusche,aber guck mal in dein TV Heftchen oder in den MTV Videotext
07.10.2005 14:06 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es sich auch auf Bela´s HP angucken ! Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.10.2005 14:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Man kann es sich auch auf Bela´s HP angucken ! Augenzwinkern


Des geht bei mir nicht.

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.10.2005 14:57 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir dafür schon den Realplayer ODER Quicktime runterladen ! Augenzwinkern

Hier kannst du dir den Realplayer runterladen ! (Den Download rechts)

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.10.2005 15:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Realplayer. Geht trotzdem nicht...
Egal, dann hoffe ich halt, dass das am Montag noch mal kommt!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.10.2005 15:45 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch nit (hab auch den realplayer)
weiß jemadn, woran des liegt?
07.10.2005 17:15 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei Kuttner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH