das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006 Definitiv ohne DÄ!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2006 Definitiv ohne DÄ!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalle1405
unregistriert
traurig 2006 Definitiv ohne DÄ!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs grad eben auf Farins Homepage gelesen!
In den nächsten 12 Monaten wird Farin Urlaub abgewendet von jeglicher Zivilisation leben! Das heißt wohl auch, dass es 2006 definitiv nichts neues von 'Die Ärzte' geben wird!

Ein gutes hat die Sache aber:
Farin kündigte ein LIVE ALBUM der Sonnenblumen of Death-Tour an und eine daraus resultierende Single Auskopplung! Auch diese steht schon fest und wird der Konzert Hammer "Zehn" sein!

Und noch etwas....

Zitat Farin Urlaub: "Und die noch bessere Nachricht? Kurz nach meiner Rückkehr wird es eine kurze, dafür aber umso heftigere FURT-Tour geben, versprochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!"

Nachzulesen ist alles auf www.farin-urlaub.de

Stellen wir uns also auf ein Ärzte-freies Jahr ein... traurig
15.09.2005 22:48
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Gerücht, sondern nackte und knallharte Fakten. Augenzwinkern

Also falsches Board. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

15.09.2005 22:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn farin dann ne FURT tour wieder macht, was wird aus bela und rod? ich will die ärzte sehn, nix gegen farin solo aber die ärzte zu dritt sin doch irgendwie was andres. unglücklich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
15.09.2005 22:59 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Das ist kein Gerücht, sondern nackte und knallharte Fakten. Augenzwinkern

Also falsches Board. großes Grinsen



Dann sag mir bitte ein Board wohin ich diesen Beitrag setzen könnte!! Augenzwinkern


---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Aber vielleicht überkommt Farin ja ein Geistesblitz und nach der Pause trumpft er mal wieder mit ein paar richtig geilen Liedern auf!
Ich bin in dem Fall zwar pessimistisch, aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ein richtig rockiges Album wie Planet Punk!
15.09.2005 23:35
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
aber wenn farin dann ne FURT tour wieder macht, was wird aus bela und rod? ich will die ärzte sehn, nix gegen farin solo aber die ärzte zu dritt sin doch irgendwie was andres. unglücklich

es wird ja nur ne kurze FURT-tour geben...also werden DÄ 2007 auf jeden fall wieder spielen!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.09.2005 14:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht früher....hehehe großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
16.09.2005 15:41 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele ham doch mal geschrieben, dass es auf Geräusch zu viele Lieder von Farin gibt und zu wenig von Bela und Rod. Die können dann in der Zeit wo Farin weg ist ans Lieder schreiben machen und dann gibs von denen auf dem neuen Album mehr Lieder Zunge raus Augenzwinkern
17.09.2005 14:50 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja heuer beim Novarock-konzi haben die Ärzte au gesagt das sie sehr sehr lange nicht mehr spielen werden und das es sie deswegen umso mehr genossen haben oder so. Aber das klingt wirklich nicht gut, ich schätze vor 2007 gibts nix neues von den Ärzten unglücklich

Ja klar mag ich farin solo au, aber alle drei zusammen das ist einfach besser!!!

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
17.09.2005 14:59 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, freuen wir uns einfach mal mit Farin! Schließlich hatte er in der letzten Zeit (Geräusch, 2x DÄ-Tour, Am Ende der Sonne, FURT-Tour) echt viel um die Ohren! Ich gönne es ihm auf jeden Fall!

Und zwischendurch kommt ja ein kleiner Wehrmutstropfen --> Das LIVE Album mit der Single Zehn (ich glaub sogar mit Video, so wie ich das auf einem anderen Board gelesen hab) verkürzt die Ärzte freie Zeit ein wenig!
UND, außerdem kommt ja noch DEVIL raus, mit ein par Bonustracks! Wird sicherlich auch super!!!

Dafür geht dann die kurze FURT Tour nach seinem Urlaub wieder richtig ab und kurz darauf wird sicherlich schon das neue DÄ Album erscheinen!!!!

Also:
"Traurig sein hat keinen Sinn,
die Sonne scheint auch weiterhin!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kalle1405: 17.09.2005 15:13.

17.09.2005 15:09
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalle1405
Dafür geht dann die kurze FURT Tour nach seinem Urlaub wieder richtig ab und kurz darauf wird sicherlich schon das neue DÄ Album erscheinen!!!!


Weißt Du, wieviel Arbeit durchschnittlich in einem Album steckt ?
Das wird nicht mal eben so kurz herausgebracht; da stecken Monate an Produktionsarbeit drin. Augenzwinkern
17.09.2005 15:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Weißt Du, wieviel Arbeit durchschnittlich in einem Album steckt ?
Das wird nicht mal eben so kurz herausgebracht; da stecken Monate an Produktionsarbeit drin. Augenzwinkern


Aber ich denke mal, dass Farin, Bela und Rod in der Zeit schon einige Songs schreiben werden und somit die Zeit deutlich verkürzt werden könnte! --> das meinte ich mit kurz darauf!

sicher dauert es lange, aber man kann dadurch die zeit verkürzen ,verstehst du!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kalle1405: 17.09.2005 15:32.

17.09.2005 15:31
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kalle1405
Zitat:
Original von Elton

Weißt Du, wieviel Arbeit durchschnittlich in einem Album steckt ?
Das wird nicht mal eben so kurz herausgebracht; da stecken Monate an Produktionsarbeit drin. Augenzwinkern


Aber ich denke mal, dass Farin, Bela und Rod in der Zeit schon einige Songs schreiben werden und somit die Zeit deutlich verkürzt werden könnte! --> das meinte ich mit kurz darauf!

sicher dauert es lange, aber man kann dadurch die zeit verkürzen ,verstehst du!?


Ich meinte nicht das Schreiben der Songs. Sicherlich wird Farin grade im Urlaub auf neue, interessante Songideen kommen.
Die Produktionszeit der Songs, sprich ihr Arrangement und die Aufnahmen im Studio, das Abmischen der Platte, der Vertrieb und einfach alles, was noch dazwischen liegt, dauert meist etliche Monate.
17.09.2005 19:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, 2006 ohne DÄ.
Mal ne Frage: Ist das Thema jetzt nicht schon ein bisschen breitgetreten? Findet euch damit ab. Ändern könnt ihrs doch eh nicht. Augen rollen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

17.09.2005 22:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Findet euch damit ab. Ändern könnt ihrs doch eh nicht. Augen rollen


Klar !! großes Grinsen
Ich wette, wenn wir Farin nach Hinterasien nachreisen, Bela & Rod ganz lieb (und oft Augenzwinkern ) fragen, dann lassen die doch mit sich reden. Bestiiiiiiiiimmt. großes Grinsen großes Grinsen *lach*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.09.2005 22:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr vergeht schnell...
Und ann FURT. Und vielleicht dann ne geheimtour oder neues Album. Wir werden also nicht verhungern, nur mal wieder ein bisschen geduldig sein müssen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
18.09.2005 02:26 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!
Es sei ihnen gegönnt!
Und ein Jahr ist nicht die Welt!
Ich persönlich freue ich schon sehr auf das LIVE-Album und besonders auf die FURT-Tour die kommen wird!
19.09.2005 00:10
Bix Bix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17048.jpg

Dabei seit: 29.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eh und dann wirds umso schöööööner wenn sie wieder da sind großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*träum*

__________________
O mein Teddy, kannst du mir verzeihen?
21.09.2005 11:59 Bix ist offline E-Mail an Bix senden Beiträge von Bix suchen Nehmen Sie Bix in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bix anzeigen
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ... farin hat doch gesagt, als er bei fritz war, dass es vielleicht dieses jahr noch ein konzert mit dä in berlin gibt. doch gleich danach sagte er, dass er sich nicht sicher sei, ob dieses jahr machbar ist, und sagte dann 2006. daran erinner ich mich!

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
21.09.2005 15:27 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ne, er sagte dieses jahr wahrscheinlich nicht, eher nächstes oder übernächstes jahr ... von daher nichts neues ...

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
21.09.2005 15:44 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin ist ein Jahr weg. das heißt er kommt ca im oktober 06 zurück und ende 06 wird es eine neue ärztetour geben!

stick.
22.09.2005 15:02 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 2006 Definitiv ohne DÄ!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH