das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaiser Chiefs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiser Chiefs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Kaiser Chiefs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kein Kaiser Chiefs thread? Wah!!

Hab die gestern live gesehen, großartige Band, witzig, cool angezogen, geile performance und gute songs. Stimmt halt einfach großes Grinsen

Das album find ich auch klasse, meine lieblingssongs sind "The Modern Way" "I Predict a Riot" "Every Day i Love you less and less" und natürlich "Oh My God". Hab aber sicher welche vergessen großes Grinsen
16.09.2005 12:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja oh ja !! großes Grinsen

Hab sie leider noch nicht live gesehen, aber im Rockpalast den Auftritt beim Haldern Pop angesehen !

Das Album hatte ich davor schon und ich bin/war mehr als begeistert !! großes Grinsen

Ich finde Peanut (den Keyboarder) ganz grossartig. großes Grinsen

Meine Liederfavoriten: "Everyday i love you less and less" , "I predict a Riot" und "Born to be an dancer" *schwärm*

Wobei ich eigentlich das komplette Album grandios finde. Wirklich eine 1a Band. Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

16.09.2005 13:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Band. Ich muss ja zugeben, dass ich sie beim ersten Hören nicht sooo seht toll fand. aber jetzt. Wuah. Ich hör das ständig, hoch und runter. Vorallem "I predict a riot" und "What did I ever give you". Ich bin echt begeistert. Das komplette Album ist einfach super.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.09.2005 13:23 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bisher nur ein paar lieder aufm pc, 'i predict a riot' find ich toll, und 'na na na na naa'^^ und 'oh my god' natürlich und hach. ich muss mir das album glaub ich doch mal kaufen, hab sie bisher leider noch nicht live/im fernsehn live^^ gesehn.. schade.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.09.2005 13:41 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf die aufmerksam geworden durch Freunde, die so gar nicht zu der Musikrichtung passen. Aber stimmt, sind schon geil!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.09.2005 14:55 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Kaiser Chiefs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi live sind sie toll oder?
hab sie beim haldern pop gesehn und meine güte is die menge da abgegangen :D vor mir is einer gesprungen wie ein flummi Augenzwinkern

und eine eins a bühnenshow haben sie. hach jaaaaaaa :D

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
16.09.2005 16:14 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir schon seit der Veröffentlichung das Album kaufen...kein Geld :-(
Hab das Album aber neulich bei einem Konzert von einer anderen Band gehört. Da lief es während der Pause. Meine Freundin und ich haben uns gefreut wie kleine Kinder und die ganze Pause auf der leeren Tanzfläche getanzt. Herrlich.
Ich find die verdammt klasse und freue mich schon jetzt, wenn ich die endlich mal live sehen kann.
16.09.2005 17:22 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne bis jetzt nur "Every Day i Love you less and less", aber den Song find ich super schön.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
16.09.2005 17:55 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt tatsächlich noch vor, dass man per MTV mal eine großartige Band entdeckt. Seit ich die erste Single gehört hatte war ich in die Band verliebt, grandios. Das Intro zu "Everyday I love you less and less" zieht meine Mundwinkel unweigerlich nach oben und animiert mich zu überschwenglichen freudigen Gefühlsausbrüchen. Und das dauert dann auch den Rest des Albums an.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.09.2005 21:42 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! ich war letzte woche donnerstag auf einem kaiser chiefs konzert, ich muss gestehen, dass ich die band noch nicht wirklich kannte - nur mal reingehört, und freunde hatten mich überzeugt mitzugehen, doch es war wirklich großartig! die band, die atmosphäre... war alles top! der keyboarder ist auch n schräger vogel smile also hingehen lohnt sich und mitsingen konnte ich auch lalala
17.09.2005 23:20 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte auch nur "Everyday I love you less and less", bevor ich die Kaiser Chiefs beim Haldern Pop gesehen habe. Das Lied fand ich ja schon toll, aber dieser Auftritt... Puh! Mitten am Nachmittag ein unerwartetes Highlight des Festivals. Obwohl wahrscheinlich noch nicht allzuviele das Album kannten, haben nach wenigen Minuten alle getanzt und mitgesungen. Sehr geil, will die unbedingt nochmal in einem kleinerem Club sehen, bevor die richtig Groß werden.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
18.09.2005 19:18 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne geniale Band. Bin erst vor kurzem auf die Aufermerksam geworden, hab sie daher leider in Berlin verpasst. Aber beim nächsten Berlin Gig werd ich dabei sein.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.09.2005 20:49 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kaiser Chiefs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH