das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ... mutiert zum nazi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... mutiert zum nazi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

... mutiert zum nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mien bester freund mutiertin letzter zeit zum nazi, er weiß zwar nicht wirklich was es genau bedeuted, ein nazi zu sein...abe rin letzter zeit is er voll stoltz auf deutschland, und heute ist er weg gesessn und hat gesagt: ein nazi sitzt nich neben einen punk oder anderesrum... sprich: ein punk sitzt nich neben einem nazi, er ist auch total gegen punks.....

was soll ich machen???? ich will nich dass er mutiert...

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
16.09.2005 20:41 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: ... mutiert zum nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...na ja es ist ja kein Verbrechen stolz auf Deutschland zu sein, muss ja nicht unbedingt sein dass er hier zum Nazi mutiert. Steigert sich vielleicht nur ein wenig in den Stolz hinein. Und auch wenn sich das meiner Meinung nach ein wenig komisch anhört, wenn er total dagegen ist neben einem Punk zu sitzen, muss man ja noch lange kein Nazi sein, find ich.
16.09.2005 20:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von sickai
RE: ... mutiert zum nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Hm...na ja es ist ja kein Verbrechen stolz auf Deutschland zu sein, muss ja nicht unbedingt sein dass er hier zum Nazi mutiert. Steigert sich vielleicht nur ein wenig in den Stolz hinein. Und auch wenn sich das meiner Meinung nach ein wenig komisch anhört, wenn er total dagegen ist neben einem Punk zu sitzen, muss man ja noch lange kein Nazi sein, find ich.


wenn er sich selber als nazi bezeichnet...

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
16.09.2005 20:52 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

RE: ... mutiert zum nazi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sickai
Zitat:
Original von Punki!!!!
Hm...na ja es ist ja kein Verbrechen stolz auf Deutschland zu sein, muss ja nicht unbedingt sein dass er hier zum Nazi mutiert. Steigert sich vielleicht nur ein wenig in den Stolz hinein. Und auch wenn sich das meiner Meinung nach ein wenig komisch anhört, wenn er total dagegen ist neben einem Punk zu sitzen, muss man ja noch lange kein Nazi sein, find ich.


wenn er sich selber als nazi bezeichnet...


Na dann ist das was anderes. Da du das nicht geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen dass er das auch nicht tut.
16.09.2005 20:56 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von sickai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das fing genau so an: ich sagte:"scheiß nazis"

dann ist er weggesessn as ich ihn frage warum sagte er " ein NAZI sitz nicht neben einem punk"

somit hat er sich als nazi bezeichnet.... joa den rest kennt ihr ja

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
16.09.2005 21:07 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, du musst selber wissen, ob du mit einem Nazi befreundet sein willst oder nicht. wenn nicht, dann lass ihn in Ruhe, wenn ja, dann musst du mit ihm darüber reden, dass du ein Problem damit hast...Frag ihn doch mal, warum er so denkt und wie er auf einmal darauf kommt...Also viel kannst du da eigentlich nicht machen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.09.2005 12:36 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich denke, du musst selber wissen, ob du mit einem Nazi befreundet sein willst oder nicht.


Ach das ist doch kein "Nazi", sondern höchstwahrlich ein 13/14jähriges Kind, das gemerkt hat, womit es provozieren kann und Aufmerksamkeit erregt.
Aus selbigem Grund werden andere in dem Alter "Punks".

Das ist Kinderquatsch, hinter dem null Überzeugung und Ideologie steckt.
Ich würde seine Provokationen einfach ignorieren, dann wird er mit dem Sprücheklopfen schon wieder aufhören. Je mehr man sich darüber aufregt, desto toller findet er das.
17.09.2005 12:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich denke, du musst selber wissen, ob du mit einem Nazi befreundet sein willst oder nicht.


Ach das ist doch kein "Nazi", sondern höchstwahrlich ein 13/14jähriges Kind, das gemerkt hat, womit es provozieren kann und Aufmerksamkeit erregt.
Aus selbigem Grund werden andere in dem Alter "Punks".

Das ist Kinderquatsch, hinter dem null Überzeugung und Ideologie steckt.
Ich würde seine Provokationen einfach ignorieren, dann wird er mit dem Sprücheklopfen schon wieder aufhören. Je mehr man sich darüber aufregt, desto toller findet er das.

genau...so seh ich das auch.
Solche Leute kenn ich auch,das geht wieder vorbei!
17.09.2005 13:12
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich denke, du musst selber wissen, ob du mit einem Nazi befreundet sein willst oder nicht.


Ach das ist doch kein "Nazi", sondern höchstwahrlich ein 13/14jähriges Kind, das gemerkt hat, womit es provozieren kann und Aufmerksamkeit erregt.
Aus selbigem Grund werden andere in dem Alter "Punks".

Das ist Kinderquatsch, hinter dem null Überzeugung und Ideologie steckt.
Ich würde seine Provokationen einfach ignorieren, dann wird er mit dem Sprücheklopfen schon wieder aufhören. Je mehr man sich darüber aufregt, desto toller findet er das.


Das kann schon sein, da gebe ich dir recht, nur muss sie sich trotzdem überlegen, ob sie sich seine Sprüche reinziehen möchte oder nicht. Pubertät hin oder her...

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.09.2005 13:51 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von sickai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat damit angefangen, dass er fler hörte

und seit neuestem sagte er: ich hätte noch dreck von unter der brücke an der hand, es knnte gut sein, dass er nur rum stressn will, ich versteh nur kein sinn drin...

wobei ich bei rassismus und faschismus nien sinn seh

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
17.09.2005 18:09 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sickai

und seit neuestem sagte er: ich hätte noch dreck von unter der brücke an der hand, es knnte gut sein, dass er nur rum stressn will, ich versteh nur kein sinn drin...


Da sagtest doch, daß er Dein bester Freund ist. Ich nehme mal an, Ihr kennt euch dann schon seit der Grundschule.
Jetzt überleg` mal, wann er mit diesen Sprüchen anfing. Wahrscheinlich kurz nachdem er mitbekommen hat, daß Du Dich in Richtung "Punk" entwickelt hast.
Ich vermute mal, daß ihn das stört hat und er das, was mit Deiner "Veränderung" zu tun hat, nicht leiden kann.
Deswegen bekommst Du jetzt diese Sprüche zu hören.

Jemand, der "Punks" nicht mag, ist kein ein Neonazi, nur weil er sie ablehnt. Ich mochte seinerzeit ( als es noch richtige Punks gab ) aus verschiedenen Gründen auch keine Punks.
Damit habe ich aber diese Jugendbewegung abgelehnt, die im übrigen völlig unpolitisch war.
17.09.2005 18:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von sickai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkste, es hat was mit meiner veränderung zu tun???? ich weiß nich, kenn seine geedanken ja nich....


aus welchn gründen mochtest du sie nicht???? vllt hilft das

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
19.09.2005 14:15 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn mal zur seite nehmen und ganz ernst mit ihm drüber reden. was das soll und was er plötzlich gegen dich hat...

wenn er dann immernoch nur so dümme sprüche klopft würd ich ihn in die tonne hauen. mit solchen leuten muss man sich ja nicht umgeben... gibt genug menschen die deine meinung teilen!
20.09.2005 17:57
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich einen neuen thread eröffnen, aber des passt hier glaub ich auch rein.

naja, ich hab auch so ein problem. mein kumpel(der dazu noch ein russe ist!!!)findet aufeinmal hitler so sau geil, und redet andauernt darüber wie er juden hast. er lädt sich außerdem videos runter in den juden gefesselt an masten gebunden werden und danach abgeknallt werden!!! er bergüßt mich nur noch mit 88 oder hdv, nicht halt die fresse, sondern für HeilDenFührer. voll komisch oder. ich hab ihn schon so oft gesagt, dass es blödsinn ist was der da macht. er antwortet immer damit: is doch net so schlimm, oder er würde niemals ausländer verprügeln. aber auch wenn das so sein sollte, ich verstehs trotzdem nicht. kennt ihr auch sowas?

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
05.10.2005 16:14 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Anliegen passt auch hier rein:
gestern kam auf WDR denek ich, ein Beitrag über eienn Junge, der auf krasseste Art " zum Nazi mutiert ". Der konnte nicht mal erklären, wieso er so denkt. Sehr erschütternd. hat das jemand gesehen? Die mutter wusste sich nciht mehr zu helfen und hat ihn ins Heim abgeschoben

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
20.10.2005 14:16 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von sickai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne habs nich gesehn, kann ich mir schon vorstellen, dass die mutter nichtmehr wusste wohin....

hm was hättet ihr so getan????

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
25.10.2005 19:53 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
mein Anliegen passt auch hier rein:
gestern kam auf WDR denek ich, ein Beitrag über eienn Junge, der auf krasseste Art " zum Nazi mutiert ". Der konnte nicht mal erklären, wieso er so denkt. Sehr erschütternd. hat das jemand gesehen? Die mutter wusste sich nciht mehr zu helfen und hat ihn ins Heim abgeschoben


Sorry, aber das war einfach ein strunzdummes Kind ohne Ahnung von irgendwas.

"Sind weisse die besseren Menschen"
"Ja"
"Und Warum"
"Weil sie weiss sind"

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.10.2005 21:56 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber das war einfach ein strunzdummes Kind ohne Ahnung von irgendwas.


sag ich ja, warum entschuldigst du dich?

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
25.10.2005 23:02 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wohnt en "nazi" in der straße, bei dem man aber erkennt das es ein mitläufer is. wenn ich ihm alleine begegne grüßen wir einander und alles is gut. wenn er seine "freunde" dabei hat kennt er mich nicht. aber das krasse an der sache is. vor 1 jahr hatt er nen nazi krankenhausreif geschlagen, weil der sich über seine "punk-klamotten" aufgeregt hat. sowas find ich schlimm und verstehen kann ichs auch nicht. aber wenn jemand vielleicht so erzogen wurde, dann finde ich das lange nicht so tragisch.

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilbo: 26.10.2005 14:03.

26.10.2005 14:03 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Dea
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17582.gif

Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor n paar Jahren ein ähnliches Problem.
Meine damalige beste Freundin (und wir waren wirklich wie Pech und Schwefel), mit der ich linke Parolen an Wände gesprüht hatte war wirklich von einem Tag auf den andren komplett Nazi geworden.
Sie rief mich damals an, sagte, sie müsse mir etwas zeigen, wir trafen uns in der Stadt, vor ner Mauer, auf die groß "Hitler ist tod, Haider ist krank, verottet ihr Nazis, es lebe der Punk" geschrieben stand - durchgestrichen und un fettes Harkenkreuz darüber. Mit einem Lächeln auf den Lippen erklährte sie mir, dass sie das war, und wie geil doch Hitler sei...
Ich habe darauf glaub ich relativ lang gar nichts gesagt,stand nur mit offenen Mund da und starrte auf das Harkenkreuz - damals ist echt ne Welt für mich zusammengebrochen - und mit ihr unsre Freundschaft!
Hab sie seit dem n paar Mal gesehen, mit Reichsadler auf dem Rucksack und "SS" auf dem T-Shirt....

__________________
>>Ich und meine Kotze sind gute Freunde, manchmal geben wir uns Kosenamen<<
Bela
02.11.2005 14:26 Dea ist offline Beiträge von Dea suchen Nehmen Sie Dea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » ... mutiert zum nazi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH