das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gefunden, was so ähnlich ist wie dieser tread...

Alsooooo, ich will mal wissen, ob euer Ex- freund/ Eure Ex-freundin alles macht oder damals alles gemacht hat um Euch wieder zurück zu bekommen...
Bei meinem Ex-freund(3 monate zusamm, fast 3 wochen getrennt) macht echt alles, der fragt alle kumpels die mich auch können, ob die mich nicht überreden können mit ihm wieder zusammzukommen, selbst meiner BESTEN FREUNDIN hat er schon geschrieben, dass die beiden sich mal treffen sollen, weil sie ihm helfen soll, mich zurück zu gewinnen.
Während unserer Beziehung hatte ich mal so erwähnt, während wir tv geschaut haben, dass ich Tattoo`s übelst geil finde und ir selber welche stechen lassen will wenn ich 18 bin(nich mehr allzulang*freu*) und jetzt hat er sich eines stechen lassen, ein japnisches Zeichen für die Liebe und drunter ein "A" für meinen namen Anna....am montag will der sich dann noch eines stechen lassen...
Jeden tag bekomme ich SMS`n wie sehr er mich doch lieb und so...er will es einfach nicht wahr haben, dass wir nicht mehr zusammen sind und es auch keine 2 chance geben wird, weil da einfach dann zuviel vorgefallen war zum schluss....Er fängt sms`n an mit "Hy mein Schatz" und hört diese wieder auf mit"Ich liebe dich.Hdgdl."

Wem geht es ähnlich oder genauso? Bitte schreibt mal eure Storry`s oder eure Meinung dazu auf!TSchööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.09.2005 15:44 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg...der is ja echt hartnäckig...
fühlts du dich nicht verfolgt??? ich würd da voll die panik schieben, allerdings mach ich des imemr wenn mir jemand zu nahe kommt (aber des is ne andre geschichte)
bei meinen ex's wars meistens so, dass se ne woche danach schon wieder jemand anderen hatten, ich war nie in dieser situation, dass se mich unbedingt wieder zurück wollten...könnt auch an der art liegen wie ich schluss gemacht hatte...
18.09.2005 16:03 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Jeden tag bekomme ich SMS`n wie sehr er mich doch lieb und so...er will es einfach nicht wahr haben, dass wir nicht mehr zusammen sind und es auch keine 2 chance geben wird, weil da einfach dann zuviel vorgefallen war zum schluss....Er fängt sms`n an mit "Hy mein Schatz" und hört diese wieder auf mit"Ich liebe dich.Hdgdl."


Gut möglich, daß Du bald in diesem Thread weiterschreiben kannst.
18.09.2005 16:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtküken92 Kleinstadtküken92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16042.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex is da so ähnlich..hab anfang märz schluss gemacht und er kapierts trotzdem nich..ich weiß nich, aber mittlererweile find ich das eher belustigend..wenn man am anfang noch nachtrauert, dass versteh ich ja aber ein halbes jahr?? naja es wäre mir ja eigentlich egal wenn er nich mich und jeden der mich kennt terrorisieren würde..jeden tag liegt in meinem briefkasten n brief von ihm..seit einiger zeit les ich die nicht mehr aber so in der art sind die immer:
Hey, Vivi!!!
na wie geht es dir???
Es tut mir voll Leid dass ich dich die ganze Zeit nerve aber ich liebe dich. Ich könnte mir eine Welt ohne dich nicht vorstellen. Ich würde mich total freuen wenn wir wieder zusammen kommen würden. Das wäre mein allergrößter Wunsch, den kannst du mir aber nur erfüllen. Ich kann dich ja nicht zwingen, dass du mich liebst. Deswegen will ich dir Zeit lassen. Wir könnten auch dann maml was mit Anna und Patrick unternehmen. Aber wir können auch was alleine machen. Ach ja, eins wollt ich doch noch fragen... Hast du mich eigentlich damals, als wir zusammen waren wirklich geliebt? Bitte antworte!!!

Ich liebe dich über alles auf dieser Welt!!!
Dein Dennis

ich versteh den typen einfach nicht..ich hab ihm schon tausendmal gesagt dass ich nichts mehr von ihm will und das aus uns auch nie wieder was werden kann..was soll ich denn noch machen? sogar mein kleiner bruder wird von ihm angelabert -.-

__________________
Um ein perfektes Mitglied der Schafherde zu sein, muss man erst einmal ein Schaf sein

(Albert Einstein - tollster Mensch der Welt)
18.09.2005 16:32 Kleinstadtküken92 ist offline E-Mail an Kleinstadtküken92 senden Beiträge von Kleinstadtküken92 suchen Nehmen Sie Kleinstadtküken92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadtküken92 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kleinstadtküken92 anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne verfolgt fühle ich mich, blos mir geht es ziemlich aufn Keks ich kann es ihm sagen wie ich will, dass ich KEINE 2 chance ihm geb weil zuviel passiert ist und ich keine gefühle mehr für ihn hab...und versteht ers?Denkste! Ne tut er nich...naja mal schaun wie lang der mist noch geht..Das schlimmste ist aber wenn er mitleid, dann von mir haben will wie z.B. gestern, der war im Krankenhaus wegen angeblich bauchspeicheldrüse(nur ein tag weil er krnakenhäuser hasst, der hatte immer solch dinge erzählt) jedenfalls schrieb er mir dass es diesmal ernst is und ich auch seine schwester fragen könnt ob`s stimmt, jedenfalls hat er geschrieben:
"Hi Schatz muß dir sagen, das es mir jetzt noch schlechter geht. wird langsam schlimmer.Wenn ich es nicht mehr schaffen sollte dann mach dein leben, weil ich habe keinen der mir noch helfen kann ausser du, wenn wir noch zusammen kommen sollten.liebe dich.hdgdl.by""
So ein schwachmat eh...ich hab dem dann geschrieben, dass er mir keinen Druck machen soll und wenn er denkt mit soeiner sache jemanden zurückzubekommen, dann bin ich anz sicher die letzte die da zurückkommt......Ach schlimm is der !


@Kleinstadtküken92 :
Was`n halbes jahr das is auch schon ganz schön krass, gut ich tu mich auch schon mitlerweile über bestimmte dinge mit meiner besten freundin belustigen(war auch ab und zu in der beziehung schon so wegen bestimmten dingen)..
Ich hatte schluss gemacht, weil seine Eifersucht echt krass war. In den sommerferien war ich ne Woche mit ELTERN UND SCHWESTER in Dänemark urlaub und der dachte ich hab dort nix besseres zu tun, als fremdzugehen...jeden tag sowas ähnliches wie na gehts du fremd?
Dann darauf war ich ne woche später 2 wochen italien bei so einem projekt und da auch wieder, es ging dann bei mir nicht mehr ich sagte dann das es mir reicht, seine scheiß eifersucht kann er sich sonstewo hinstecken, aber bei mir is damit schluss, ich bin bei diesem projekt nicht zum wasweißich hingegangen sondern die meiste zeit waren wir dort in den bergen unterwegs und ich schlepp, so lieb es mir auch ist, nicht mein handy mit....Ne und der schreibt mir sone gülle, aber ich verstehe dich!

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 18.09.2005 16:40.

18.09.2005 16:33 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Emolie Emolie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16985.jpg

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in so ner ähnlichen Situation, bloß war ich der Verlassene. Ich wollte ja keine Beziehung mehr, bloß halt ne Freundschaft, weil mein Ex noch so meinte "Ja, ich will dich nicht verlieren blabla." und mich denn ignorierte. Mittlerweile hab ich kapiert, dass es halt nicht mehr geht. Werder Freudnschaft oder sonst was. Wollte es zwar erst nicht so ganz wahr haben, dass es das jetzt war und wir auch nicht mehr reden, aber alles was kommt, geht auch wieder.

__________________
Vielleicht ist das der Anfang.
18.09.2005 17:37 Emolie ist offline Homepage von Emolie Beiträge von Emolie suchen Nehmen Sie Emolie in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emolie
Ich wollte ja keine Beziehung mehr, bloß halt ne Freundschaft, weil mein Ex noch so meinte "Ja, ich will dich nicht verlieren blabla." und mich denn ignorierte.


ich glaub des is irgendwie son standardspruch...
ich hab des schon so oft zu hören bekommen auch bei freunden von mir, und bestimmt auch schon oft genug gesagt, allerdings glaube ich nicht, dass die meisten des ernst meinen...
traurig aber war...
die meisten - nicht unbedingt alle - beziehungen enden sowieo nicht besonders gut, deshalb bezweifle ich, dass man weiterhin befreundet sein will
18.09.2005 18:02 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne noch ne freundschaft mit ihm...aber man hat halt immer bestimmte dinge vor den augen, die man mit dem partner gemacht und unternommen hat und das is halt das problem^^
Naja wem dem auch sei...freundschaft nach beziehung is meist ein grosses problem wie schon gesagt

Zitat:
Original von ainu
die meisten - nicht unbedingt alle - beziehungen enden sowieo nicht besonders gut
!!!

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
18.09.2005 21:49 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir's mal so - meine letzte Beziehung ist eigentlich "friedlich" zuende gegangen und wir haben es auch hinbekommen, befreundet zu bleiben. Allerdings hast du recht, wenn du sagst, dass da der eine oder andere Gedanke bzw. Assoziation besteht, die es einem nicht einfach macht. Es kann aber dennoch klappen - allerdings nur, wenn beide Seiten mit der neuen Sitution klarkommen (wollen). Ich für meinen Teil war nämlich auch der Verlassene und würde auch gerne immernoch alles dafür tun, meine Beziehung wiederzubekommen. Für mich ist es aber trotzdem wichtiger, dass ich unsere nun bestehende Freundschaft erhalte, als dass ich um jeden Preis meine Ex zurückbekomme - was mit verlaub auch nix bringt, wenn diese dann kurz, mehr oder weniger gezwungenermaßen, zurückkommt und man sich dann nach kürzester Zeit wieder trennt, womöglich noch im Streit, sodass man sich danach nicht mal mehr mit dem A**** anguckt... Eine solche Freundschaft bringt aber speziell für den Verlassenen (egal wie) große Probleme mit ---> siehe "Unglücklich-verliebt-Thread" unglücklich
18.09.2005 23:18
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja versteh schon, ABER muss man sich ein Tattoo machen lassen mit dem zeichen der Liebe und ein A für AnnA? das ist doch fast schon krank, dann will er sich nocheines machen lassen....
Naja wie dem auch sein.
Von meiner Seite gerne eine Freundschaft, aber ich kann nich, weil ich angst habe ihn in bestimmten dingen weh zu tun bzw. ich angst hab er bildet sich was darauf ein.
Lg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
19.09.2005 16:00 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema ex-freunde, die alles tun, um einen wiederzubekommen, kann ich nur folgendes sagen:

mein ex-freund, bzw. wieder hin und mal wieder freund, kam nach unserer trennung auf die gloreiche idee, wir sollten, doch freunde bleiben... ich weiß nicht mehr warum, aber ich ging darauf ein und dann hatten wir den salat.
da wir uns nicht getrennt hatten, weil wir uns nicht mehr liebten, sondern weil ich eine schwere zeit durchmachte und es für besser hielt, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, waren da immernoch gewisse gefühle von beiden seiten.
er gab sich mühe, mich zurückzugewinnen und eine zeit lang ging es mir richtig auf die nerven - ewig schrieb er mir, bezahlte mir alles, lud mich dauernd irgendwo hin ein, wollte irre viel unternehmen... jetzt sind wir an einem punkt angelangt, an dem wir irgendwie zusammen sind, irgendwie aber auch nicht, denn mir fällt es sehr schwer, mich wieder ganz und gar auf ihn einzulassen.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.09.2005 16:26 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne und ich will eben nicht mehr mit ihn zusammen komm, weil ich gemerkt habe, dass wir einfach nicht richtig zusammen passen, alleine der Altersunterschied(13 jahre) ...obwohl mich das weniger gestört hat, es war
1. die Eifersucht von seiner Seite(also mangelndes Vertrauen)
2. heufiges Selbstmitleid(wieder von ihm aus)
3. kleines bissl der Alkohol(nur wenn ich nicht da war)

naja und dann ganz viele kleine verschiedene Dinge...

tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
21.09.2005 18:57 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch im Moment in soner Situation. Da is nen Kerl mit dem ich was hatte, aber von dem ich nichts will. Seit diesem Tag nervt er mich jeden Tag per Internet und erzählt mir, dass er mich beobachtet hat und mich sehn will! Echt nervig. Am besten ist echt, wenn man denen mal so richtig die Meinung sagt. Also bei mir zum Beispiel ist es auch so, dass ein guter Freund sich jetzt als mein fester Freund ausgibt. Aber genützt hats noch nichts!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.09.2005 15:04 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich verfolgt einer den ich noch nie gesehen hab und auch net kenn...
(passt jetzt zwar net so richtig aber naja)
der kennt meinen ex und hat on dem von mir erzählt bekommen, und jetzt schreibt der mir jeden tag mind 3 mal und fragt was ich grad mach...
ich bin dann ganz zufällig ständig am hausaufgaben machen und hab keine zeit weil der mir einfach so auf den nerv geht...
23.09.2005 17:21 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow wie krass ist denn das? Eh ener der dich nicht kennt bzw. eher den du nicht kennst, das is ja schlimm...mhh manchmal ist die männerwelt krank(nich alle auch nich nur die männer da gibt es genug mädls dies machen)

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
23.09.2005 19:06 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär schön!Dann würd ich ihn wieder zurücknehmen!Weil ich ihn sehr hart abserviert hab und ihn damit ziemlich verletzt habe.Tja und jetzt bereu ich es weil ich einen ziemlich guten Freund verloren hab!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
23.09.2005 19:10 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
Das wär schön!Dann würd ich ihn wieder zurücknehmen!Weil ich ihn sehr hart abserviert hab und ihn damit ziemlich verletzt habe.Tja und jetzt bereu ich es weil ich einen ziemlich guten Freund verloren hab!


Ach du arme...mhh is das is echt scheiße nen guten freund zu verliern...Kannst du es ihm nicht so erklären, oder stellt er sich auf stumm?

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
24.09.2005 13:28 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem ex war es eher andersrum...
er hat ne andere geküsst, ich hab alles getan damit wir zusammen bleiben... er hat schluss gemacht, ich hab mich in nem brief über alles was mich nervt ausgekotzt, darauf hin haben wir uns getroffen, haben geredet, waren wieder zusammen.
er knutscht am tag der beerdigung mit meiner oma mit ner anderen rum, (wir hatten vorher schon total stress) ich breche kontakt ab, dann reden wir nochmal, trennen uns weil ich die wahrheit erfahre, er will sich umbringen, geht dann aber zum arzt, kriegt antidepressiva, ich kümmer mich um ihn, irgendwann küssen wir uns wieder und sind wieder zusammen...
er hat nie wirklich viel dafür tun müssen, leider. das war verdammt dumm.
er hat sich zwar auchmal n tattoo für mich stechen lassen, aber nur ein herz mit dem schriftzug "für immer"... meinen namen wollte er später dazustechen lassen, hat es aber zum glück nie getan...

ich hab mich immer sehr um ihn bemüht, aber er?? eher weniger...

bin froh, dass wir getrennt sind. seit anderthalb jahren.
25.09.2005 10:29
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davor hab ich auch Angst, dass wenn ich wieder zu ihm gehe, oder mich mal einfach so treffen/besuchen will, dass wir uns küssen oder so ich weiß das ganz genau ABER ich habe ja schließlich keine Gefühle mehr für ihn von daher, will ich nicht in ne Beziehung gehen wenn ich keine Gefühle hab...Tja is schon alles scheiße...zur Zeit geht es aber wieder, der nervt mich jetzt nich mehr so oft, nur wenn ich mal kurz anklingeln würde, kommt dann gleich wieder was zurück, dass er ja mit mir wieder nen neuanfang machen würde, doch er bekommt ja keine chance, darauf schreibe ich nichts zurück, weil es mir zu doof ist, dem ständig zu sagen, dass da nix mehr is, also bekomm ich ein oder zwei tage später wieder ne sms, dass ich ihm antworten soll, was ich dazu sage mit der chance und so...Ich kapiere es nicht...ist der so blöd oder blockt sowas wirklich an einem ab, dass der andere nicht möchte....
Ich schreib darauf auch nichts mehr, wenn er seine Kumpels(die auch meine sind) anrufen kann und fragen kann ob die dem mit mir helfen, kann er mich doch auch anrufen...

Aussserdem hab ich keine Lust mehr mein ganzes Geld aufn Handy für den zu verschwenden, ne das mach ich echt nicht mehr,schon alleine in Italien(wo ich urlaub 2 wochen hatte) musste ich dann meine ganzes geld verbrauchen, wo am ende die trennung rauskam, gut aber er hat mir dann ne neue aufgeladen, weil er das gemerkt hatte und dachte, er kann mich kaufen oder so ähnlich. Ich sagte ja, dass er mir nischt aufladen brauch, also is es ja sein pech wenn er es macht.

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
25.09.2005 21:16 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer...die peilen einfach gar nix...
26.09.2005 17:14 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Ex - Freund/in macht ALLES um DICH zurück zu bekommen?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH