das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Der Nintendo Revolution Controller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nintendo Revolution Controller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Der Nintendo Revolution Controller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr so vom nächsten Nintendo Controller?

Also ich finde den ja bis jetzt ganz cool. Aber man muss wahrscheinlich erstmal damit spielen, um sich das wirklich vorstellen zu können. (Ich hoffe, dass ich damit überhaupt mal spielen werde, denn ich hatte eigentlich nicht mehr vor mir irgendeine Konsole zu kaufen.)
Ich finds super, dass Nintendo sich "sowas" traut. Bei Nintendo hab ich seit dem Nintendo DS immer das Gefühl, dass es denen wirklich auf Spielspaß ankommt (Nicht so wie Sony, die nur noch auf bessere Grafik setzen um auf Nummer sicher zu gehen). Ich mein, es ist ja schon ein gewisses Risiko dabei, so etwas neues zu entwickeln und auszuprobieren.

Achso, hier noch zwei Links:

PlanetDS Bericht

Spiegel Interview

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

19.09.2005 20:42 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut genial! Ich werde mir Nintendos Konsole 100%ig kaufen. Alleine durch die innovative Idee sollte Nintendo endlich wieder die Nummer 1 der Konsolenhersteller werden.
Aber leider verlieren innovation und abwechslung immer mehr an bedeutung. Das "schneller, besser, schönner, grösser" - Denken macht leider auch nicht bei den gelegenheits-Zockern halt unglücklich .

Ein Tipp für alle die PS3 oder XBOX 360 kaufen wollen ---> Kauft euch einen PC, damit seit ihr länger und besser bedient. Games mit geiler Grafik gibt's auf dem PC bessere und Shooter kann man auf Konsole sowieso nur kacke zocken.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
10.10.2005 18:48 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht recht wie ich mir das mit dem neuen Controller vorstellen soll. Für mich gehörten die "alten" Controller irgendwie dazu...ich glaub aber auch so nicht, dass ich mir die neue Konsole kaufen werde...naja mal sehen.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
10.10.2005 19:15 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Controller ist genial! Das ist wiedermal Pionierarbeit! Leider wird der Revolution ohl nicht so der Verkaufsschlager werden. Zumindest hier in Europa. Die Japaner z.B. werdens zu schätzen wissen... großes Grinsen

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
11.10.2005 20:07 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Ich weiß nicht recht wie ich mir das mit dem neuen Controller vorstellen soll. Für mich gehörten die "alten" Controller irgendwie dazu...ich glaub aber auch so nicht, dass ich mir die neue Konsole kaufen werde...naja mal sehen.


Als Nintendo den N64 Controller raus brachte mit Joystick (die Idee wurde danach von Sony geklaut), konnte sich das zuerst auch niemand vorstellen und heute kann man ohne die kleinen Joysticks nicht mehr zocken. Ich denke und hoffe, dass jetzt aber auch die Spielehersteller einzigartige und geniale Spiele entwickeln für ein solch grosses Zukunfts-potential!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
11.10.2005 20:19 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
JerichoY2J JerichoY2J ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16481.jpg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt halt wieder neu möglichkeiten Spiele zu machen siehe Nintendo DS
21.10.2005 09:41 JerichoY2J ist offline Beiträge von JerichoY2J suchen Nehmen Sie JerichoY2J in Ihre Freundesliste auf
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass der Controller wieder für viel Spielspaß sorgt. Ich find ihn bis jetzt voll cool.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
10.11.2005 17:58 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese fernbedienung als controller?

@ Geist: Nintendo war früher in Konsolen etc. echt führend aber was die Konsolen momentan angeht, da liegen microsoft und sony echt vorne.
vor allem microsoft mit der xbox.

werde mir lediglich den Gameboy DS holen, als Konsole muss da schon was besseres her großes Grinsen wie die xbox 360 und ich glaube nich dass nintendo da rankommen wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 11.11.2005 09:31.

11.11.2005 09:31 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
diese fernbedienung als controller?

@ Geist: Nintendo war früher in Konsolen etc. echt führend aber was die Konsolen momentan angeht, da liegen microsoft und sony echt vorne.
vor allem microsoft mit der xbox.

werde mir lediglich den Gameboy DS holen, als Konsole muss da schon was besseres her großes Grinsen wie die xbox 360 und ich glaube nich dass nintendo da rankommen wird.



Was heißt rankommen? Wenns dir nur um Grafik und so Kinkerlitzchen geht, da sind Sony und MS wirklich vorne. Aber da schlag ich mit meinem PC jede Konsole um Längen. Was das Gameplay und den Spielspaß betrifft, da hat Nintendo auf jeden Fall die Nase vorn. Die Idee mit den Trommel für Donkey Kong, die Marioparty-Reihe, usw. Nintendo geht eben nen anderen Weg. Die Konsolen von Nintendo sollen halt keine Konkurenz zum PC sein, sondern was absolut eigenes. Ich hab ne PS2 und nen Cube. Den Cube würd ich mir nochmal kaufen. Aber die PS2?

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
11.11.2005 16:05 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von der ps2 bin ich auch kein fan, mich überzeugt da echt die xbox, nintendo konzentriert sich vllt eher noch auf die individualität von den gamecontrolls, aber microsoft bringt die sachen doch realistischer rüber, finde ich.

ist halt geschmackssache...zum mobilen zocken nehm ich den DS und daheim brauch ich ne xbox Augenzwinkern .

stick.
11.11.2005 16:25 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Black_Fabe Black_Fabe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17613.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde cube spielen macht viel mehr spaß als xbox spielen. Die xbox controller sind viel zu fett. Ich find die xbox net so gut. Konnte die von anfang an net leiden. Weis net warum. Naja wahrscheinlich irre ich mich mal wieder.

__________________
Gestern Nacht ist meine Freundin explodiert,
ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich blutverschmiert!!!
Übrigens:
BlackFabe ist verdammt gelangweilt!!!
11.11.2005 19:01 Black_Fabe ist offline Beiträge von Black_Fabe suchen Nehmen Sie Black_Fabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black_Fabe in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grade die controller finde ich geil, da hat manwenigstens was ind er hand Augenzwinkern .

finde das macht damit mehr fun, aber geschmackssache.
die ps2 finde ich im vergleich jedenfalls echt nicht überzeugend,
hab mich ma mit nem freund vor seine gehockt...naja.

stick.
17.11.2005 10:10 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Ich weiß nicht recht wie ich mir das mit dem neuen Controller vorstellen soll. Für mich gehörten die "alten" Controller irgendwie dazu...ich glaub aber auch so nicht, dass ich mir die neue Konsole kaufen werde...naja mal sehen.

Hab mir das Teil jetzt mal in den Berichten angeguckt und ich sehe das genauso. Auch wenn man die Fernbedienung wohl zu einem Controller bei den entsprechenden Spielen "umfunktionieren" kann, hätte ich von Anfang an gerne einen. Augenzwinkern Ja, da bin ich altmodisch, aber für mich ist auch der SNES das Größte. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.11.2005 11:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
nibblersdad nibblersdad ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von *froi*
Ich weiß nicht recht wie ich mir das mit dem neuen Controller vorstellen soll. Für mich gehörten die "alten" Controller irgendwie dazu...ich glaub aber auch so nicht, dass ich mir die neue Konsole kaufen werde...naja mal sehen.

Hab mir das Teil jetzt mal in den Berichten angeguckt und ich sehe das genauso. Auch wenn man die Fernbedienung wohl zu einem Controller bei den entsprechenden Spielen "umfunktionieren" kann, hätte ich von Anfang an gerne einen. Augenzwinkern Ja, da bin ich altmodisch, aber für mich ist auch der SNES das Größte. großes Grinsen



Naja, offen sein für Neues! Bin born and raised with C64. Trotzdem find ich ne gute 256MB-Grafikkarte nicht verachtenswert. großes Grinsen Bin mal gespannt wie der Controller in die Spieleumgebung eingebunden wird. Ich glaube da könnte was richtig geiles bei rauskommen... *freu*

__________________
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. smile
18.11.2005 07:09 nibblersdad ist offline Beiträge von nibblersdad suchen Nehmen Sie nibblersdad in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
@ Geist: Nintendo war früher in Konsolen etc. echt führend aber was die Konsolen momentan angeht, da liegen microsoft und sony echt vorne.
vor allem microsoft mit der xbox.

Hab ich was anderes gesagt?
Am besten warten wir einfach ab. Jeder soll das kaufen was ihm am besten passt. Für mich sind XBox360 und PS3 einfach keine "richtigen" Konsolen mehr. Das gewisse etwas an "oldschool" geht bei den beiden Konsolen verloren und das ist schade. Darum ist Nintendo für mich momentan noch das A und O.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
20.11.2005 11:30 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der "revolution" ist wohl "oldschool"? die contoller zeigen ja schon, dass sie ein fortschritt machn und dass von oldschol keine rede sein kann.

ich glaube das die neun controller in die hose gehen. ich kanns mir nicht vorstellen das es sich so gut spielen lässt. ich muss einfach mal warten, aber die xbox360 und ps3 werden wohl dann doch das rennen machen. sie werden auch mehr power haben. den cube fand ich ja noch sehr gut, aber der revolution wird wohl eher eine entäuschung.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
18.02.2006 16:58 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
Der revolution wird wohl eher eine entäuschung.


Jaja...Nintendo hat die Wende auf dem Videokonsolenmarkt total verpennt.
Der Revolution wird die Firme endgültig zu Grunde richten...
Auch der größte Absatzmarkt von Nintendo der HANDHELD-sektor wird bald Sony-Area sein da man gemeint hat man könnte jahre lang die selbe scheiße verkaufen ohne technischen vortschritt....diese Politik des maximalen Gewinns durch minimale investitionen hat NINTENDO zu grunde gerichtet.
Ich habe jeden Nintendo vom NES aufwärts auch so ziemlich jeden Gameboy aber eins weiß ich den Nintendo Revolution kauf ich mir sicher nicht...
PS3 wird das rennen machen! die X.box 360 is dazu nboch nicht ausgereift genug.... die ruckelt bei fast jedem spiel...

Adé Nintendo
12.04.2006 00:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Der Nintendo Revolution Controller


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH