das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » PM Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PM Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
PM Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM Nachrichten.

Also ich wär dafür das man immer sehen könnte ob man eine PM bekommen hat und nicht nur wenn man sich auf der "Startseite" befindet. (Sprich so ähnlich wie im alten Forum), aber das ist ja mehr oder weniger nur ne kleinigkeit und auch nicht so schlimm, wäre nur ein Vorschlag Augenzwinkern Ansonsten gefällt mir das neue Forum
29.09.2003 17:48
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, find ich auch *unterstütz* smile )

ich find das neue board hat aber auch viele vorteile, wo hier ja schon so viel gemeckert wird...
29.09.2003 18:09
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find hier die neuen pm's ja ober geil.
posteingang, postausgang smile wie im outlook, ausserdem sieht man immer, wenn die person deine pm gelesen hat, dass erleichtert mir das leben um einiges :D

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 19:36 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch einstellen, dass sich ein pop up öffnet, wenn man eine neue nachricht bekommen hat.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 19:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
man kann auch einstellen, dass sich ein pop up öffnet, wenn man eine neue nachricht bekommen hat.

das wird ja immer besser :D

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 19:47 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichenbeschränkung bei den PM's ist doof, da muß man ja immer 2 schicken, wenn man mehr zu sagen hat! Oder man muß die angehängte Nachricht löschen, aber dann weiß der andere ja nicht mehr unbedingt, um was es ging...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
30.09.2003 22:36 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die nachrichten sind jetzt viel besser.
diese variante kenn ich bereits aus 2 anderen foren, die anscheinend die gleiche software nutzen.
ich finds um einiges leichter.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
01.10.2003 17:00 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick find dit ooch jut!
04.10.2003 08:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » PM Nachrichten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH