das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Flaute bei Rammstein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flaute bei Rammstein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Flaute bei Rammstein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann kommt eigentlich das nächste Album von Rammstein?
Das letzte (viel zu softige) is ja schon 3 Jahre alt!?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.10.2003 10:12 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal im Rammstein-Forum nach, die können dir da sicher besser Auskunft geben.
19.10.2003 10:59
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte auch schon ganz gespannt auf ein neues rammstein album und noch viel gespannter warte ich auf ne deutschlandtour! aber dieses jahr wirds wohl mit beidem nix mehr.
aber ich hab im netz gelesen dass sie im studio sind oder mittlerweile sogar schon fertig sind mit aufnehmen. ich würde sagen 2.quartal 2004 neues album und dann auch ne tour!
19.10.2003 11:50
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein sind der Soundtrack um Leute zu verprügeln. Eine schreckliche Band.
19.10.2003 12:00
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Rammstein sind der Soundtrack um Leute zu verprügeln. Eine schreckliche Band.


Schön, was passendes zum Thema ist dir wohl nicht eingefallen, wie?

--------

Leider weiß ich auch nix von nem neuen Album...würde mich aber freuen wenn jemand was weiß Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.10.2003 12:03 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rammstein sind der Soundtrack um Leute zu verprügeln. Eine schreckliche Band.

*lol* Wenn Du Dich mit etwas nicht auskennst, halt besser die Klappe.

Ich denke, dass das nächste ALbum im Herbst 2004 erscheinen wird, wobei es auch gut sein kann, dass sie die Platte mal wieder verschieben...Aber dieses Jahr kommt garantiert nichts mehr. Ausser natürlich die DVD(Irgendwann vor Weihnachten). Eine Tour kommt wohl auch erst nach dem Album...Ich hab aber ehrlich gesagt genug gewartet! unglücklich
19.10.2003 12:40 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Rammstein sind der Soundtrack um Leute zu verprügeln. Eine schreckliche Band.


wenn du meinst...

ich warte auch schon auf ein neues album und ich schätze, da kann ich noch 'ne weile weiterwarten oder?

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
19.10.2003 13:50 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Rammstein sind der Soundtrack um Leute zu verprügeln. Eine schreckliche Band.


*lach* Ich finde eher, Rammstein ist der Soundtrack um sich die Ohren zuzuhalten *kicher*

(Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.10.2003 17:01 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Rammstein sind der Soundtrack um Leute zu verprügeln. Eine schreckliche Band.


Nein, nein, nein...
Seit Clockwork Orange wissen wir doch alle, dass Klassik der Soundtrack zum Leute verprügeln ist! Augenzwinkern
Zum erscheinen eines neuen Rammstein Albums kann ich leider nichts sagen *schulternzuck*.
19.10.2003 17:19 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, hoffentlich wird das neue Album nicht wieder so softig wie das letzte, aber ich ahne das schon kommen....
(Aussage könnte auch auf Ärzte passen. Hm. Fehlende Härte schein ein allgemeines Problem zu sein...)

Aber ich vermute auch, daß es etwa Mai/Juni 2004 soweit ist.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.10.2003 18:31 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schön, was passendes zum Thema ist dir wohl nicht eingefallen, wie?


Ist doch zum Thema.

Flaute bei Rammstein- meiner Meinung nach ist bei denen schon immer Flaute gewesen und es wird auch immer Flaute sein.

Zitat:
*lol* Wenn Du Dich mit etwas nicht auskennst, halt besser die Klappe.



Auskennen? Ich habe diese Musik gehört und für scheiße befunden.


Zitat:
*lach* Ich finde eher, Rammstein ist der Soundtrack um sich die Ohren zuzuhalten *kicher*


Ja, oder so Augenzwinkern



Ha, unbeliebt gemacht. Super.
Leute fangt an anständige Musik zu hören.
19.10.2003 19:53
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Ist doch zum Thema.

Flaute bei Rammstein- meiner Meinung nach ist bei denen schon immer Flaute gewesen und es wird auch immer Flaute sein.


Nö, ist nicht zum Thema, höchstens zum Titel..bist du so einer, der nur den Titel liest und sofort denkt.."ohhhhh, das ist bestimmt auch das Thema des Threads" und postest irgendeinen Müll hier rein, der niemandem hilft? Super...solche Leute brauchen wir!


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.10.2003 20:04 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Zitat:
Original von Courtney
Ist doch zum Thema.

Flaute bei Rammstein- meiner Meinung nach ist bei denen schon immer Flaute gewesen und es wird auch immer Flaute sein.


Nö, ist nicht zum Thema, höchstens zum Titel..bist du so einer, der nur den Titel liest und sofort denkt.."ohhhhh, das ist bestimmt auch das Thema des Threads" und postest irgendeinen Müll hier rein, der niemandem hilft? Super...solche Leute brauchen wir!


greetz

srbrk


Mir ist klar, dass es um ein neues Album von Rammstein geht. Und somit doch auch um deren Musik- oder nicht? Wobei das was die machen für mich alles andere als Musik ist. Und wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass andere Leute diese Band scheiße finden, dann tut es mir sehr Leid für Dich. - Solche Leute brauche ich nämlich nicht.
19.10.2003 20:15
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Mir ist klar, dass es um ein neues Album von Rammstein geht. Und somit doch auch um deren Musik- oder nicht? Wobei das was die machen für mich alles andere als Musik ist. Und wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass andere Leute diese Band scheiße finden, dann tut es mir sehr Leid für Dich. - Solche Leute brauche ich nämlich nicht.


Doch, damit kann ich umgehen, aber du verstehst anscheinend nicht worum es hier geht. Es geht nicht darum wie das neue Album sein wird (oder wie ältere sind), sondern wann es denn nun kommt. Und da sind Kommentare wie "Rammstein sind der Soundtrack um Leute zu verprügeln. Eine schreckliche Band." doch am Thema vorbei, oder nicht?

Thema verfehlt, Note 6.

Aber..vergessen wir das... hab keine Lust meine Zeit zu vergeuden.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.10.2003 20:21 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein....ham die sich nich getrennt? großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

20.10.2003 22:13 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Flaute bei Rammstein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, der heisst Flake, nicht Flaute großes Grinsen


Aber es ist tatsächlich schon ein Weilchen her dass die was rausgebracht haben Augenzwinkern Naja, hier wird man News wohl nicht zuerst erfahren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.10.2003 23:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laßt doch mal das gegenseitige runtergemache sein!

Wenn einer Rammstein scheiße und brutal findet, dann soller dabei bleiben, sofern er dran glaubt, es muß doch jetzt nicht das Huhn in der Pfanne verrückt werden wegen dem kram!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.10.2003 13:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

(...)

Auskennen? Ich habe diese Musik gehört und für scheiße befunden.


(...)



wie süüüüssss....nur weils dir nicht gefällt, ist es noch lange nicht Scheisse (ist Popstarsschrott und DSDS, aber sicher nicht MUSIK) und du bist wohl auch nicht in diesem Musikgenre zuhause. ich bin sicher, mehr als drei Songs (wenn überhaupt) kennst du von Rammstein nicht und mit den Texten hast du dich auch noch nie befasst. ach ja, ich habe auch schon Musik von Puffy gehört...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
30.10.2003 15:08 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von www.visions.de :

Einen Hörgenuss, auf den manch einer hingegen gern verzichten würde, erwartet uns im nächsten Sommer: Das neue Album von Rrrrrrammstein. Die Berliner Band wird sich in wenigen Wochen erneut mit Produzent Jacob Hellner treffen, um den Nachfolger zu "Mutter" einzuspielen.

__________________

30.10.2003 18:14 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ja, war ja zu erwarten, danke fürs info, (Herr Peter Lusitg)

PS: am 20. 11 wird die Orchestervertonung der Rammsteintexte (von 8 songs) im Kulturpalast Dresden uraufgeführt. Das Album heißt "Mein Herz brennt"
Der Schaffer dieser CD ist der hochqualifizierte Komponist Torsten Rasch.

Wenn auch Klassische Instrumente, die Stimmung soll extrem hart und düster sein!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
31.10.2003 18:20 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Flaute bei Rammstein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH