das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Weihnachts-Songs" von FU noch verfügbar?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Weihnachts-Songs" von FU noch verfügbar?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rev94


Dabei seit: 21.09.2005

"Weihnachts-Songs" von FU noch verfügbar?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Um Weihnachten rum gab es doch ein paar kostenlose Songs von FU auf seiner HP, oder? Habe das damals leider verpasst. Gibt es diese noch irgendwo anders oder könnte mir jemand diese zukommen lassen? Ich denke, diese Frage ist erlaubt, denn damals konnte man sich die Songs ja auch einfach so runterladen :-)

Gruß,

Marc
21.09.2005 15:16 Rev94 ist offline Beiträge von Rev94 suchen Nehmen Sie Rev94 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab nicht ein paar Songs, sondern nur einen.
Und nein, den gibts nicht mehr.

Ob ihn dir jemand zukommen lassen kann ?! Tja, keine Ahnung....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.09.2005 15:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur not nimste halt n livemitschnitt von den song, den gibbet zum beispiel auf
http://www.farin-urlaub-bootlegs.de/

der song heißt "Der ziemlich okaye Popsong"
21.09.2005 15:26 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr den "popsong"? den könnt ich posten wenn's jemand braucht... und wenn man's darf, natürlich!!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
01.10.2005 12:53 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn er den zum kostenlosen download auf seiner seite hatte denk ich schon dass man des darf..ich hätt den nämlich auch gern*g*
01.10.2005 13:26 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
na wenn er den zum kostenlosen download auf seiner seite hatte denk ich schon dass man des darf..ich hätt den nämlich auch gern*g*


Nur weil jemand einen kostenlosen Download anbietet, heißt das nicht, dass jeder alles damit anstellen kann.

Und es hatte sicher einen Grund, dass es den Song nur an einem Tag - nämlich Weihnachten - gab. Teufel
01.10.2005 17:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Weihnachts-Songs" von FU noch verfügbar?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH