das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » was ist ein waschechter punk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen was ist ein waschechter punk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

was ist ein waschechter punk? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stell mir jetzt schon seit längerem die Frage was einen Punk wirklich ausmacht.Natürlich ist es zum einen der Musikgeschmack und die politische Einstellung!Aber zählt eigentlich auch das Aussehen?Also ich mein das jetzt so, dass wenn man zwar Punk hört und auch links ist aber nicht die Haare Grün (Klischeehaftes Beispiel ich weiß), die Hose Löcher und durch die Nase nen Ring hat?Also so ist das bei mir und ich glaube, ich fühl mich auch ganz wohl in meinen Klamotten(trag aber keine Friemel-Fummel-Klamotten(versucht mir meine Mutter aber anzudrehen)).Naja egal.Würdet ihr jetzt sagen, man is Punk auch ohne das Klischeehafte Aussehen?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
21.09.2005 19:05 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder... solche Threads gibts schon mehr als genug Augen rollen
21.09.2005 19:07
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von puddismudding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? großes Grinsen

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
21.09.2005 19:13 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zum beispiel hier
und im übrigen bringen solche threads nichts....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

21.09.2005 19:17 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor einigen Monaten nach sehr, sehr langer Zeit mal wieder einen von den echten Punks gesehen. Der war etwas über 40 und die Zeit schien bei ihm stehengeblieben zu sein.

Was hat dieses Thema im Antifa-Forum zu suchen ?
"Waschechte" Punks hat damals Politik nicht die Bohne interessiert.
21.09.2005 19:32 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


:)

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 21.09.2005 20:06.

21.09.2005 20:03 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um es mal klischehaft auszudrücken lies dir mal das hier durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Punk
21.09.2005 21:16 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss dieses Thema eigentlich immer wieder ausdiskutiert werden ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.09.2005 21:21 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil iorgendwer immer zu engstirnig ist die suche zu benutzen aber egal....

thema sollte jetzt lieber geschlossen werden da ja schon auf einen existierenden thread hingewiesen wurde...
21.09.2005 21:23 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich sag mal:

Dieser Thread bringt doch nix! cool


Ansonsten kann sich jeder ungefähr 365 Tage im Jahr bei bademeister.com ausgiebigst informieren, was es mit Punk auf sich hat. großes Grinsen
21.09.2005 22:01 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » was ist ein waschechter punk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH