das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Webhosting? Wohin gut und günstig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webhosting? Wohin gut und günstig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Webhosting? Wohin gut und günstig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum es geht sieht man ja schon an der Überschrift. Augenzwinkern
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier die Frage stelle.

Ich gedenke mit einer meiner HPs umzuziehen, doch ich habe keine Ahnung wohin.
Bin momentan bei xantron.de/trafficfrei.de, doch so wirklich das wahre isses nicht. Zwar recht günstig (1,99€ für 150MB), aber was bringt einem so viel Speicherplatz, wenn das Forum nicht richtig funktioniert und der Support auch zu wünschen übrig lässt? Augenzwinkern

Mir stach vor einer Zeit b-one.net ins Auge: Recht günstig, viel Speicherplatz, aber nirgends ein gutes Wörtchen über den Verein zu hören.

Wo habt ihr eure Pages gehostet (beepworld, lycos, etc. mal still sein)? Wie viel Speicherplatz habt ihr, was bezahlt ihr dafür, was könnt ihr empfehlen?
Was haltet ihr von eigenen Servern? Würde es sich für 2-3 Pages rentieren vom Preis her?

Ich hätte gerne etwas für unter/bis 2-3€ im Monat mit 100MB aufwärts und mindestens einer Datenbank (wenn ich jetzt nur mal an meine eine HP denke). Und es sollte ein Server sein, auf dem man auch Avatare in einem Forum benutzen kann...^^ Genau das geht bei xantron nämlich nicht (auf Nachfrage wurde nicht geantwortet...).


Wäre super, wenn sich der eine oder andere I-Net-Provider-Webhosting-Spezi in diesem Board sich zu Wort melden könnte. smile


LG,
Wylie

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.09.2005 17:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All-Inkl.com
Da bin ich. Ich hab den Web-Privat L Tarif, der für mich wie geschaffen scheint.

Hier kannst du dich mal genauer über die Preise informieren. Ich bin jedenfalls vollstens mit all-inkl.com zufrieden, jedenfalls seit das KundenAdministrationsSystem von Grundauf überarbeitet wurde. Und der Service ist 1A. smile
24.09.2005 17:35
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
All-Inkl.com
Da bin ich. Ich hab den Web-Privat L Tarif, der für mich wie geschaffen scheint.

Hier kannst du dich mal genauer über die Preise informieren. Ich bin jedenfalls vollstens mit all-inkl.com zufrieden, jedenfalls seit das KundenAdministrationsSystem von Grundauf überarbeitet wurde. Und der Service ist 1A. smile

Die sind wirklich recht günstig, allerdings hätten nur die teureren Angebote MySQL, PHP, etc., wenn ich's richtig lese. Augenzwinkern

€dit: Kennt jemand das hier?!

€2: Bin ich eigentlich auf deutsche Provider beschränkt, oder könnte ich auch in die Schweuz gehen? Sofern diese seriös sind, haben die auch ganz gute Angebote. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 24.09.2005 18:12.

24.09.2005 17:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vorschlag wäre noch Evanzo . Ich bin dort schon seit über einem Jahr und bisher zufrieden. Preise sind auch ok. (eine .de domain ca. 20 cent im monat und homepage mit 500MB 4 Euro)

__________________



25.09.2005 10:18 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei TopTip - kann ich empfehlen. Netter Support und alles drinnen.
Kostet 40 Euro im ersten Jahr (wegen 20 Euro Anschlussgebühr), danach 20 Euro. Und mehr Speicherplatz wird man wohl so schnell nicht brauchen *g*

Und wenn du mich dich werben lässt, krieg ich 5 Euro - können davon ja mal 'nen Kaffee trinken gehen *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
25.09.2005 11:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.supportserver.de

Bin sehr zufireden mit denen, die schnüren Dir auch ein Paket passend Deinen Anforderungen zusammen für einen fairen Kurs. Einfach mal anfragen.

Bin jetzt seit über drei Jahren bei denen und kein Grund zur Beschwerde.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
25.09.2005 12:53 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tipp: revido.de
ist der beste anbieter den ich kenn. transfervolumen is auch groß genug....

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.09.2005 13:09 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Wylie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Sachen, die ihr bis jetzt so gebracht habt, gefällt mir Revido.de bis jetzt am Besten.
(Sorry, Line, aber das mit dem Kaffee können wir ja trotzdem mal machen. Augenzwinkern )

Ich mach mich bei denen denn erstmal weiter schlau. Ihr dürft aber trotzdem gerne noch andere Angebote posten, noch ist ja nix entschieden und Anderen hilft's vielleicht auch weiter. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.09.2005 14:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evanzo ist wirklich OK. Sehr gutes Preis Leistungs verhältnis.
Angeblich soll die Geschwindigkeit bei zu viel Traffik sinken. Habe ich aber noch nichts von mitbekommen. Hab vor kurzem einen Download mit 1700 KB/s gehabt. Und Traffik ist auch unbegrenzt.

__________________

26.09.2005 11:34 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.all-inkl.com

sind super, ich bind a auch noch, medle mich aber bald da ab, weil ich nichtmehr soo viel online mache

du könntest aber acuh freewebspace bei funpic.de nehmen und die halt eine domain dazu kaufen ...gibt es supergüstig bei www.klostein.com

__________________

26.09.2005 14:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch noch gut ist, ist funpic.de .
Ist kostenlos mit ftp zugang.
Weiteres könnt ihr ja auf der Seite lesen.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

02.10.2005 12:30 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funpic is aber zu langsam und hat zu viele ausfälle

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

02.10.2005 13:26 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Webhosting? Wohin gut und günstig?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH