das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hat das Sinn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat das Sinn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein kann es nicht...
er hat gesagt, er hat alles rausgekotzt...
und ob ich damit zufrieden wäre -.-

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.10.2005 15:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß er also dass dich diese sachen so gestört haben?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 15:36 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich...er weiss, dass ichs scheisse fand, was e rgetan hat, er weiss auch, dass ich es hasse, wenn er immer wieder alles verdrängt und vergisst, nur um sich slebst zu schützen...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.10.2005 15:43 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sieht er das ein oder hat er gar nich vor was dran zu ändern?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.10.2005 16:21 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von TraumSturz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung...er hat sich heute auch noch garnicht gemeldet, erst als ich ihn gefragt hab, ob er um halb 5 kommen will hat er gesagt, dass er mit 2 kumpels zuam handball will, als ausgleich...
mich fragt wohl niemand...auch als er gemeint hat, dass er abgesagt hat...ich finds aus prinzip totla enttäuschend,d ass er zuerst an handball dnekt und dann erst irgendwann dnekt "huch, meine freundin will sich mit mir treffen, die is mir ja eigentlich wichtige,r aber eigentlich hab ich es total vergessen und wollte zum handball...moment, gings de rnicht gestern so schlecht? na egal, sie hat mir nich gesgat was los ist, wird schon ok sein."


-.-

edit: er war eben hie rund wir haben geredet.
er versucht sich zu bessenr udn wir haben einiges geklärt.
Und ich hab mich wieder wohl gefühlt und wir hatten spaß smile

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TraumSturz: 16.10.2005 22:46.

16.10.2005 16:37 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Hat das Sinn?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH