das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Bildschirmschoner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirmschoner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Bildschirmschoner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Kennt irgendwer zufälligerweise ein Programm, mit dem es möglich ist, eigene Screensaver zu erstellen?
Es wäre nicht schlecht, wenn man da Videos/Bilder/MP3s reinbringen könnte.


Danke schonmal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 26.09.2005 14:48.

26.09.2005 14:48 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Der dicke Bär Der dicke Bär ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17297.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hältste davon? oder davon?
Is allerdings alles glaub ich in der Vollversion kostenpflichtig
aber ich glaube dieser is umsonst

__________________
Da kann ich dir nur auf den Weg geben, gelobe! Und der Herr sei in dir drin!
26.09.2005 15:48 Der dicke Bär ist offline Beiträge von Der dicke Bär suchen Nehmen Sie Der dicke Bär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Bildschirmschoner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH