das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olli Schulz und der Hund Marie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Olli Schulz und der Hund Marie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. nicht zu fassen, dass es noch keinen Thread über ihn gibt.

die Homepage mit ein paar MP3s:
www.olli-schulz-online.de

Was haltet ihr denn davon?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
26.09.2005 17:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe olli schulz un der hund marie is einfach mal total schöne musik, und jetzt wo er in berlin wohnt is ja alles klar...hab das beige album zwar noch nicht aber dis steht bestimmt auch bald in meinem cd schrank..
26.09.2005 18:15 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja..dankeschön an Hanche die mich auf diesen grandiosen Menschen aufmerksam machte...

hab ihn jetzt mehrmals live gesehen und beide alben und der ist GANZ groß momentan wirklich das beste Deutsche Musikdings smile )

Mein Lieblingsalbum ist wohl das erste, Unten mit dem King ist so toll und überhaupt alles smile )

wollte auch immer mal einen thread aufmachen
26.09.2005 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Au ja..dankeschön an Hanche die mich auf diesen grandiosen Menschen aufmerksam machte...

hab ihn jetzt mehrmals live gesehen und beide alben und der ist GANZ groß momentan wirklich das beste Deutsche Musikdings smile )

Mein Lieblingsalbum ist wohl das erste, Unten mit dem King ist so toll und überhaupt alles smile )

wollte auch immer mal einen thread aufmachen



1. Gerne hab ich dich auf diesen grandiosen Menschen aufmerksam gemacht. Freut mich, dass er dich so begeistert. smile

2. Oh ja, ich wollte eigentlich auch schon längst einen Thread aufmachen...

Auch ansonsten kann ich dir nur zustimmen, lieber Knuble.
"Unten mit dem King" höre ich momentan sehr gerne. Und es gibt noch so viele andere tolle Songs auf dem ersten Album (welches ich lieberweise von einem gewissen Zitronenmord geschenkt bekommen habe *g*). Da wären "Das letzte Königskind", "America-Ibiza Connection", "Mixtape Babe", natürlich "der Moment" und und und.
Aber das zweite Album finde ich nicht weniger großartig. Wenn ich da zum Beispiel an "Die Ankunft der Marsianer", "Und dann schlägt dein Herz", "Klappskalli" oder "Bettmensch" denke... Hach, herrlich.

Außerdem finde ich die Konzerte ganz wunderbar, mit all den lustigen Geschichten, die Olli erzählt. Sehr sympathisch. Am 18.Oktober werd ich das endlich nochmal erleben. smile

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 26.09.2005 18:41.

26.09.2005 18:37 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh ich will auch

Klappskalli ist definitiv mein lieblingslied vom 2. album smile )
Und dann kommt "jetzt gerade bist du gut" und du hast "weil die zeit sich so beeilt" vergessen

ohje olli ist einer der wenigen musiker die wirklich für jede gefühlsregung einen song haben smile ) und alle sind sie toll
26.09.2005 18:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von LaNeg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch (vllt aus persönlichen gründen) "elefanten" ganz toll.. und heute sing ich den ganzen tag "song ohne grund" vor mich hin.
ja, ich finde ihn auch sehr, sehr toll.
wobei die musik ja eher weniger abwechslungsreich ist, aber die texte sind einfach wunderbar..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
26.09.2005 19:10 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich mag auch (vllt aus persönlichen gründen) "elefanten" ganz toll.. und heute sing ich den ganzen tag "song ohne grund" vor mich hin.
ja, ich finde ihn auch sehr, sehr toll.
wobei die musik ja eher weniger abwechslungsreich ist, aber die texte sind einfach wunderbar..


Ja, überhaupt die Musik ist meisstens sehr toll...
Ja den song hab ich vergessen..."son bisschen witzig son bisschen bunt..." ohje...ich will auch mal sowas schreiben =/
26.09.2005 19:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli Schulz, der hat auf jeden Fall einen Thread verdient smile ) Auf dem ersten Album mag ich vor allem "Spürhund", aber auch "Song ohne Grund" und "Nimm mein Mixtape, babe". Der Favorit auf dem beigen Album ist, gleich nach "Die Ankunft der Marsianer", "Dann schlägt dein Herz". Ich mag die Texte, irgendwas bleibt da immer schon beim ersten Hören hängen und man kriegt's nicht mehr aus dem Ohr.

Hab ihn leider noch nie live gesehen.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

26.09.2005 21:07 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings verdient olli einen eigene thread

war schon vom ersten album und der EP restlos begeistert (seit ich damalas irgendwann bei FF "Der Moment" gesehen hatte, war ich fasziniert)... und durfte ihn letztens in münchen live erleben...

zum einen eines der lustigsten konzerte die ich jemals gesehen hab, zum anderen wahnsinns gute umsetzung der songs auf die bühne...

einer der besten entertainer und mit die beste band die es momentan in diesem land gibt

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

26.09.2005 23:18 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz,Ganz großes Kino,der Olli Schulz! smile

Live ist der einfach großartig. Hab ihn dieses Jahr 2 Mal gesehen und war jedes Mal total begeistert. Muss mir erstmal das Album zulegen.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

27.09.2005 11:58 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
A.Nonym A.Nonym ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16601.jpg

Dabei seit: 22.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn leider noch nicht live gesehen, aber die alben sind absolut geil.
cool ist auch wie er auf der kettcar tour-dvd landungsbrücken raus "umtextet"...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
28.09.2005 17:11 A.Nonym ist offline E-Mail an A.Nonym senden Homepage von A.Nonym Beiträge von A.Nonym suchen Nehmen Sie A.Nonym in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie A.Nonym in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den als Voract von DÄ letztes Jahr ganz unterhaltsam und wollte ihn dies Jahr für lau auf 'nem Stadtfest sehen - aber der "Penner" hat an dem Abend, als der Auftritt stattfinden sollte, erst abgesagt. Wohl, weil er Wochen später eh in SB gespielt hat, naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.09.2005 18:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand den als Voract von DÄ letztes Jahr ganz unterhaltsam und wollte ihn dies Jahr für lau auf 'nem Stadtfest sehen - aber der "Penner" hat an dem Abend, als der Auftritt stattfinden sollte, erst abgesagt. Wohl, weil er Wochen später eh in SB gespielt hat, naja.


naja das glaubich nicht. der hat auch bei der rheinkultur nicht abgesagt obwohl er ein paar wochen später einen auftritt in bonn und wiederum etwas später einen in köln hatte...
28.09.2005 18:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, weiß auch keinen Grund für die Absage, aber in SB hätten wahrscheinlich alle den Für Lau Auftritt dem anderen vorgezogen, ach weiß nicht. War ärgerlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.09.2005 22:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn leider erst 4 oder 5 Lieder von Olli Schulz, aber ich hab mich total in "der kleine Bär" verliebt. Ich finde das Lied sooo schön smile Und Bettmensch gefällt mir auch sehr. Muss mir demnächst mal beige Album besorgen!!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.09.2005 22:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, weiß auch keinen Grund für die Absage, aber in SB hätten wahrscheinlich alle den Für Lau Auftritt dem anderen vorgezogen, ach weiß nicht. War ärgerlich.


Vielleicht könnte es aber auch sein dass irgendein anderes problem vorlag und es nicht mit geldgier zutun hatte? smile )

@Rebekka: momentan mag ich "Brichst du mir das herz brech ich dir die beine" lieber, aber beide toll.
28.09.2005 22:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist dieser Thread so weit unten verschollen? geschockt Schweinerei! Aber nicht, daß ihr denkt, ich wollte diesen Thread nur hochziehen, um ihm Beachtung zu schenken - nein, nein!

Denn es gibt Neues von Olli:

Olli Schulz ist im neuen Video von uns' Winson zu sehen. Als schmieriger Typ, der an einem Tisch rumsitzt und ein bißchen was erzählt. Auf

http://www.hmanvisions.com -> Clips -> 2006

kann man es sich angucken. Ganz großes Kino, wie ich finde und auch der Song ist nicht schlecht, aber das wäre dann wohl doch etwas Off Topic Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.03.2006 23:24.

12.03.2006 23:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr wahrscheinlich im April nach Münster und lass mich dann mal überraschen, wie das wird.
Hab jetzt 2 Alben und bin sehr begeistert...mal sehen wie er live ist, denk aber nicht, dass ich enttäuscht werde fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
13.03.2006 08:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör im Moment auch fast ausschließlich nur noch Olli Schulz. Meine Lieblingslieder sind "Unten mit dem King" und "Und dann schlägt dein Herz".
Letztes Jahr hab ich ihn aufm Hurricane gesehn und war echt restlos begeistert. Er hat fast mehr erzählt als gespielt *g*. Farin hat ja mal gesagt, er gibt jedem 2 Euro, der ein Konzert von Olli sieht, bei dem ihm nicht die Gitarre runterfällt. Also ich glaube, am Hurricane ist das nicht passiert. großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.03.2006 13:54 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war 2004 bei dem dä konzert in losheim. da waren ja drei vorbands. die erste war olli schulz und der hund marie und ich muss sagewn, dass war mit abstand die beste vorband auf dem konzert, die anderen hätten echt zuhause bleiben können. großes Grinsen
ein freund von mir hat sogar die alben von olli schulz und der hund marie sich gekauft. dadurch hab ich die auch. kuhler typ!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.03.2006 13:59 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH