das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Olli Schulz und der Hund Marie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Hat er in anderen Städten auch Thomas D "verarscht"? großes Grinsen


ja das hat er und rammstein fröhlich


edit:
hab mir gestern auf dem tomte konzert das album von max gekauft und ich bin total begeistert. irgendwie hatte ich leichte probleme am anfang max mit dieser stimme in verbindung zu bringen, kann aber auch daran gelegen haben das es 4 uhr morgens war Augenzwinkern aber heut auf arbeit hab ich es mir mal angehört und es wird von mal zu mal schöner.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 05.10.2006 20:40.

03.10.2006 23:33 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme grade vom Olli Schulz Konzert und bin noch total euphorisch. Das war ohne Übertreibung eines der besten "Konzerte" meines Lebens. Location war super, das neue Album ist genial und es war deutlich lustiger als jedes Stand-Up-Comedy Programm. Er hat wirklich die gesamte Deutschsprachige Musikszene durch den Kakao gezogen. Von Rammstein über Thmas D, Revolverheld (vor allem Revolverheld), Chirstina Stürmer, Juli, Silbermond, Grönemeyer... der Hammer *sing* *Tanz* *freu*


Hoffentlich wirds wirklich nen Livemittschnitt des heutigen Abends als Bonus CD zum neuen Album geben...

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
06.10.2006 00:03 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
komme grade vom Olli Schulz Konzert und bin noch total euphorisch. Das war ohne Übertreibung eines der besten "Konzerte" meines Lebens. Location war super, das neue Album ist genial und es war deutlich lustiger als jedes Stand-Up-Comedy Programm. Er hat wirklich die gesamte Deutschsprachige Musikszene durch den Kakao gezogen. Von Rammstein über Thmas D, Revolverheld (vor allem Revolverheld), Chirstina Stürmer, Juli, Silbermond, Grönemeyer... der Hammer *sing* *Tanz* *freu*


Hoffentlich wirds wirklich nen Livemittschnitt des heutigen Abends als Bonus CD zum neuen Album geben...


Es wird von jedem Abend etwas geben. Aber glaub mir mal, selbst wenn von heute Abend nix draufkommt, die anderen waren mindestens genauso lustig Augenzwinkern

__________________


Penis.



06.10.2006 02:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben se bei euch auch das konzert gefilmt?

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

06.10.2006 09:42 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[tratschmodus ein]Der Hund Marie kriegt einen Welpen großes Grinsen [/tratschmodus aus]

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.10.2006 11:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand das gestern auch echt klasse. hätte aber schon noch ruhig einige andere alte lieder spielen können. aber war auch so chic. großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

06.10.2006 12:51 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SuperBen:

Warst der der Typ mit dem Ärzte-Fan-Shirt, der dann später am Tisch ganz vorne vor der Bühne bei dem Pärchen saß, dass die ganze Zeit irgendwas reingerufen hat ?

Nur so interessenhalber ... Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
06.10.2006 15:10 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. Augenzwinkern

die zeiten, in denen ich mich öffentlich als ärzte-fan geoutet habe, liegen schon etwas zurück... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

07.10.2006 15:47 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Daten der "Warten auf den Bumerang" Tour 2006 sind mittlerweile auf der Homepage veröffentlicht. Karten sind im Vorverkauf erhältlich

*klick*

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
13.10.2006 15:49 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.labelsplayground.de/olli-schulz/

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.11.2006 18:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör's den ganzen Tag schon fröhlich

Beim 1.Mal fand ich es ein bisschen eigenartig, denn dieses Album ist doch schon ziemlich anders, als die bisherigen, find ich.

Von dem, was ich bis jetzt hören konnte, finde ich "kleine Meise, großes Herz" sehr toll und Rückspiegel, was ich anfangs nicht so sehr mochte, aber mittlerweile wird es zum Ohrwurm smile

Werd mir das Album Fr aber noch nicht kaufen, da ich es Anfang Dezember zum Geburtstag bekommen werde, also muss ich noch abwarten.

€dit: "Kleine Meise, großes Herz" hätte auch eher auf ein vorheriges Album gepasst finde ich und nicht so sehr auf dieses, vllt mag ich es deshalb so. An den "neuen Stil" (naja, ist ja nicht komplett anders, aber naja.. ) muss ich mich noch gewöhnen, aber ich denke, das wird kein Problem smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 15.11.2006 18:17.

15.11.2006 18:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das neue Album... ist schon ziemlich anders als die Andern, aber trotzdem toll und irgendwie noch Olli.
Bei der Limited Edition is noch ne Live EP bei...
Freu mich jetzt noch mehr auf das Konzert morgen in Bremen

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

17.11.2006 19:52 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer heute Abend Lust hat, in Düsseldorf im Pretty Vacant zum Radiokonzert von Olli Schulz & der Hund Marie zu gehen, der kann sich bei mir melden, ich hab ein +1 übrig. Wer zuerst malt, ist dabei.

__________________


Penis.



20.11.2006 15:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lust hab ich immer, nur morgen Klausur.

Hast du schon das neue Album? Gefällt es dir?

Ich wollte es heute doch kaufen, aber nachdem ich "Olli Schulz? Wir ham nur Oli P" gehört habe, werd ich es mir nun wohl im Internet bestellen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.11.2006 16:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album ist auch wieder sehr gelungen. Hab es seit Samstag. Ich muss allerdings sagen, dass mir die Live-Bonus-CD deutlich besser gefällt als das eigentliche Album. Ich finde die Akkustikgitarre reicht vollkommen, um sein Können als Komponist und Songwriter herauszustellen. Das ganze Orchester-Kladderadatsch macht es nicht wirklich besser, aber das ist vielleicht auch nur meine persönliche Meinung.

Ich habe mich gestern mal rangemacht mich bei seinem Label/Mangement umzuhören, ob man nicht irgendwie an einen kompletten Livemitschnitt z. B. aus Berlin kommen kann. Gemacht haben Sie den ja auf jeden Fall. Mal schaun. Wenn ich ne Antwort habe, kann ich es hier bei Interesse ja mal kundtun, was die Damen und Herren von Labels dazu meinen. Viele Hoffnungen habe ich aber nicht Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
20.11.2006 20:12 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt ein paar sachen gehört von dem - und ich bin total begeistert - tolle musik!

__________________

20.11.2006 20:39 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
habe jetzt ein paar sachen gehört von dem - und ich bin total begeistert - tolle musik!


Ich hab mich auch grade verliebt smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

20.11.2006 23:21 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Lust hab ich immer, nur morgen Klausur.

Hast du schon das neue Album? Gefällt es dir?

Ich wollte es heute doch kaufen, aber nachdem ich "Olli Schulz? Wir ham nur Oli P" gehört habe, werd ich es mir nun wohl im Internet bestellen.


Ich finde, die neue Platte ist sehr schön geworden, völlig anders als die letzten, weil halt schon sehr Bandmäßig, aber sehr schön geworden.

Das Konzert gestern war auch SEHR exzellent, der Club ist ja unglaublich geil, und Olli hat Schranz erzählt bis zum geht nicht mehr.

__________________


Penis.



21.11.2006 12:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von conker
habe jetzt ein paar sachen gehört von dem - und ich bin total begeistert - tolle musik!


Ich hab mich auch grade verliebt smile


Ich muss auch gestehen: Ich habe mich auch erst verliebt in diese Musik. Wundervolle Texte... fröhlich
Rebekka sei Dank Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

21.11.2006 13:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitzte jetzt auch endlich ein Album. Habs aber noch nicht gehört weil erst ein anderes dran war und zwei Alben auf einmal hören, dass klappt nicht gut...aber bald fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.11.2006 15:59 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Olli Schulz und der Hund Marie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH