das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Du bist Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du bist Deutschland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Du bist Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von der Aktion?

Seit heute läuft ein 2 Minütiger Werbespot, in dem sich Prominente und weniger Prominente Menschen dazu äußern, dass z. B. aus einem Windstoß ein Sturm werden kann - leider kann ich dieses Metapher jetzt nicht richtig aufschlüsseln, mir fehlen die Worte! großes Grinsen

Mehr Infos:
http://www.du-bist-deutschland.de
(hoffentlich geht die auch bald wieder^^)

Ich persönliche finde es richtig und wichtig, dass endlich mal jmd damit bricht, diese ewige rumheul mentalität zu unterstützen. Ob das allerdings der richtige weg ist, steht in den sternen.
26.09.2005 20:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Spot auch grad gesehen, fand den irgendwie überzeugend....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 26.09.2005 20:41.

26.09.2005 20:41 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Du bist Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Ich persönliche finde es richtig und wichtig, dass endlich mal jmd damit bricht, diese ewige rumheul mentalität zu unterstützen.[...]



Ja, das finde ich auch. In dem Spot sind besonders am Ende einige wirkich gute Aussagen dabei.
Ich weiß aber jetzt schon, welchen Gruppierungen dieser Spot total gegen den Strich gehen wird....
26.09.2005 20:57 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt schon im eingangspost schreiben, dass die promis sagen, sie wären stolz auf deutschland oder sowas - ich habs nich gemacht, weils nich gesagt wurde und weil ich genau das im hinterkopf hatte!

obwohl ja eine eindeutige message auch drin war - diese durchgestrichene hakenkreuze! Augenzwinkern
26.09.2005 21:07 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
obwohl ja eine eindeutige message auch drin war - diese durchgestrichene hakenkreuze! Augenzwinkern


Davon abgesehen haben sich ja auch Personen wie Xavier Naidoo geäußert, von denen man klare Statements gegen Rechts kennt.

Zitat:
Original von jellyPUNK
(hoffentlich geht die auch bald wieder^^)


Bei mir geht die Seite jetzt nicht mehr.
Ich denke mal sie wird auch nicht lange überleben, sondern von "Antideutschen" bald gehackt werden.
26.09.2005 21:22 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe der Sache durchaus kritisch gegenüber, zum Beispiel sind die genannenten Initiativen nicht gerade umfangreich, und auch die "Deutschland" Sache geht mir irgendwie gegen den Strich. Nicht weil ich antideutsch bin oder so, es ist auch von den Initiatoren garantiert nicht schlecht gemeint, aber ich mag es nicht wenn man das Handeln nur auf Deutschland beschränkt, man sollte weltweit handeln.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

26.09.2005 22:09 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert die Seite wieder! Die Aktion finde ich richtig klasse - wird echt Zeit, dass wir aufhören wegen allem und jedem rumzuheulen, anstatt gegen das anzukämpfen, was uns stört...
26.09.2005 22:25
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von jellyPUNK
(hoffentlich geht die auch bald wieder^^)


Bei mir geht die Seite jetzt nicht mehr.
Ich denke mal sie wird auch nicht lange überleben, sondern von "Antideutschen" bald gehackt werden.


die seite is einfach nur überlastet!!!
und ich denke nciht, dass antideutsche die haken werden - da da viel zu viel öffentliches interesse und zu wenig neonationalistisches drauf liegt!
26.09.2005 22:28 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den Spot noch nicht gesehen, nur ein bericht darüber (und jetzt die Website), und find’s irgendwie doch recht seltsam.
Nicht nur, dass reiche, erfolgreiche leute einem erzählen wollen, dass man nur mal den arsch hochreißen soll und schon geht das alles.
Viel schlimmer ist eigentlich nur noch der "gesunde Patriotismus" der da gefordert wird. Wozu das führen kann sieht man ja grad in USA.

Und zuletzt (is ja jetzt genug text) glaub ich nicht mal, dass alle so viel meckern. Es sind vielmehr die Medien die jaulen und immer nur rumheulende Menschen zeigen.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
26.09.2005 22:36 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Farlaub
Nicht nur, dass reiche, erfolgreiche leute einem erzählen wollen, dass man nur mal den arsch hochreißen soll und schon geht das alles.

es machen nicht nur reiche und erfolgreiche menschen - das is es ja!

Zitat:
Und zuletzt (is ja jetzt genug text) glaub ich nicht mal, dass alle so viel meckern. Es sind vielmehr die Medien die jaulen und immer nur rumheulende Menschen zeigen.


geh mal in den osten und dort in die "krisenregionen"... da blutet dir das ohr danach!
27.09.2005 00:27 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Ich stehe der Sache durchaus kritisch gegenüber, zum Beispiel sind die genannenten Initiativen nicht gerade umfangreich, und auch die "Deutschland" Sache geht mir irgendwie gegen den Strich. Nicht weil ich antideutsch bin oder so, es ist auch von den Initiatoren garantiert nicht schlecht gemeint, aber ich mag es nicht wenn man das Handeln nur auf Deutschland beschränkt, man sollte weltweit handeln.


In erster Linie muss man aber mal schaun, dass man in der eigenen Gesellschaft gut klar kommt und was dafür tut, dass diese gut funktioniert. Es ist nunmal schwer bis unmöglich, sich mit einer Gesellschaft von 6 Mrd. Menschen zu identifizieren und für diese zu Leben, v.a. wenn man kaum die Möglichkeit hat, viel für diese zu tun (außer sich ihrer Probleme bewusst zu sein und Müll zu trennen). Auf sein direktes Umfeld kann man aber Einfluss nehmen und was dafür tun.


Zitat:
Original von Don_Farlaub
also ich hab den Spot noch nicht gesehen, nur ein bericht darüber (und jetzt die Website), und find’s irgendwie doch recht seltsam.
Nicht nur, dass reiche, erfolgreiche leute einem erzählen wollen, dass man nur mal den arsch hochreißen soll und schon geht das alles.
Viel schlimmer ist eigentlich nur noch der "gesunde Patriotismus" der da gefordert wird. Wozu das führen kann sieht man ja grad in USA.

Und zuletzt (is ja jetzt genug text) glaub ich nicht mal, dass alle so viel meckern. Es sind vielmehr die Medien die jaulen und immer nur rumheulende Menschen zeigen.



Wozu führt der Patriotismus der Menschen in den USA denn und woran sieht man das gerade?

Ich hab die Kampagne noch nciht gesehen, nur davon gehört, aber solang dort nicht mehr gefordert wird als das man sich mit seinem Land und damit mit seiner Gesellschaft, in der man lebt, auseinandersetzt und eben etwas für diese Gesellschaft tut, ist das doch in Ordnung. Hier müssten sich doch alle Sozialisten freuen, dass die Opfer des eiskalten Kapitalismus mal im Sinne der Gesellschaft handeln sollen.

Und doch, ich denke, dass viel gemeckert wird, auch, aber nicht nur in den Medien. Denn die Medien prägen nun mal die Wahrnehmung der politischen und wirtschaftlichen Realität und sind gleichzeitig ein Spiegel derselben.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
27.09.2005 08:54 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich denke mal sie wird auch nicht lange überleben, sondern von "Antideutschen" bald gehackt werden.

Ach quark, sowas machen die nicht. Die trinken lieber Cocktails und diskutieren darüber, warum Stalingrad ein toller Tag war.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.09.2005 15:23 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist Stalingrad ein Tag?!
Augen rollen

Ich finde die Kampagne mehr oder weniger ganz "okay" (Ja Elton, sogar als antinationaler Antifaschist). Man sollte da einfach nicht zu viel hineininterpretieren...

__________________
Nazis angreifen!

27.09.2005 16:25 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kurzsichtig deutschland in den mittelpunkt zu stellen.
vor allem in globalen zeiten eher reaktionär.
diese "neue deutsche welle" geht mir auf den keks.
wie gesagt: kurzsichtig.


edit:

jetzt hab ichs auch gelesen. großes Grinsen
wie schlecht. das ist ja schlimmer als ich erwartet haben.
also auf auf deutschland. ihr faules pack, ärmel hoch und angepackt. jeder ist seines eigene glückes schmied. wer arbeitslos ist, kann ja auch eigentlich ohne sozialleistungen arbeiten. immerhin geht es um unser vaterland.
wir müssen schließlich wer sein - wir sind deutschland.

bezeichnend wer die kampagne führt.
hehe...wie ihr auch noch drauf reinfallt. Augen rollen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 27.09.2005 17:24.

27.09.2005 16:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal nen Link
27.09.2005 20:57
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese kampagne eignet sich meiner meinung
nach gradezu perfekt um sich über patriotische und nationalistische
tendenzen lustig zu machen.
man stelle sich nur die titelseite der BILD vor:

Skandal aufgedeckt!: Knapp 6 Milliarden Menschen sind nicht Deutschland.


Was mich immer wieder wundert: Die meisten Fans von DÄ scheinen kaum Gesellschaftskritik zu entwickeln, obwohl sie eine Band mögen, die in Liedern dazu aufgefordert hat. Scheint ja bei den meisten besonders cool zu sein, rebellische Musik zu hören. Aber mehr als mitsingen - z.b. Mit-Denken ist wohl zuviel verlangt.

@W$K:
Naja..ob das so nützlich ist. Also durch niveaulose Sprüche unterstützt man diese Deutschland-Spinner.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

27.09.2005 21:19 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original erstellt von Johnny am 07.05.2005 um 23:23.

Ihr seid Deutschland.

Ihr, die ihr mit “Slogans” wie Geiz ist geil oder Lass dich nicht verarschen dafür sorgt, dass Raffgier, Egoismus und Übervorteilung anderer die tonangebenden deutschen Tugenden geworden sind.

Ihr, die ihr mit politischer und wirtschaftlicher Unterstützung den Deutschen die staatliche Rente aus- und die Altersversorgung mittels inzwischen komplett wertloser Aktien eingeredet, ach was, versprochen habt.

Ihr, die ihr die junge deutsche Generation als “Raubkopierer” und “Graffiti-Verbrecher” kriminalisiert, noch bevor sie zum ersten Mal auch nur versucht haben, einen Job zu finden.

Ihr, die ihr zu der Hälfte Deutschlands gehört, die 96,3 Prozent des gesamten deutschen Privatvermögens besitzt, während sich die andere Hälfte mit den restlichen 3,7 Prozent vergnügt.

Ihr, die ihr den Schwimmbädern, Schulen, Kitas, Sozial- und Jugendeinrichtungen die Gelder streicht oder sie einfach verkauft oder schließt, um euch gleichzeitig andauernd über PISA zu wundern.

Ihr, die ihr bei besserem Wissen so tut, als könntet ihr die Arbeitslosenzahlen verringern.

Ihr, die ihr längst eine andere Sprache sprecht als die, zu denen ihr redet.

Ihr, die ihr im Jahr 2005 immer noch nicht verstanden habt, wie man ein inzwischen Jahrzehnte altes “neues” Medium chancenreich nutzt und euch stattdessen weiterhin mit dem lächerlichen Versuch der Kontrolle desgleichen beschäftigt.

Ihr, die ihr uns erklären wollt, was wir sind, um euer Image aufzupolieren.

Ihr seid Deutschland!

Also räumt den Saustall endlich auf.

Und hört auf, mich dauernd zu duzen.

27.09.2005 21:41 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Text, Admin,

vor allem einige kommentare auf der Seite dazu gefallen mir!

Irgendjemand mag von mir aus Deutschland sein,
Ich will aber nur Sylt sein.

oder besser:

Ich bin Rosenheim ;-)

oder doch Bremen?

kann mich nicht entscheiden

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

27.09.2005 21:54 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Hier mal nen Link


JA, das is doch mal punkrock - wir bepissen deutschland!
eine kampagne voller humor, witz,
voller tiefe,
voller niveau,
voller ehrlichkeit, offenheit
und doch zu gleich reich an direkter kritik,
die nichts verschnörkelt,
jeden gedanken im keime erstickt
- ja, DAS IST EUER DEUTSCHLAND,
liebe punkrocker!!!

aber, liebe punkrocker, ihr seit nich allein - auch fussballfans haben "sinn für humor":
http://static.flickr.com/27/46811375_87938da34c.jpg?v=0

zu dem text, den auge hier zitiert hat, kann ich nur sagen: irgendwo hat er recht, auch wenn ich die aktion nicht schlecht finde Augenzwinkern
27.09.2005 22:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die parodien haben mittlerweile einen sehr harten humor, aber wems gefällt der klickt HIER

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 27.09.2005 22:57.

27.09.2005 22:56 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Du bist Deutschland


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH