das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure top 3 auf ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Strokes- Last Nite
The Used- Blue and Yellow
Beatsteaks- Let me in

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
26.03.2004 23:57 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Beatles --- Help !
Bruce Springsteen --- Born to run
Neil Young --- Cortez the Killer
27.03.2004 01:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Metallica Nothing else matters
2.Slipknot Wait and bleed
3.Terrorgruppe Allein gegen Alle
mit DÄ
1.Schrei nach Liebe
2.Zu Spät
3.Westerland
29.03.2004 14:21
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alizee - J'en ai marre ! / I'm fed up !
2. Red Hot Chili Peppers - Californication
3. Madonna - Frozen

1. Als ich den Song mit Video zum ersten mal gesehen habe war ich hin und weg und hab mir gleich Single und Album gehört. Schade ist das sie im deutschen Fernsehen nur ganz selten zu sehen ist.

2. Im grunde das selbe nur das mir die CD nicht leisten konnte und irgendwan in vergessenheit geraten ist.

3. Kann mich kaum daran erinnern weiß nur das es für mich zu der Zeit das geilste Lied war das ich ziemlich lange gehört habe.



1. Zum letzten mal (Remix 94)
2. Zu spät (Maxi u. Live Version)
3. Mach die Augen zu

1. Mein absoluter Favorit es ist eins der traurigsten Lieder die ich je gehört habe. Gibt sogar momente wo ich bei dem Lied heulen könnte.

2. Der Ärzte Hit schlechthin es war der erste Song denn ich je gehört habe und er wird egal wie oft ich ihn höre besser.

3. Mir fällt gerade kein Grund ein ist eben ein sehr sehr sehr geiler Song.
Hab das Video bis heute leider noch nicht gesehen.
29.03.2004 23:05 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer

Hab das Video bis heute leider noch nicht gesehen.


Das Video gibt es bei Emule
29.03.2004 23:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne DÄ

ist es immoment:
terrorgruppe: Marylin
Oomph: Augen auf
rammstein: feuer frei

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

31.03.2004 17:43 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fenix TX - Katie
Jimmy Eat World - The Authorty Song
Blink 182 - Going Away To College

ohne Rangfolge
01.04.2004 01:12 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joint venture/goetz widmann - hank starb an ner ueberdosis hasch
terrorgruppe - nazis im haus
wizo - quadrat im kreis

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
01.04.2004 01:24 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Digimon Soundtrack - Der größte Träumer
Gob - Bully
Mothergoar - Hail117 anthem
01.04.2004 02:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für immer und ewig were ich diese Lieder hören:

ein Kompliment von den Sportfreunden

Maniac (im Original)

Friedenspanzer

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



01.04.2004 15:18 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Beatles-She loves you
Jimi Hendrix-Hey Joe
Metallica-One
01.04.2004 16:53 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Lene Marlin - Fight Against The Hours

einfach ein wahnsinn dieses Lied! so schön, und doch so traurig!

2) Placebo - Special Needs

kann man da noch was sagen? alleine schon wenn Brian Molko mit der Gitarre diesen Song beginnt, kommt bei mir die gänsehaut

3) Blink 182 - I miss you

einfach anders,...einfach genial! der refrain ist wunderschön!
01.04.2004 19:58 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht für ewig, aber im Moment:

1. Evanescence - Imanginary

2. Wir sind Helden - Außer dir

3. Ramones - Pet Sematary
02.05.2004 12:59
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. The Cure - Lovesong/Last Dance

Einfach zum Träumen diesese Lieder Freude

2.R.E.M - Bad Day

Herrlich dieses Lied...


3.BO -Terpetin

Mhh joar ne ist klar Augenzwinkern

4. Rantanplan - Kopfschütteln, Abwinken , Ruhe

Ich liebe das Lied Augenzwinkern

5. Soft Cell - Tainted Love

6. WIZO - Alte Frau



man ich habe keine Top 3 .... ich kann mich nicht endscheiden *arg*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 02.05.2004 13:40.

02.05.2004 13:11
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Vorkriegsjugend-Aufstand im Ghetto
Wirklich DER Song zu jeder Straßenschlacht...!
2.Cotzraiz-Stolz u. Stark
Der beste Song von einem der besten alben die bisher in diesem Jahrtausend erschienen sind...!
3.Cock Sparrer-Running Riot
Einer der Oi! Klassiker überhaupt!
02.05.2004 13:35
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...

Buttocks- BGS (einfach n klassiker)

Die Ärzte- Rebell (meine Lebenseinstellung)

Bums- Unsere Liga (ohne worte)

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
02.05.2004 13:46 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rebell - DÄ
...................
1. Master of Puppets - Metallica
2. Kompliment - Sportfreunde Stiller
3. Alles aus Liebe - Die Toten Hosen

Ob das jetzt auf ewig ist?! Da würde ich mich nicht festlegen...
a. man weiß nie was noch kommt
b. Geschmack ändert sich bestimmt noch
02.05.2004 14:06
TheRamones TheRamones ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica-Nothing else matters
Sex Pistols-Anarchy in the Uk
Ramones-Commando
02.05.2004 17:10 TheRamones ist offline Beiträge von TheRamones suchen Nehmen Sie TheRamones in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex pistols "Anarchy in the UK"

Rebell sowie Friedenspanzer

und The Distillers mit "city of angels"....ein Traum....
02.05.2004 17:17
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment würd ich sagen

1. guns'n' roses- civil war
2. falco- wiener blut
3. sixpence none the richer- there she goes
02.05.2004 17:19 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH