das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure top 3 auf ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH--- Bonnie und Clyde ( lieben so dass es weh tut ..geil)

Joy Division ---Love will tear us apart

HIM-- Buried alive by love




----nein, ich habe kein gestörtes Verhältnis zur Liebe..oder vielleicht doch???

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
10.08.2004 21:47 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH- hang on sloopy
DÄ-gehn wie ein ägypter(eigentlich noch viele mehr...)
EUROPE-the final countdown

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

11.08.2004 12:01 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
DieZuSpäte DieZuSpäte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10849.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Michael Andrews - Mad World (ich könnte dahin schmelzen, erinnert mich an schöne Stunden smile

2. Beatsteaks - Hand in Hand/I don't care (einfach nur hammergenial!)

3. Apocalyptica - Nothing else matters (supergeiles cover!)

4. Melissa Etheridge - Like the way I do (eine geilere Liebeserklärung gibts wohl nich, oder?)

5. Genesis - That's all (ich hasse Phil Collins aber dies Lied is goil!)

---außer Platz 1 ändert sich das öfters mal!---
11.08.2004 19:27 DieZuSpäte ist offline E-Mail an DieZuSpäte senden Beiträge von DieZuSpäte suchen Nehmen Sie DieZuSpäte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäte in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DieZuSpäte: Schokohasenanna YIM-Name von DieZuSpäte: LuzieH MSN Passport-Profil von DieZuSpäte anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ

1. I love it loud - KISS
2. What about me? - Depp Jones
3. Herbert Grönemeyer - Mensch

__________________

11.08.2004 20:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen- Bohemian Rhapsody
Muse- New Born
DÄ- Schrei nach Liebe

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.09.2004 19:59 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst den Thread wieder leben!

1. Everything - Lifehouse
2. The Dolphin's Cry - Live
3. Someone New - Eskobar ODER Adrenaline - Gavin Rossdale (*sich nicht entscheiden kann*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
21.10.2004 15:24 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Guns n´Roses - November Rain
2. DÄ - Tennager Liebe
3. Madonna - Like a virgin

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.10.2004 15:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ohne DÄ ( dann wären da nur Songs von denen Augenzwinkern )

1. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
2. Dirty Dancing - Time of my life
3. Michelmann - Jung und frei (feat. me großes Grinsen )

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.10.2004 15:39 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Manson - Personal jesus
2. Hosen - pushed again
1. no doubt - bathwater

daher übrigens auch mein name




[SIZE=16]
21.10.2004 17:02 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 3 aber ich hab so viele naja trotzdem
1.Ska-P-Cannabis
2.DtH- Nur zu Besuch
3.Nirvana- Smells like Teens spirit
wns noch interessiert
4.Ramones I wanna be sedated
5.Beatsteaks summer
6.Floggig Molly- Selfish Man
7.Die toten Hosen Bayern
8.Guns n`Roses Paradise City
9.Ska-P-Intifada
10.DÄ- Scheint die Sonne auch für Nazis


........Ach meine güte ändert sich sowieso ständig es gibt zu viel gute Musik(und zu viel schlechte)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verärztet: 29.09.2005 14:25.

22.10.2004 13:36 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana- smellslike teen spirit
Beatsteaks - hand in hand
4 backwoosds - Best daýs of my live

das sin einfach geile Lider:
smells like.... hat viele Leute zusammengescweisst und zum nachdenken angeregt

ich kannte die Beatsteaks schon vor smack smach und bin mit deren liedern aufgewachsen...

4backwoods einfach geiler ohrwurm
23.10.2004 15:45 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne DÄ Augenzwinkern

The Cure: Close to me
U2 : With Or Without You
David Bowie: Heroes/Helden

__________________
Die 80er....
23.10.2004 16:51 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misfits: Scream
Toten Hosen: Paradies
Boah jetzt muss ich überlegen... Diese Frage ist echt fies!!! traurig
Irgendwas von Ramones
Hauptsache Ramones sind dabeiZunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.10.2004 16:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top 3...naja könnten ein paar mehr werden

1. AFI - Silver and Cold
2. Helge Schneider - Es gibt Reis
3. Dusty Springfield - Son of a preacher man
4. Pixies -Where is my mind
5. Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen
23.10.2004 17:55 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
zombie-fan zombie-fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ohne dä wirds da schon schwerer.... smile

1. iron maiden - hallowed be the name (live natürlich...das geilst stück metal das je geschriebe wurde)
2. terrorgruppe - hmm, eigentlich fast alles, aber wohl das sozialkritik lied (das ist schon fast autobiographisch, wenn man so will...)
3. deep purple - when a blind man cries (auch live, die schönste ballade mit dem geilsten gitarrensolo der musikgeschichte)

__________________
Dann hast du auch bald kapiert,
dass der ROCK die welt regiert!
24.10.2004 20:26 zombie-fan ist offline Beiträge von zombie-fan suchen Nehmen Sie zombie-fan in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Tangerine - Led Zeppelin
2. Gänseblümchen - Ganz schön feist
3. Hurt - Johnny Cash

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
24.10.2004 20:41 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja gerne ärzte schreiben aber darf ich ja nicht.... unglücklich

dann würde ich sagen:
nothing else matters - metallica (ich liebe dieses lied) smile )
rock'n'roll highschool - ramones
green day - american idiot

denke ich mal ich find vieles noch gut...

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFanGör: 29.10.2004 21:43.

29.10.2004 20:41 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFanGör
ich würd ja gerne ärzte schreiben aber darf ich ja nicht.... unglücklich

dann würde ich sagen:
ramones
metallica
green day

denke ich mal ich find vieles noch gut...


Postings sammeln kannst du dann woanders...und nicht in jedem einzelnen Aufzählthread (und dann auch noch mit Themenverfehlung...) Augen rollen
29.10.2004 20:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja is ok......

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFanGör: 29.10.2004 21:11.

29.10.2004 21:02 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Joint Venture - Spiegelbild (sehr sehr schönes lied, kann ich nur weiterempfehlen smile )
2. Nirvana - Polly
und uff... *überleg*
3. System of a Down - When Angels deserve to die (Der Refrain *schmelzhin*)

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
30.10.2004 01:51 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH