das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure top 3 auf ewig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eure top 3 auf ewig Stulle 19.10.2003 11:20
 RE: eure top 3 auf ewig Bebop 20.10.2003 14:34
 RE: eure top 3 auf ewig Geni666 26.10.2003 23:30
 RE: eure top 3 auf ewig mirosatan 01.11.2003 15:20
 RE: eure top 3 auf ewig FreekyGwendoline 09.08.2004 11:04
 RE: eure top 3 auf ewig nina-unrockstar 09.08.2004 14:18
 RE: eure top 3 auf ewig Nülpi 19.10.2003 11:25
 RE: eure top 3 auf ewig Bathwater 21.10.2004 17:02
 RE: eure top 3 auf ewig hausvabot 19.10.2003 11:41
 RE: eure top 3 auf ewig floppy 19.10.2003 11:46
 RE: eure top 3 auf ewig RobZombie 19.10.2003 11:47
 RE: eure top 3 auf ewig vokuhila 19.10.2003 12:00
 RE: eure top 3 auf ewig Courtney 19.10.2003 12:06
 RE: eure top 3 auf ewig DirtyHarry 19.10.2003 12:41
 RE: eure top 3 auf ewig ÄrzteFanGör 29.10.2004 20:41
 RE: eure top 3 auf ewig Traumfänger 29.10.2004 20:45
 RE: eure top 3 auf ewig ÄrzteFanGör 29.10.2004 21:02
 RE: eure top 3 auf ewig MightyJan 19.10.2003 12:46
 RE: eure top 3 auf ewig watermelonman 19.10.2003 12:52
 RE: eure top 3 auf ewig Tinka 19.10.2003 12:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche 3 lieder werden wohl für immer eure favourits bleiben? am besten vielleicht noch mit begründung smile

und bitte NICHTS von den ärzten! großes Grinsen


ich fang dann mal an....

  1. Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag)
  2. Aerosmith - I don't wanna miss a thing
  3. Whitney Houston - I will always love you



ja....schnulzen sind toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 19.10.2003 11:21.

19.10.2003 11:20 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Bebop Bebop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1619.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Clash - should i stay or should i go
Millencolin - No Cigar
Ska P - El Hombre Resaka Bailar Ska

__________________
Bin ich hier im Blödsinn - Forum?!
20.10.2003 14:34 Bebop ist offline Beiträge von Bebop suchen Nehmen Sie Bebop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bebop in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 how you remind me -nickelback
2 quadrat im kreis- wizo
3 abschiedslie und ok von fu falls das zu dä zählt dann eban krybtonite (keine ahnung wie man das schreibt) - 3 doors down

ne wirkliche begründing gibt es da nicht, die erinnern mich immer an was bestimmtes oder ich find die texte einfach zu geil und passen auf viele situatione genau...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.10.2003 23:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ewigen top drei sind:
Blur - Song 2
The Offspring - Self Esteem
Bad Religion - Punk Rock Song
Blur kenn cih vom eishockey und man kann total geil zu moshen
The offspring kann man ebensogut moshen und es is auhc für partys zu geil
das gilt auch für bad religion zu denen ich über diesen song gekommen bin

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
01.11.2003 15:20 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jetzt schwer....

Die toten Hosen - Bonnie und Clyde
Die toten Hosen - Paradies
Die toten Hosen - Unsterblich

kann euch aber auch ne Hosenfreie Liste servieren

Guns´n´Roses - Don´t cry *heul*
Nirvana - Where did you sleep last night ( einfach nur geil)
Red hot chili peppers - Under the bridge ( ich liebe es halt, obwohl ich im Moment keine Chili Peppers mehr hören kann nachdem ich es die ganze letzte nacht getan hab)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.08.2004 11:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ist etwas schwer und ich wette das ich meine meinung jeden tag wieder ändere, aber im moment sähe so ne liste so aus:

red hot chilli peppers - under the bridge
john frusciante - fallout
john frusciante - carvel

irgendwie ne langweilige liste *gg*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 09.08.2004 14:18.

09.08.2004 14:18 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Nülpi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Queen - Bohemian Rhapsody
2. Beatles - Eight days a week
3. Rio Reiser - Junimond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nülpi: 19.10.2003 11:48.

19.10.2003 11:25
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. Manson - Personal jesus
2. Hosen - pushed again
1. no doubt - bathwater

daher übrigens auch mein name




[SIZE=16]
21.10.2004 17:02 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex pistols - anarchy in the uk .... was soll ich dazu sagen, hat halt die bewegung so mehr oder weniger ins rollen gebracht.
ramones - sheena is a punkrocker .... ein weiteres lied, was sehr bekannt is => vllt. deshalb eines meiner toplieder!
the offspring - self esteem ... totaler ohrwurm cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
19.10.2003 11:41 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa, queen....

naja, vielleicht...

1.Queen - Bohemian Rhapsody(auch)
2.Nirvana - Where did you sleep last night(so geil)
3.Silverchair - Anas Song
19.10.2003 11:46
RobZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metallica-fuel
marilyn manson-the golden age of grotesque
terrorgruppe-nazis im haus
19.10.2003 11:47
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. The Cure - catch (wobei ich viele andere Songs von The Cure mindestens genauso geil finde)

2. 4Lyn - Pearls&beauty

3. REM - man on the moon
19.10.2003 12:00 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hole - Doll Parts
2. Tomte - Ich habe eingesehen
3. Nirvana - Heart-Shaped Box
19.10.2003 12:06
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm auf ewig is schwer...

1. Nirvana - Smells like Teen Spirit (is zwar so ziemlich ausgelutscht kann ich aber immer noch hören)
2. Reel Big Fish - Beer
3. Bob Marley - Jammin

Alle angaben wie immer ohne Gewähr *G*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 19.10.2003 12:41.

19.10.2003 12:41
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja gerne ärzte schreiben aber darf ich ja nicht.... unglücklich

dann würde ich sagen:
nothing else matters - metallica (ich liebe dieses lied) smile )
rock'n'roll highschool - ramones
green day - american idiot

denke ich mal ich find vieles noch gut...

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFanGör: 29.10.2004 21:43.

29.10.2004 20:41 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrzteFanGör
ich würd ja gerne ärzte schreiben aber darf ich ja nicht.... unglücklich

dann würde ich sagen:
ramones
metallica
green day

denke ich mal ich find vieles noch gut...


Postings sammeln kannst du dann woanders...und nicht in jedem einzelnen Aufzählthread (und dann auch noch mit Themenverfehlung...) Augen rollen
29.10.2004 20:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFanGör ÄrzteFanGör ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja is ok......

__________________
Es gibt nur einen Gott Bela-FARIN-Rod ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFanGör: 29.10.2004 21:11.

29.10.2004 21:02 ÄrzteFanGör ist offline E-Mail an ÄrzteFanGör senden Beiträge von ÄrzteFanGör suchen Nehmen Sie ÄrzteFanGör in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limp Bizkit - Drown

Aerzte - 1/2 Lovesong

Samy Deluxe - Weck mich auf

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
19.10.2003 12:46 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die ewigkeit kann ich mich eh nicht festlegen, also hier meine aktuellen top 3:

Queens of The Stone Age - No One Knows

Blackmail - Friend

Tomte - Schönheit der Chance

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
19.10.2003 12:52 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tenacious d - kielbasa ..... kennen zwar nur wenige ist aber ein reinhören wert
the strokes - last nite ..... hat den gewissen grove
the donnes - take it off ..... reine frauenpower!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
19.10.2003 12:54 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH