das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hass auf eine Freundin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass auf eine Freundin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au mann! Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine "Freundin" nutzt irgendwelche kerle aus, und das nur, dabei hat sie einen Freund! Dann hat sie es doch fast geschafft meiner besten freundin den kel auszuspannen und entschuldigt sich nicht mal bei ihr. Sie sagt, sie will sich ändern, aber davon merkt man ni viel, immer noch das selb. Wenn man ihr was sagt lacht sie nur dumm und nimmt die sache nicht ernst. Sie denkt immer, dass sie die allerschönste ist und alle kerle sie geil finden. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen und uns irgendwas beweisen, was sie besser kann! *kotz* Neuerdings macht sie ein auf gothik, wir nennen sie unseren "Regenbogengothik". Ich denk da sind wir mehr punk, als sie Gothik ist! Die Haare hat sie sich jetzt schwarz getönt, das wars dann auch schon. (das soll jetz nicht heißen, dass ich was gegen Gothiks hab, ich kann nur dieses Möchtegerngetue ni leiden). Manchmal verstehen wir uns auch voll gut, wir haben sie ja eigentlich auch gern, man kann mit ihr auch spaß haben. Und auf einmal geht sie uns nur aus dem Weg, mault rum, sie ist ne richtige ZICKE geworden!!! Und wir fragen uns nur warum? Was haben wir ihr getan?

Das beste ist ja, dass sie dann immer ankommt und nervt und von irgendwelchen typen, die sie wieder mal geil fanden, erzählt. Das interessiert mich null! *nerv*

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

02.10.2005 14:11 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Angelness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, da gibt es auch so ein Exemplar in meiner Klasse... Flirtet alles an, nur um sich ihre Geilheit zu beweisen... Scheißegal ob es Männer über 40 sind!! Und sie geilt sich dran auf, wenn sie ihren Freund mal wieder eifersüchtig machen kann.

Und ey - es gibt NICHTS Schlimmeres als Möchtegern-Grufties, das verstehe ich... Tokio Hotel sag ich nur!

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

02.10.2005 17:25 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Und auf einmal geht sie uns nur aus dem Weg, mault rum, sie ist ne richtige ZICKE geworden!!! Und wir fragen uns nur warum? Was haben wir ihr getan?


Vielleicht hat sie ja irgendwelche Probleme (zu Hause z.B.) ? Ich bin meinen Freunden auch aus dem Weg gegangen und war unfair zu ihnen, als ich zu Hause Stress bzw. Probleme hatte.
Direkt drüber reden wollte ich aber auch nicht mit jedem.
02.10.2005 18:51
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find's amüsant, dass man bei den meisten Beiträgen auf das Alter der Posterin schließen kann. In der Pubertät hat man noch Probleme... großes Grinsen
Ich habe keine beste Freundin, gibt's einfach nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.10.2005 15:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich find's amüsant, dass man bei den meisten Beiträgen auf das Alter der Posterin schließen kann. In der Pubertät hat man noch Probleme... großes Grinsen
Ich habe keine beste Freundin, gibt's einfach nicht.


ich hab aber auch keine beste freundin. ich hab 3 die ich so nennen würde, aber eigentlich nur weil ich mit den anderen mit denen ich was unternehme nicht so reden kann wie mit den anderen. und ich glaube das auch du freunde hast mit denen du dich einfach besser verstehst als mit den anderen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.10.2005 15:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich das, aber "Beste" ist Superlativ, "besser" nur eine Steigerung, capice?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.10.2005 16:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ihr, woran sie ist....nach deinem Abi wird es ja nicht sein, dass die Freundschaft (von ihrer Seite) sofort abbricht, sie ahnt ja nichts....sag ihr lieber die knallharte Wahrheit, dann is das ein klarer Schlusstrich für euch beide.
Und, dass hört sich jetz zwar bescheurt an-egal,:
Sie hat auch ein Recht, es zu wissen...is nämlich sonst ne ganze miese Nummer von dir...wenn man denkt, man hat ne gute Freundin und insgeheim hasst sie dich...

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
13.10.2005 17:11 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, ich find's amüsant, dass man bei den meisten Beiträgen auf das Alter der Posterin schließen kann. In der Pubertät hat man noch Probleme... großes Grinsen
Ich habe keine beste Freundin, gibt's einfach nicht.


L'Öö, ich gebe dir ausnahmsweise mal recht, DIE beste Freundin gibts nich

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
13.10.2005 17:13 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch ne Freundin(Julia), die ist wirklich manchmal total nett, aber manchmal würde ich ihr einfach nur eins in die Visage kloppen, sorry!Aber die NERVT!Wenn ich ihr halt im Vertrauen erzähle, was ne andere Freundin (jana) gesagt hat (es ging um einen i-pod mini und die Äußerung der anderen Freundin(jana) war negativ über die andere Freundin(julia), weil Julia Jana angeblich alles nachmachen würde)ist sie nicht sauer auf die andere sondern auf MICH!Dann redet die 2 Tage kein Wort mit mir, keift nur rum, zickt mich an und die kommt nicht mehr runter!Dann hab ich halt noch nen Freund (johannes) der so n kleiner Modetyp ist und totaaaaaaaaaaaal nett ist!Der is immer voll nett und tröstet einen und so, egal.Auf jeden Fall hatte halt Julia so nen Niké Pulli und dadrunter ne Bluse an (was überhaupt nicht geht und aussah, wie ne Pfarrerstochter, die jeden Montag Bibeln verkaufen geht!)und Johannes und ich machen uns halt wirklich NUR IM SPAß darüber lustig.Wir haben nichts böses, verletzendes oder sonstwas gesagt und wenn man ein bisschen Humor hat lacht man darüber.Aber nich das Julsen!Die fängt an Johannes anzuschreien und macht den voll fertig von wegen er kriegt alles in den Arsch geschoben.Dann Johannes, der liebe und gute, der er sit sagt in so ner typischen Yoga Stimme"wir erzählen uns jetzt gegenseitig wodrin wir scheiße aussehen!Fang an!"Julia:"Johannes sieht in seinem pinken Hemd aus wie ne Schwuchtel und das Laura sieht aus wie ne Presswurst!"Wir beide gucken uns erst ernst an und dann lachen wir los.Julia geht dann weg und hat fast ne Woche nicht mit mir geredet(sie saß in der Woche auch schön alleine an einem Tisch...)

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
20.10.2005 13:18 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber: was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, warum bitteschön bezeichnet ihr diese ach so nervigen und verhaßten personen noch als freundin ?!?

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 20.10.2005 22:58.

20.10.2005 22:58 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
sorry, aber: was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist, warum bitteschön bezeichnet ihr diese ach so nervigen und verhaßten personen noch als freundin ?!?


Weil Frauenfreundschaften nunmal die meiner Ansicht nach kompliziertesten Beziehungen der Welt sind großes Grinsen

Ich hab im Moment auch zwei Freundinnen, auf die ich immer noch irgendwie sauer bin wegen dem Theater, das sie anlässlich meiner Hochzeit veranstaltet haben - ich muss die derzeit echt nicht sehen und mag auch nicht gross mit ihnen reden, aber deswegen sind sie für mich trotzdem noch wichtig und ich denke auch, dass irgendwann genug Zeit vergangen ist und wir unsere derzeit eher oberflächlichen Kontakte wieder vertiefen werden. Die beiden sind immer noch meine Freundinnen, aber im Moment ist das Wichtigste und Beste für die Erhaltung unserer Freundschaft, dass wir Abstand halten. Ich weiss, dass das komisch klingt, aber so ist es nunmal.

Ich glaube auch, dass es in der weiblichen Natur liegt, eine Freundschaft eher wie eine Beziehung zu führen, mit allen Hochs und Tiefs und oft einer grösseren seelischen Intimität als in der Beziehung mit dem Partner (bei mir ist Letzteres nicht der Fall, was vermutlich auch ein Teil der Probleme ist, die ich mit meinen Freundinnen hatte *g*), während eine Männerfreundschaft viel weniger 'genährt' werden muss.
Ein Beispiel: Ein Mann trifft sich vielleicht alle paar Wochen mit seinem Kumpel zu einem gemütlichen Abend in der Kneipe und betrachtet diese Person als seinen besten Freund. Jegliche Kommunikation zwischen diesen Treffen muss nicht sein. Eine Frau kriegt schon Panik, dass ihre beste Freundin sauer ist, wenn sie nicht
a) bei einer SMS innerhalb einer halben Stunde
b) bei einer telefonischen Nachricht innerhalb einer Stunde
c) bei einer Mail innerhalb eines Tages
Antwort auf irgendeine nichtssagende Frage gekriegt hat.

Man könnte auch sagen, Männerfreundschaften sind wie Unkraut, Frauenfreundschafen wie zarte, zerbrechliche Orchideen, die Pflänzchen brauchen unterschiedlich viel Hege und Pflege. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.10.2005 23:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ein Beispiel: Ein Mann trifft sich vielleicht alle paar Wochen mit seinem Kumpel zu einem gemütlichen Abend in der Kneipe und betrachtet diese Person als seinen besten Freund. Jegliche Kommunikation zwischen diesen Treffen muss nicht sein.


ein glück, daß ich mit meiner besten freundin ebenso verfahre:
wir sehen uns so alle 8 wochen zum essen. gut, das kann dann durchaus mal 3 bis 4 stunden dauern. aber dazwischen ist funkstille (bis auf die mail zum absprechen unseres neuen termins...)
aber unheimlich beruhigend ist: ich weiß, daß ich sie anrufen könnte, wenn ich es nötig hätte.
so kommen wir schon seit über zehn jahren klar und alles ist gut. ich liebe sie dafür ! smile

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

20.10.2005 23:25 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von Natollie
Ein Beispiel: Ein Mann trifft sich vielleicht alle paar Wochen mit seinem Kumpel zu einem gemütlichen Abend in der Kneipe und betrachtet diese Person als seinen besten Freund. Jegliche Kommunikation zwischen diesen Treffen muss nicht sein.


ein glück, daß ich mit meiner besten freundin ebenso verfahre:
wir sehen uns so alle 8 wochen zum essen. gut, das kann dann durchaus mal 3 bis 4 stunden dauern. aber dazwischen ist funkstille (bis auf die mail zum absprechen unseres neuen termins...)
aber unheimlich beruhigend ist: ich weiß, daß ich sie anrufen könnte, wenn ich es nötig hätte.
so kommen wir schon seit über zehn jahren klar und alles ist gut. ich liebe sie dafür ! smile

So ähnlich verhält sich die Beziehung zwischen mir und meiner besten Freundin (seit der Grundschule) auch. Treffen tun wir uns, wenn überhaupt, vielleicht 1 Mal im Monat. Wir wohnen ca. eine Auto-Stunde auseinander aber die fährt man so zwischendurch ja auch nicht mal eben so. Zwar telefonieren wir einmal in der Woche mindestens 2 Stunden zusammen aber das reicht uns dann auch an Kontaktaufnahme. Wir sind beide Menschen, die sehr gerne alleine und nur für sich sind, erzählen uns längst nicht alles aber eben Dinge, die man anderen Leuten einfach nicht sagen kann und will *g*. Wir sind beide zufrieden mit dieser Freundschaft, können aufeinander zählen und vermissen darin nichts. Ich habe gar nicht das Bedürfnis jemanden täglich zu sehen, das könnte ich irgendwie nicht...
21.10.2005 17:12
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im moment supersauer auf eine freundin von mir, weil sie der ganzen welt ihre kleinen lügengeschichten erzählt "ich bin jetz mit dem unddem zusammen, und er küsst so gut..." oh man. das mädl hatte noch nie einen freund, ich fand das immer nur peinlich, und jetzt zieht sie mit mir genau die gleiche show ab!!! und denkt ich würde ihr glauben! und es ist sicher, dass es nicht stimmt, denn nem anderen freund hat sie lachend erzählt, sie würde mich verarschen, und ich würd ihr das voll abkaufen... als ob... BOAH.. hassattacken... böse

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

22.10.2005 09:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gürtelschnalle:

Laß` sie doch mit ihren Lügengeschichtchen mal voll auflaufen.
Dürfte doch nicht all zu schwer sein ?
Wenn sie schon so kommt und Dich vor anderen für dumm verkauft, würde ich mich kräftig dafür revanchieren.
22.10.2005 11:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lissilein Lissilein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17470.gif

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Problem mit einer meiner besten Freundinnen...wenn ich mit ihr alleine war,war sie total nett,verständnisvoll und lustig....dann kommen ein paar Typen hinzu und auf einmal verwandelt sich diese Frau in ein....hmm verwirrt mir fällt kein passendes Wort ein...jedenfalls total albern,zickig und sie musste einen immer bloßstellen um zu beweisen wie cool sie doch ist. rotes Gesicht ..dann machte sie Sachen ,die ich absolut nicht lustig fand (mich um 3 Uhr morgens über R-Talk anrufen,grundlose Schläge auf meinen Kopf,meine Geheimnisse wildfremdenLeuten erzählen usw...die Liste ist lang) und wenn ich sie nach dem Grund fragte,sagte sie immer nur "Spaß" ah ja...irgendwann platzte mir der Kragen böse und ich sagte ihr die Meinung...und dass sie mich verlieren würde,wenn sie so weitermache....wir sprachen uns aus und ich versuchte sie zu verstehen...seitdem sage ich sofort,wenn mir was nicht passt...und es ist echt net mehr so schlimm...klar,manchmal nervt die immer noch...haupsächlich mit ihren Jungsgeschichten,aber da ist dann einfach ignorieren angesagt...und bloß nicht zeigen,dass man sich ärgert....dann passt das schon.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Mit Flaschen werfen ist uncool.Werft doch lieber Geldscheine!"
Farin Urlaub Hohentwiel Festival Singen
22.10.2005 13:03 Lissilein ist offline E-Mail an Lissilein senden Beiträge von Lissilein suchen Nehmen Sie Lissilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissilein in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hass auf eine Freundin...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH