das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Shisha(Wasserpfeife) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shisha(Wasserpfeife)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Hab eine kurze Frage an alle Shisha Experten. großes Grinsen

Habe gerade im Internet nach einer schicken Shisha gesucht und bin auch fündig geworden.
Was sagt ihr dazu ?! Soll ich die Finger davon lassen oder klingt das Angebot fair ?! (Es ist ein I-Shop und nicht das grosse Auktionshaus großes Grinsen )


Im Angebot enthaltene Artikel:

• Shisha Athotis II. (Höhe 56cm)
• Schläuche
• Windschutz
• Bürstenset
• Aschenteller
• Tabakköpfchen
• Metallsieb
• Kohlenzange
• Gummidichtungen

• 10er Rolle Shisha-Kohle
• 2x 50g Päckchen Nakhla Tabak


Preis: 45,00 €



ich würd ehrlich gesagt nicht im internet bestellen , auch wenns billig ist
lieber im laden kaufen und jemand mitnehmen der sich auskennt
die ausm internet sind meist total schlecht gelöhtet usw

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
04.10.2005 12:20 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Punk_nr_00

mein lieblingstabak (und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!!) ist pfefferminze. Augenzwinkern


Das kann ich mir gar nicht vorstellen, pfefferminze... *pfui* ich mag schon keinen Pfefferminztee, dann den tabak rauchen? ich bleib bei Fruchtmix, oder mango *yammi*


ich mag auf kein pfefferminztee, und im allgemeinen bin ich so überhaupt net der pfefferminz-typ, aber der tabak is saugeil großes Grinsen
05.10.2005 18:39
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das ist seit der woche urlaub mein lieblingstabak.pfefferminze find ich wie die meisten hier wohl auch eklig und ich hab vom kolegen der inner türkei war türkischen tabak geraucht was angeblich ne gewürzmischung war,der war zwar ziemlich lecker aber der machte total stoned und daher denk ich kaum das es nur gewürze waren Augenzwinkern
10.10.2005 09:42
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab jetzt einmal shiisha geracuht und das war gemacht, früchtetee und traube hat aber eigentlich nach gar nix geschmeckt, war aber trotzdem ganz chillig.. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

10.10.2005 16:19 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K


das ist seit der woche urlaub mein lieblingstabak.

*zustimm* Melone ist sowas von lecker!!! Meine Meinung über kirsche muss ich leider revidieren... Der schmeckt irgendwie arg "seifig" und nicht gerade lecker. Der Klassiker, also Apfeltabak ist auf jeden Fall auch immernoch ganz oben auf meiner Liste, obwohl der eher nach Lakritz schmeckt *g* (Ich liebe Lakritz großes Grinsen )
10.10.2005 17:06
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doppelapfel schmeckt schon ziemlich stark nach anis aber trotzdem lecker nur wer apfel geschmack will sollte besser den normalen apfel tabak kaufen obwohl ich den nicht so dolle finde.
10.10.2005 17:51
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am WE zum 1.Mal Shisha geraucht, Apfel und Kirsche. War echt voll lecker! Viel besser als normaler Tabak. Hätt auch gern son Teil aber ich glaub meine Eltern würden mich killen.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
10.10.2005 18:11 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm hab mal ne frage ich spuck manchmal andern morgen nachm rauchen(aber nur dann wenn ich viel rauche) ziemlich viel schleim ist das normal?
12.10.2005 16:52
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal mit meinen leuten in meinem zimmer shisha geraucht. leider haben sie die glühende kohle auf nen plastikteller auf meinen teppich gestellt (fragt mich nicht warum...)
jedenfalls is der teller durchgeschmort un ich hab n riesiges brandloch in meinem teppich großes Grinsen
13.10.2005 22:09
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol?habt ihr nicht gerochen das das plastik durchschmort?naja hab auchn brandloch im teppich aber nur weil ich die shisha sturzbesoffen umgeschmissen habe.
13.10.2005 22:43
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckE
hab mal mit meinen leuten in meinem zimmer shisha geraucht. leider haben sie die glühende kohle auf nen plastikteller auf meinen teppich gestellt (fragt mich nicht warum...)
jedenfalls is der teller durchgeschmort un ich hab n riesiges brandloch in meinem teppich großes Grinsen


lol das ist uns passiert als wir die kohlen mit der alufolie schnell ablegen mussten weil die sch. . .öne shisa ne undichte bowl hatte . . .
13.10.2005 22:49
muckE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war nich mehr im zimmer un hab hochgerufen ob auch alles aus ist. jajajaaaa war die antwort...ich verlass mich nur noch auf mich selbst großes Grinsen
14.10.2005 13:50
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage an die Shisha- Experten Augenzwinkern :
Wie pflegt man seine Wasserpfeife eigentlich richtig?

Meine läuft nämlich nicht mehr.

Generell zum Thema, ich finde irgendwie schmecken alle Sorten gleich. Vielleicht habe ich sie aber auch falsch zubereitet.

__________________
2.7. Minden
14.10.2005 20:46 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Eine Frage an die Shisha- Experten Augenzwinkern :
Wie pflegt man seine Wasserpfeife eigentlich richtig?

Meine läuft nämlich nicht mehr.


Da kann ich dir dieses Forum hier empfehlen. Musst du dir mal in Ruhe durchlesen. Sind eine Menge informative Sachen drin auch über die Reinigung einer Shisha !

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.10.2005 21:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat ne ca. 30cm hohe shisha (die brunhilde) un n kumpel bekommt bald ne große mit 2 schläuchen
ich kenn ach noch mehr elude die son ding ham un bei dene mehr ma mitblubbern kann
is scho ganz witzig son ding
ich find traube un kirsche ganz gut un pfirsich voll ekelhaft
tip: mit eistee o.ä. statt wasser is auch lecker
an nem geburtstag von dem kumpel ham dauernd irgendwelche idioten des ding umgeschmisse---->brandloch in nem schuh, mehrere brandlöcher im boden, brandloch in gymnastikmatte

ach ja: kann mir wer sagen wie die wasserpfeifen von clay un angus (free for all) heißen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 15.10.2005 17:33.

15.10.2005 17:16 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über dne letzten sommer haben bei uns auch unheimlich viele shisha geraucht.
ich mag das nich...bin eine der wneigen, kP warum^^

jedenfalls sind die dinge rimmer dabei, wenn wir im schatten unter den bäumen an unserem fluß sitzen und aber auch auf partys...der widersprcuh den das mit sich bringt hebt sich bei uns dadurch auf, dass die shisha etwas weiter weg und meist auch draussen steht, das drinnen dann gefeiert wird.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
15.10.2005 17:31 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
meine freundin hat ne ca. 30cm hohe shisha (die brunhilde)


hehe, cih dachte schonw ir wären die einzigen die ihrer Shisha Namen geben. Die alte hieß Alfons (wurde später noch zu Manfred), die neue hieß erst Elfrun aber jetzt hat sie ne neue Flasche udn wurde auf Ilona umgetauft.....

Zitat:

ach ja: kann mir wer sagen wie die wasserpfeifen von clay un angus (free for all) heißen?



ich würd sagen du meint ne "Bong" (dies ist ein Link Augenzwinkern ). Weiß net ob die wirklich so heißen, bei usn werden die auf jeden Fall immer os genannt. Und meines wissens raucht amn darin auch nur illegale Sachen *hüstel*....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.10.2005 22:25 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
BlaBLaBLa


Nur mal so, da es einige anscheinend noch nicht wissen.



und nbur mal so für die die es nicht wissen die meisten leute sterben im bett also meidet diesen ort

__________________
Besuchet mein Forum!
18.10.2005 12:59 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich würd sagen du meint ne "Bong" (dies ist ein Link Augenzwinkern ). Weiß net ob die wirklich so heißen, bei usn werden die auf jeden Fall immer os genannt. Und meines wissens raucht amn darin auch nur illegale Sachen *hüstel*....

*g* Bei uns heißen die genauso - meines Wissens auch allgemein... Und der Inhalt dürfte eigentlich in der Regel verdächtig riechen großes Grinsen
18.10.2005 13:56
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von kloane Rebellin
meine freundin hat ne ca. 30cm hohe shisha (die brunhilde)


hehe, cih dachte schonw ir wären die einzigen die ihrer Shisha Namen geben. Die alte hieß Alfons (wurde später noch zu Manfred), die neue hieß erst Elfrun aber jetzt hat sie ne neue Flasche udn wurde auf Ilona umgetauft.....


Meine schwester und ich ham unsere Shisha "Bobby" getauft. Die Shisha von nem Freund von mir heißt "Madame grande" (oder so ähnlich) weil er die größte Wasserpfeife von uns allen hat. Meine kleine hat keinen Namen (noch nicht)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.10.2005 16:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Shisha(Wasserpfeife)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH