das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beim suchen nix gefunden, also hier mal ein London thread. Wer war schon da wie findet ihr London, was ist besonders gut? Könnt ihr mir punkläden in London empfehlen, also wo man gut und möglichst günstig Buttons, Aufnäher, LPs etc bekommt.?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.09.2005 20:25 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr für einen Tag in London, was natürlich VIEL zu kurz war. Demzufolge kann ich dir auch schlecht tips geben, wo man gute Läden findet, aber hach...London ist toll *schwärm*

__________________


"I wanna be a sponge"


30.09.2005 20:49 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

RE: London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Hab beim suchen nix gefunden, also hier mal ein London thread. Wer war schon da wie findet ihr London, was ist besonders gut? Könnt ihr mir punkläden in London empfehlen, also wo man gut und möglichst günstig Buttons, Aufnäher, LPs etc bekommt.?


Da ist "Camden Market" ganz eindeutig die richtige Adresse. Bequem mit der U-Bahn zu erreichen und es gibt echt unendlich viele geile und günstige Läden&teilweise Flohmärkte. Hach, ich will nochmal nach London Augenzwinkern
30.09.2005 20:57 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon drei mal in London und die Stadt ist einfach nur genial.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.09.2005 21:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der oxford street waren soweit ich mich erinnere auch ein paar nette läden.auf jeden fall war da ein 2nd hand laden.aber der hatte eher klamotten.
ui will auch mal wieder nach gb smile )

__________________
eine Reise lohnt sich

01.10.2005 02:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme TheMien absolut zu. Camden Market ist ein Paradies für Alternative, wobei man in ganz London (bzw. England) den Begriff günstig ziemlich strapazieren muss. Wirklich günstig ist da eigentlich nix. Vor allem kriegst du an jeder Ecke in Camden nen Zettel für ein Tätowier/Piercing-Studio in die Hand gedrückt großes Grinsen .

Ansonsten...tja...London...ich liebe diese Stadt. Sehr empfehlenswert übrigens: In die Tube setzen und einfach rumfahren (auch, wenn man nicht allzu viel sieht Augenzwinkern ).
01.10.2005 16:49
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die Tips. Ich war selber übrigens leider noch nie in London, aber ein Klassenkamerad von mir fährt dienstlich demnächst 2 Wochen nach London und ich hab den angebettelt das er mir halt was mitbringt und ich sollte ihm Adressen liefern. Bei google hab ich mehr so onlinestores gefunden und sonst nen paar Plattenläden aber nicht viel, vielleicht auch falsch gesucht.

ICh möchte auch unbedingt selbst mal hin, weiß aber nicht wann ich mal die Möglichkeit dazu habe.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.10.2005 12:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich letztes jahr in london auch gut mit buttons ect vom camden market eingedeckt.
leide ris london an sich keine billige stadt...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.10.2005 14:56 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 3 jahren in london, auch nur für einen tag. gut eher, n paar stunden...
war im london-eye und hab ne stadtrundfahrt gemacht, danach war ich im covent garden shoppen.
das was ich gesehen habe war sooo klasse!! stehe total auf london und würd gerne nochmal hin.
fand den doc-martens-laden total genial, auch die große markthalle am covent garden.

wäre sehr gern mal in den dungeon oder zu madame tussauds... muss das wohl oder übel nachholen...

london ist echt super genial! finde england aber allgemein total toll.
war vor allem an der südküste, eastborne, brighton und canterburry...
05.10.2005 23:57
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
fand den doc-martens-laden total genial, auch die große markthalle am covent garden.

den doc-martens laden gibts leider nicht mehr,aber der war schon schick.covent garden an sich ist natürlich auch cool

__________________
eine Reise lohnt sich

06.10.2005 00:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich shcließe mich mal an, aufnäher, lps und den ganzen kram bekommst du in camden town

ich war dieses jahr das zweite mal in london..es ist und bleibt meine absolute lieblingsstadt

@Alien_Bug:
Seit wann ist der LAden den weg?
Also ich war Anfang Mai noch drin.

__________________

06.10.2005 01:07 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
@Alien_Bug:
Seit wann ist der LAden den weg?
Also ich war Anfang Mai noch drin.

hö? ich war das letzte mal juli 2004 in london und da war der weg.... geschockt hm so nen ganzen laden übersehen ist wohl eher unwahrscheinlich oder? *gg* ist der vllt umgezogen?oder da waren umbau arbeiten oder sowas und der hatte damals zu als ich da war?aber wie gesagt ich war ziemlich sicher an genau der stelle und der laden war nicht da.... verwirrt

__________________
eine Reise lohnt sich

06.10.2005 01:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man folgt einfach diesem sympatischem typen mit so nem schild in der handAugenzwinkern

__________________

06.10.2005 01:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja Covent Garden
Wir hatten ungefähr ne Stunde Zeit um da rumzulaufen und ich bin gar nicht richtig zum shoppen gekommen, weil ich von den ganzen Zeichnern (1 picture in a minute) und entertainern davor so begeistert war (hier in der Provinz trifft man auf solche Leute nicht ^^)

__________________


"I wanna be a sponge"


06.10.2005 17:10 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne. Und jedes Jahr mind. einmal. Dieses Jahr versuche ich abstinent zu bleiben und dem maßlos überteuerten Virgin Megastore den Rücken zu kehren.
06.10.2005 18:13
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno, in den Sommerferien hätte ich mit nach london fahren können, aber ich hatte keine zeit und wollte ni mit, weil das kurz nach dem Bombenanschlag war. Wenn ich da jetzt lese , dass es voll geil dort is, bereue ich das sehr, dass ich ni mitgafahren bin! rotes Gesicht

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

06.10.2005 18:21 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht mich alle so furchtbar neidisch..
ich war noch nie da, würd aber viiiiel geben um hinzukönnen, naja, mal sehen ob ich dieses jahr die englischfrau zu ner 'exkursion' überredn kann fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.10.2005 18:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre am freitag abend nach londo und habe null plan was ich mir da anschauen soll und wo ich mal shoppen könnte, da ich nur bis sontag morgen bleibe kann ich mir ja nicht alles ansehen kann, wollte ich jetzt einmal fragen was ich mir auf jeden fall ansehen sollte.
19.10.2005 18:37
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder fliegt freitag nach teneriffa, er hat sich dort mit ner freundin ne villa gemietet...
*ARGH*

das macht mich viel neidischer als damals, als er von seinem patenonkel n wochenende london zum 30sten gekriegt hat...

will auch wegfahren, egal wohin.
19.10.2005 19:51
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
ich fahre am freitag abend nach londo und habe null plan was ich mir da anschauen soll und wo ich mal shoppen könnte, da ich nur bis sontag morgen bleibe kann ich mir ja nicht alles ansehen kann, wollte ich jetzt einmal fragen was ich mir auf jeden fall ansehen sollte.


camden town
soho
und halt das übliche^^

geh einfach planlos durch london, da ist immer wo was interessantesfröhlich



der erdbebensimulator im naturkunde-museum soll ja toll sein *hust* großes Grinsen

__________________

19.10.2005 23:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH