das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst den london dungeon, oder?


also die emily-the-strange-sachen wirst du wohl überall finden, notfalls guckste in camden town



ich habe auch mal ne frage: gibts in 430, kings road noch was zu sehen, oder ist da noch was besonderes?

__________________

26.12.2005 18:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
du meinst den london dungeon, oder?

also die emily-the-strange-sachen wirst du wohl überall finden, notfalls guckste in camden town

wo liegt das [camden market/town was auch immer] nochma ? inner nähe vom hyde park zufällig? ^^

kA.. das mit den folterkammern/jack the ripper-zeugs da oder so.. soll relativ bekannt sein..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

27.12.2005 00:08 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

camden town liegt nördlich vom picadilly circus, kann mann mit ner u-bahn gut hinkommen
am besten du guckt per www.maps.google.com noch mal genau nach wo der london dungeo liegt

__________________

27.12.2005 12:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand während seinem Besuch in London schon mal im Besitz einer (Visitor) Travelcard?
Die Visitor Travelcard gibt es ja nur ausserhalb Londons zu kaufen, während man die "normale" Travelcard direkt in London bekommt. Es gibt verschiedene Anbieter (z.B. www.london.de oder www.visitbritaindirect.com), bei denen man sich die Visitor Travelcard online kaufen kann. Hat jemand Erfahrung mit diesen Organisationen und weiß, ob und wie zuverlässig die sind? Habt ihr die "normale" Travelcard bereits hier in Deutschland erstanden oder sie euch erst in London zugelegt? Angeblich sind die in London selber ja etwas teurer als wenn man sich die schon vorab hier bei den Online-Anbietern anschafft. Früher konnte man die auch über's Reisebüro bekommen, was nun aber nur noch möglich ist, wenn man dort gleichzeitig einen Trip/ ein Hotel nach/ in London bucht.
Über Ratschläge und Erfahrungen diesbezüglich würde ich mich freuen smile
29.01.2006 10:53
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte damals die Visitor Travelcard...
Hab die aber zusammen mit Flug und so geholt, nicht extra über nen anderen Anbieter.
Fands auf jeden fall praktisch und auch nich zu teuer Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.01.2006 16:23 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
War jemand während seinem Besuch in London schon mal im Besitz einer (Visitor) Travelcard?
Die Visitor Travelcard gibt es ja nur ausserhalb Londons zu kaufen, während man die "normale" Travelcard direkt in London bekommt. Es gibt verschiedene Anbieter (z.B. www.london.de oder www.visitbritaindirect.com), bei denen man sich die Visitor Travelcard online kaufen kann. Hat jemand Erfahrung mit diesen Organisationen und weiß, ob und wie zuverlässig die sind?

Die sind übrigens zuverlässig Augenzwinkern
Ich habe über london.de eine 3-Tages-Travelcard für 29,- Euro gekauft und sie wurde per UPS, etwa 2 Wochen vor meiner Abreise, geliefert. Es hat alles gut funktioniert und die Karten sind dort wirklich wesentlich günstiger als in London selber.


Am Mittwoch bin ich von meinem 5-Tage-Trip aus London zurückgekommen und bin mal wieder sehr beeindruckt von der Stadt. Es gibt immer etwas zu tun, so dass einem nie langweilig wird. Falls man doch mal nicht weiß was man tun kann, oder wenn es regnet, empfehle ich den Besuch eines der vielen kostenfreien Museen, z.B. fand ich das 'Science Museum' überaus interessant.
Wenn man zum ersten Mal in London ist gehört es natürlich einfach dazu sich das ein oder andere Touristenziel anzusehen. Ich war jetzt zum fünften Mal in London und bin immer wieder fasziniert von diesen bekannten Sehenswürdigkeiten (Big Ben, Piccadilly Circus, Camden Town, Covent Garden, Westminster, Notting Hill, Hyde Park, Harrods, London Eye, usw.). Schon vom Flugzeug aus hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt und ihr Ausmaß wird einem so richtig bewusst.

Das Streckennetz ist gut ausgebaut und auch fast immer verlässlich, es sei denn es kommt zu irgendwelchen "Zwischenfällen" oder es ist nach 23:30 Uhr großes Grinsen . Man mag es ja kaum glauben, aber dann fährt in dieser Weltstadt kaum noch ein öffentliches Verkehrsmittel, was echt ärgerlich ist wenn man mal länger unterwegs ist. Ich musste zweimal spät Abends auf's Taxi umsteigen, weil es einmal so spät war, dass nichts mehr fuhr und beim zweiten Mal der Zug wegen einem Feuer den Stadtteil, in den ich musste, nicht angefahren hat - Alternativen, wie Busse o.ä., gab es leider nicht. Das hat mich einmal 26 £ (ca. 38,- Euro) und das andere Mal 22 £ (ca. 32,- Euro) gekostet, für Fahrten, die weniger als eine halbe Stunde dauerten *grummel*.
Ich erzähle jetzt besser nicht, wie oft ich in den paar Tagen, die ich in London war, fast verzweifelt bin, weil die Züge wegen 'Engineering Work' manche Stadtteile nicht anfuhren, der Fahrplan von Bussen und U-Bahnen plötzlich geändert wurde, während man drin saß u.ä. großes Grinsen Augen rollen . Meine Schwester meinte nur grinsend: "Das ist ein ganz normaler Tag hier in London - sowas passiert hier ständig!" Sie hatte schon Recht, als sie mir vor meiner Anreise mitteilte, dass ich mich noch wundern würde wie "schrottig" (auf die Tube bezogen) und unorganisiert es oft in London zugeht – ich konnte das gar nicht glauben aber es hat sich dann doch recht häufig bestätigt *g*.
Wenn man sich in einer solchen Situation dann auskennt, weiß in welche Richtung man muss, wie man sich orientieren kann und das System raus hat ist es aber nicht mehr ganz so kompliziert - dumm nur wenn man diese ganzen Fähigkeiten nicht besitzt *räusper*. Zum Glück gibt es immer nette Leute, die man um Rat fragen kann - die Menschen sind dort wirklich sehr höflich und hilfsbereit Augenzwinkern
In unmittelbarer Citynähe und in touristischen Gegenden hat man aber so gut wie keine Probleme sich mit der U-Bahn oder mit dem Bus fortzubewegen – das klappt ausgezeichnet. Auch zu Fuß kann man im Innenstadtbereich gut vorankommen und so einiges Interessantes sehen. Die Größe dieser Stadt ist wirklich Wahnsinn - das sind Entfernungen, die man sich echt nicht vorstellen kann.

Man sollte auf jeden Fall viel Geld und eine Kreditkarte mitnehmen, denn in London ist ALLES verdammt teuer und wenn man es sich leisten kann und will, kann man dort viel Geld ausgeben. Die meisten Preise sind echt schon unverschämt aber für London ist das normal – man muss bei vielen Sachen abwägen, z.B. fängt es schon beim Eintrittsgeld an, ob sie einem das wert sind.
Man kann London aber auch ganz gut erkunden, ohne unbedingt Geld auszugeben. Ich bin z.B. sehr viel rumgelaufen (z.B. die Oxford und Bond Street rauf und runter) und habe einfach nur geguckt. Auf dem 'Camden Market' war ich auch und habe mir absolut nichts gekauft (früher habe ich da immer geshoppt bis zum Umfallen *lol*) - der Kram dort ist nicht mehr so wirklich mein Stil und man wird ja schließlich auch nicht jünger *g* Augenzwinkern

Abschließend kann ich sagen, dass es mir in London sehr gut gefallen hat. Die Stadt ist sehr faszinierend und interessant – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer und ich war sicher auch nicht zum letzten Mal dort smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 07.04.2006 19:41.

07.04.2006 19:39
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache da im nächsten Semester meine Studienstufenfahrt hin.... Kann mich dann mal genau umsehen hehe großes Grinsen
24.04.2006 15:13 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein paar meiner touristischen Fotos auf dem PC gefunden - evtl. interessiert sich ja jemand dafür Augenzwinkern :


Piccadilly Circus

London Eye

Houses of Parliament mit BigBen

Wembley Stadium

Wembley Arena
28.04.2006 07:35
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkkatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, dass einem in jeder Stadt das Gelbe M entgegenlachen muss großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
30.04.2006 12:01 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

u meine frage nochmal zu wiederholen:

Gibt es das Haus in der Kings Road noch, indem damals der berühmte Laden war?


Ich fahre Ende Mai zum dritten Mal nach London großes Grinsen

__________________

30.04.2006 13:58 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

London ist genial...
Ich war da vorletzten Sommer auf der Heimfahrt vom Urlaub in Cornwall für 2 Nächte und war einfach beeindruckt. Haben in so ner Vorstadt im Hotel gewohnt und dort fand ichs schon irgendwie faszinierend, ich kleiner Oberfranke kam mir n bisschen vor wie, als wär ich in Brooklyn oder der Bronx. großes Grinsen
Naja, und dann die Innenstadt ist natürlich Wahnsinn, nicht nur die Sehenswürdigkeiten, die ganze Atmosphäre. Hätte gern n bisschen mehr Zeit gehabt, deshalb will ich da in nächster Zeit unbedingt mal mitn paar Freunden hin, damals wars noch mit meiner Familie.

Der perfekte Soundtrack dafür ist übrigens das Lied "London Calling" von The Clash, das Album hab ich mir damals im Virgin Megastore gekauft (Als Musikfan bin ich auch fast ausgeflippt, als ich da rein gegangen bin Augenzwinkern )

__________________
Purple Haze All In My Brain...

07.05.2006 22:49 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, vorgestern Flug gebucht. Im Oktober gehts endlich mal wieder rüber. Zuerst ein paar Tage London und da bitte massig ins Theater gehen: Im Globe einen Bekannten spielen sehen und im Old Vic bitte den Herrn Spacey fröhlich . Ansonsten steht wohl wieder das selbe an wie immer. Nett bummeln in Camden Lock, DVDs kaufen bis zum umfallen (5 DVDs für nur 30 Pfund?! HINHINHIN Freude ).

Hat irgendjemand denn noch Geheimtipps für Leute, die schon diverse Male dort waren, und mit dem ganzen Touri-Programm durch sind? Was unbekannteres halt...
07.05.2006 23:32
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzte herbstferien mit zwei freundinnen da - die stadt is einfach nur genial :D
aber wir sind nich ins london eye reingekommen weils ab 18 is, absolut sinnlos...

aber der, nein die virgin megastores, die u-bahn^^, die läden, alles - genial!!!

will wieder hin cool
08.05.2006 21:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war zweimal unter 18 drin... da sind sogar kleinkinder drin... verwirrt

__________________

08.05.2006 22:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren damal mit 14/15 im london eye.
gut, als schulklasse... aber man wird ja auf die gondeln verteilt und es war auch nich überall n lehrer mit dabei....
ich hab da auch kids drin gesehen....

die ham euch bestimmt nur genatzt.
09.05.2006 09:09
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll wars ja bei euch noch nicht so aber bei uns standen überall schilder rum dass man erst ab 18 rein darf oder in begleitung, aber wir hams dann trotzdem versucht und siehe da: sie ham uns nich reingelassen unglücklich
09.05.2006 18:15 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Komisch, dass einem in jeder Stadt das Gelbe M entgegenlachen muss großes Grinsen


Ja, seltsam. Noch dazu in einer solchen Kleinstadt wie London Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.05.2006 20:00 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch vor 2 Tagen eine Kurzreise (über nacht bus hin.. ein tag dort... über nacht bus zurück) gebucht mit 3 Freudinnen^^
und nach dem was ich so alles bisher hier gelesen hab, bin ich schon richtig hin und weg... *hach*
jetzt müssen wir uns da nur zurecht finden wenn die Stadt wirklich so groß ist traurig
aber das wird schon klappen mit unserem vorhandenen (und schlechten) englisch Augenzwinkern
ham ja noch zeit bis zu den sommerferien

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
17.05.2006 16:04 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » London


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH