das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie geil is das denn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geil is das denn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

großes Grinsen Wie geil is das denn?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier hat mir eben ein freund geschickt :D:D:D wie geil is das eigentlich:D:D

Original geschrieben von akrylamit-one
Kollege von mir, der hatte, als er damals 14 war ne Freundin, und die ist ihm von so einem ausgespannt worden, der war Betreuer in der Konfirmationsgruppe, und schon über 20 und so. Dann haben wir uns alle voll über den aufgeregt, so von wegen Kinderfikka und so, und dann ist mein Kollege bei ihn vor die Haustür gegangen, hat da hingeschißen, sich ganz in Ruhe mit na Rolle Klopapier, die er extra mitgenommen hat, den Arsch abgeputzt, und dann den ganzen scheiß angezündet und geklingelt, damit er in die Kacke tritt.
Das Problem war, die hatten ne Holztür, und haben die Action als versuchte Brandstiftung gesehen, und die Bullen gerufen. Wir saßen dann so 40-50 meter weiter, in so einem kleinen Park, und haben noch einen Geraucht, und dann kamen die Bullen, und wir sind weggrannt, und nach 200-300 Meter, bin ich und 1 Kollege dann gepackt worden, und 4 Leute sind noch weggekommen. Und dann mussten unsere Eltern kommen, und mein Kollege musste Unseren Eltern, den Bullen, den Typen, und dem Vater von dem Typen erklären, dass er da gerade vor die Tür gekackt hat. War schon übel, aber die haben nicht gepeilt, dass wir stoned waren. hatte da noch Glück.
Trotzdem Peinlich, wenn man dann da so als Scheißer vom Dienst dastehst



hört sich zwar nach hippeldihopper an aber auf sone "scheiss-idee" muss man erstmal kommen

__________________
Besuchet mein Forum!
30.09.2005 22:45 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee hatte mein vater - nach eignen aussagen - schon vor 25 jahren... soviel zur aktualität... nur konnten die den wohnungsbesitzer wahrscheinlich nur einfach so nicht leiden!
30.09.2005 22:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chchch ne gewisse person (ich nenn jetz keine namen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) hat mal in nen pizza-karton gekotzt, ihn adressiert und dann vor die haustür von ihrm ex-freund gestellt und dann geklingelt. großes Grinsen
stellt euch mal vor, der kommt raus, nimmt den karton hoch, macht ihn auf und... ja wäh großes Grinsen vielleicht hat er sich noch die hälfte drübergeschüttet großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.09.2005 23:03 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sowas findet ihr lustig? is nich euer ernst, oder?
01.10.2005 17:59 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
die idee hatte mein vater - nach eignen aussagen - schon vor 25 jahren... soviel zur aktualität...[...]


Ja, und selbst damals war diese Idee nicht neu Augenzwinkern

Zitat:
hört sich zwar nach hippeldihopper an[...]


verwirrt

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.10.2005 19:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fundevogel
und sowas findet ihr lustig? is nich euer ernst, oder?


Vielleicht ist es ja ein klein wenig abartig und eklig, aber.... JA, ich finde es lustig. Augenzwinkern großes Grinsen

solange mir niemand vor die Haustür kackt oder was ähnliches macht..
01.10.2005 19:47
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui ist das eklig...

__________________
Der Tod kommt von oben.
01.10.2005 21:09 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
chchch ne gewisse person (ich nenn jetz keine namen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) hat mal in nen pizza-karton gekotzt, ihn adressiert und dann vor die haustür von ihrm ex-freund gestellt und dann geklingelt. großes Grinsen
stellt euch mal vor, der kommt raus, nimmt den karton hoch, macht ihn auf und... ja wäh großes Grinsen vielleicht hat er sich noch die hälfte drübergeschüttet großes Grinsen großes Grinsen


hahaha, DAS is echt extrem geil. (also wenn das so wär....)
Hihihi. naja, ich mein: so lang es den anderen passiert.
aber naja, zur Kacke:

Mal war ein Klo verstopft un niemand hat es geschafft, die Kakce hinten raus zu bekommen, hab ich halt reingelangt und den Shit gelockert. Mein Gott, is doch nix schlimmes, ich mein: Das ist das selbe das gegessen wird nur eben..... verdaut.

So.
smile

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

01.10.2005 21:20 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:15.

01.10.2005 21:41 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn der adressat ein extremes arschloch is (warum auch immer großes Grinsen ) find ihc des scho saulustig
ich würd auch nich bei irgendjemandem nur so zum spaß vor die tür kotzen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.10.2005 11:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist doch gar nichts Augenzwinkern
Mein Bruder hat dem Vater seiner Exfreundin seinen Blinddarm im Kuvert geschickt.
(also er hat ihn sich jetzt nicht extra rausoperieren lassen, hatte sowieso eine Blinddarmentzündung)
aber das finde ich schon ziemlich geil! großes Grinsen

__________________
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit-
warum auch nicht? Er hat ja Zeit!
02.10.2005 12:16 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roxy
Ach, das ist doch gar nichts Augenzwinkern
Mein Bruder hat dem Vater seiner Exfreundin seinen Blinddarm im Kuvert geschickt.
(also er hat ihn sich jetzt nicht extra rausoperieren lassen, hatte sowieso eine Blinddarmentzündung)
aber das finde ich schon ziemlich geil! großes Grinsen



Was muß man denn dem Arzt erzählen, damit er den Blinddarm herausgibt ? großes Grinsen
02.10.2005 12:19 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds einfach nur widerlich. Kenn "leider" auch n paar Typen die sowas gerne machen, aber völlig ohne Grund meißtens. Der eine hat im Haus von nem Kumpel halt einfach mal in den Fahrstuhl geschisssen, der andere völlig grundlos vors Hugendubel in der Stadt. Naja gut der war total besoffen und es war zu ner Uhrzeit wo keiner mehr durch die Stadt läuft aber abartig find ichs trotzdem.

__________________

02.10.2005 13:25 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gabs mal in der jugendherberge son verstopftes klo (bei den jungs). Wenn man dann gespült hat kam das halt alles wieder hoch. *eklig* Und die kerle haben das dann auch noch fotografiert!

Und ne Freundin hat mal gesehen, wie ne Nonne auf die Straße gekackt hat. Die haben ja irgendwie so lange röcke und die muss wohl nichts unten angehabt haben. Die stand da so da und als sie wegging, lag dann dort der Kackhaufen! *auslach*

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄStopfl: 02.10.2005 14:21.

02.10.2005 14:20 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fundevogel
und sowas findet ihr lustig? is nich euer ernst, oder?



Um ehrlich zu sein...JAAA großes Grinsen

PalmenLieger erzählt ma wieder die besten Storys Augenzwinkern

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
02.10.2005 16:52 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Also ich finds einfach nur widerlich. Kenn "leider" auch n paar Typen die sowas gerne machen, aber völlig ohne Grund meißtens. Der eine hat im Haus von nem Kumpel halt einfach mal in den Fahrstuhl geschisssen, der andere völlig grundlos vors Hugendubel in der Stadt. Naja gut der war total besoffen und es war zu ner Uhrzeit wo keiner mehr durch die Stadt läuft aber abartig find ichs trotzdem.



Ja, es is abartig und ich würds auch nich machen, aber es is trotzdem lustich.......

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
02.10.2005 16:53 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... als ich diese Überschrift zu diesem Theard gelesen habe, war ich voll erfreut irgendwas tolles zu lesen... aber dann... was kam dann? I-welche bekifften kleinen Kinder haben vor ein haus gekackt! wow... sehr geil! Ich würd eher sagen Hirnverbrandt! Augen rollen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
02.10.2005 17:23 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
hm... als ich diese Überschrift zu diesem Theard gelesen habe, war ich voll erfreut irgendwas tolles zu lesen... aber dann... was kam dann? I-welche bekifften kleinen Kinder haben vor ein haus gekackt! wow... sehr geil! Ich würd eher sagen Hirnverbrandt! Augen rollen


Ich würde eher sagen.....UnterPalmenLiegerTeufel

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
02.10.2005 18:06 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz den vielen Abneigungen und so gegen diese Geschichte muss ich sagen HAHAHA ich finde es extrem lustig alleine, weil der Gitarrist Bernd von den Beatsteaks es auch in seiner Kindheit gemacht hat, also Scheiße vor die Tür Zeitung drüber, anzünden und wegrennen....Das mit der nonne was erst war finde ich auch lustig, wenn se das bedürfnis hat großes Grinsen

Naja ich bin sowieso leicht zuerheitern in dieser hinsicht aber ich find das mit kotzen und kacken lustig...(haltet mich ruhig für abartig und pervers) großes Grinsen

Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.10.2005 18:16 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... bei diesem Thema scheinen sich die Meinungen zu teilen. Augenzwinkern großes Grinsen
02.10.2005 18:55
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie geil is das denn??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH