das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Zeiträtseldingsda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Zeiträtseldingsda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Neues Zeiträtseldingsda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat Herr Urlaub sich in jegliche Art von Rätseln auf seiner Hp verliebt...Nun den:
Für alle die es noch nicht gemerkt haben sollten: Auf www.farin-urlaub.de gibt es seit Gestern(?) eine Sonnenblume die jeden Tag ein Blatt verliert...Nun die große Frage: was erwartet uns heute in 12 Tagen? großes Grinsen
Ich würde ja auf "Zehn" tippen oder irgendein Special wie Weihnachten...Oder vll. tritt dann zum erstenmal das Racing Team in aktion?
02.10.2005 18:35
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hatte gehofft, dass ich diese URL vorläufig aus meinen INet-Aktivitäten streichen könnte, aber nu muss ich ja doch ab und zu mal draufgucken... menno. *g*

Ich tippe auf das RT. Vielleicht irgendein Special von der Tour oder sowas.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.10.2005 18:41 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - ich denke mal, dass folgendes passieren wird:

Zitat:
Natürlich wird auf dieser Website trotzdem einiges passieren: das RACING TEAM übernimmt, stellt sich ausführlich vor - Monat für Monat - und dreht ziemlich durch.


- steht ja auch schon so schön auf der Website neben der Sonnenblume. Aber vielleicht ist es ja doch noch was anderes - lassen wir uns überraschen. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.10.2005 18:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu ist schon wieder n Deathblatt gefallen. Mich würd ja echt mal interessiern, was passiert, wenn alle Deathblätter abgefallen sind. Ich hab keine Geduld. smile )

LG
03.10.2005 00:15 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Pickachy Pickachy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17434.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah!! spannung!! smile

__________________
Gib mir Reis, Baby
03.10.2005 14:53 Pickachy ist offline Beiträge von Pickachy suchen Nehmen Sie Pickachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pickachy in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht aber cool aus
03.10.2005 18:44
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aie aie aie, da hat farin uns ja wieder was zum grübeln gegeben. er weiß doch ganz genau, wie neugierig wir sind... man bin ich gespannt großes Grinsen

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2005 10:16 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum sollte das was mit dem RT zu tun haben?
Hat bestimmt was mit dem Live-Album zu tun, ist doch auch die Sonnenblume of Death!!!

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

04.10.2005 15:05 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Aber warum sollte das was mit dem RT zu tun haben?


vielleicht deswegen?
Zitat:
Natürlich wird auf dieser Website trotzdem einiges passieren: das RACING TEAM übernimmt, stellt sich ausführlich vor - Monat für Monat - und dreht ziemlich durch.


glaub auch das es was mit dem Racing team zu tun hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 04.10.2005 16:06.

04.10.2005 16:06
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
Zitat:
Original von King2053
Aber warum sollte das was mit dem RT zu tun haben?


vielleicht deswegen?
Zitat:
Natürlich wird auf dieser Website trotzdem einiges passieren: das RACING TEAM übernimmt, stellt sich ausführlich vor - Monat für Monat - und dreht ziemlich durch.


glaub auch das es was mit dem Racing team zu tun hat!


Aber die Sonnenblume Of Death ist doch das Tour-Logo. Es könnte was mit dem phänomenal genialen Racing Team zu tun haben oder mit dem Livealbum. Wobei ich tippe auch eher auf das Racing Team, weil die Termine für Veröffentlichung eines Albums ist bestimmt n Monat vorher. Egal. Ich freu mich drauf, ob dies oder das ... *gespanntsei*

LG
04.10.2005 16:37 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon sehr gespannt...wobei ich find, dass auch die videopremiere von "zehn" so angekündigt werden könnte....immerhin wurde auf der sonnenblumen of death-tour mitgeschnitten...also wär die sonnenblume ein logisches symbol!!

andererseits...wann ist der farin schon mal logisch großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
04.10.2005 17:11 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lorelai
andererseits...wann ist der farin schon mal logisch großes Grinsen


1.das und 2.kommt das livealbum doch erst mitte 2006oder?ich mein es muss ja noch geschnitten werden etc.
und das es vor devil kommt glaub ich auch net
04.10.2005 17:40
cybervampyr cybervampyr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13775.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Livealbum nicht schon geschnitten, gemischt etcetera? Glaub nicht, dass Fu das einfach andere "ohne Aufsicht" machen lässt.
Also, ich denk das kommt so um Weihnachten rum, und in 10 Tagen fängt entweder das RT mit vorstellen an oder es ist irgendwas mit "10"... nur so geraten Augenzwinkern

__________________
Und ich will es nicht begreifen, ich werd´s niemals akzeptiern
Und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verliern
Und ich warte auf ein Wunder und solange bleibe ich hier
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von dir
04.10.2005 18:05 cybervampyr ist offline E-Mail an cybervampyr senden Beiträge von cybervampyr suchen Nehmen Sie cybervampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cybervampyr in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lohnt es sich wenigstens auf die HP zu schauen!

Naja, fast! großes Grinsen

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

04.10.2005 18:28 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ich glaub das Livealbum kommt dieses Jahr noch raus. Ich hab da so ein Gefühl, obwohl: ich kann mich auch täuschen. Man, das ist so fies vom FU ... *heulz*

LG
04.10.2005 18:41 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was??
04.10.2005 18:46
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
was??


Okay, danke, es reicht, bitte verlassen Sie dieses Board! Augen rollen
04.10.2005 21:19 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...soviel muss doch bei nem Livealbum dann auch nicht geschnitten werden wie bei nem studioalbum verwirrt
oder???

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

05.10.2005 13:52 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cybervampyr
Ist das Livealbum nicht schon geschnitten, gemischt etcetera? Glaub nicht, dass Fu das einfach andere "ohne Aufsicht" machen lässt.


EBEN!!!!
Ich glaub' das "Zehn" da kommt....
Warum sollte man für das RT so nen Aufwand machen?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

05.10.2005 14:42 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Zitat:
Original von cybervampyr
Ist das Livealbum nicht schon geschnitten, gemischt etcetera? Glaub nicht, dass Fu das einfach andere "ohne Aufsicht" machen lässt.


EBEN!!!!
Ich glaub' das "Zehn" da kommt....
Warum sollte man für das RT so nen Aufwand machen?


Das FURT hat natürlich nix besseres zu tun als uns glücklich zu machen ...
Ich glaub auch nicht, das FU das RT damit alleine lässt, immerhin ER IST DER FUCKING CHEF. (Hat er selbst gesagt bei Viva feat FURT)

LG
05.10.2005 15:13 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Zeiträtseldingsda


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH