das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Männer sind Schweine TEXT ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer sind Schweine TEXT ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobias-schuetz tobias-schuetz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13324.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Männer sind Schweine TEXT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut-ä!

Wie lautet der Text von Männer sind Schweine, wenn die alte Frau nach dem "Yeah, Yeah, Yeaahhh" das Meckern anfängt. Sie sagt: "Männer? Diese schrecklichen, haarigen Biester, die alle ... und dabei wollen sie alles nur dasselbe von einem Mädchen".

Wär super, wenn mir jemand die Stelle, an die ich die drei Punkte gemacht hab, sagt.

Ich habe jetzt schon ewig im Board gesucht, aber nichts Passendes gefunden, außer so weiterverlinkte Threads, in denen aber auch keine Hilfe zu finden war.

Danke und Tschö!

Tobias
03.10.2005 15:01 tobias-schuetz ist offline Beiträge von tobias-schuetz suchen Nehmen Sie tobias-schuetz in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Interlude gibt es ja in zwei Versionen:

Die erste, die du meinst:
Männer? Diese schrecklichen, haarigen Biester, die alles antatschen müssen und dabei
wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen!

Die zweite Version:
Was hab' ich denn getan, dass Du mich immer quälst und sagst, Du liebst mich nicht?
Du hast doch nicht die geringste Ahnung, was Liebe ist - wir kennen uns ja nichtmal!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
03.10.2005 15:52 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um genau zu sein gibt es drei Versionen. Bei der dritten heißt es irgendwie "Mach dich fertig zum ficken.....Votze, Votze!" oder so ähnlich.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.10.2005 17:43 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Um genau zu sein gibt es drei Versionen. Bei der dritten heißt es irgendwie "Mach dich fertig zum ficken.....Votze, Votze!" oder so ähnlich.


haste deine 13 LP jetzt endlich ausgepackt? großes Grinsen
Oder nen Tape? Oder bist das gar nicht du gewesen? ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.10.2005 19:18 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibt es eigentlich drei verschiedene Versionen von dem Zwischenteil da?

__________________
hallo?...tzz...mpf!

04.10.2005 19:40 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fistguitar
Wieso gibt es eigentlich drei verschiedene Versionen von dem Zwischenteil da?


Es ist eine Version auf der Maxi-CD "Ein Schwein Namens Männer", eine auf dem CD-Album "13" und eine auf der LP oder der Kassette von "13".. das weiß ich nicht so genau

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

04.10.2005 20:00 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah...danke smile

__________________
hallo?...tzz...mpf!

04.10.2005 20:05 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und als kleine Anmerkung:

Wenn man "Manche mögen's heiß" schaut, dann kommt einem ein paar Passagen bekannt vor.

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
05.10.2005 20:31 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Um genau zu sein gibt es drei Versionen. Bei der dritten heißt es irgendwie "Mach dich fertig zum ficken.....Votze, Votze!" oder so ähnlich.


haste deine 13 LP jetzt endlich ausgepackt? großes Grinsen
Oder nen Tape? Oder bist das gar nicht du gewesen? ^^

Das ist die LP-Version. Und ich habe die Doppel-10" schon ne ganze Weile Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.10.2005 11:53 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaas? Drei Versionen? Ich kenn nur die erste und die zweite. Tja, die ärzte sind immer für ne Überraschung gut ...
10.10.2005 20:20 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der 3. version is mir jetz och neu...da muss ich mir doch glatt die LP ma anhören...hab die, aba ncoh nie angehört rotes Gesicht

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.10.2005 19:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Aufgehende_Sonne
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17443.gif

Dabei seit: 14.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch "ein Talent" Der Ärzte, was ich sooooo liebe.

Das sie immer wieder absolut geniale neue Passagen in die Texte einbauen... cool

Vorallem der Hr. Urlaub ist da immer ganz spontan und saugut großes Grinsen !!

__________________
Signatur?-wer braucht denn sowas??
18.10.2005 22:40 Aufgehende_Sonne ist offline Beiträge von Aufgehende_Sonne suchen Nehmen Sie Aufgehende_Sonne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Männer sind Schweine TEXT ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH