das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Florian Ast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Florian Ast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId
unregistriert
cool Florian Ast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Florian Ast? (Geht vor allem an Schweizer! Augenzwinkern ) Also ich finde ihn den besten Mundartrocker! Er ist einfach anders als Göla und co, weil er nicht nur über Liebe und Schmerz singt! Naja, dafür gehts meistens ums Ficken.... Ich finde viele Songs geil, aber dr Daneli isch dä beschti! smile )
19.10.2003 14:00
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfschüttel* Ich will jetzt von Nattolie, Asmodeus, mimi, geheimnisvoll und meine_wenigkeit wissen wie ihr ihn findet, weil ich nicht glaub das ihr als Schweizer noch nichts von ihm gehört habt, jetzt sagt mal wie ihr ihn findet, auch wenn ihr kotzen müsst!

Achja, alle anderen Schweizer auch! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 19.10.2003 19:35.

19.10.2003 19:02
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, der is ganz ok. so für zwischendurch... der hat einige songs, die gut ins ohr gehen, und zum mitsingen animieren großes Grinsen jedenfalls is er ned schlecht, live is er übrigens auch ganz ok

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

19.10.2003 19:07 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn nicht, er ist mir unsympathisch, seine Songs sind pseudo-rockig und er selber ist mitnichten der nette Junge von nebenan den er zu sein vorgibt. Augenzwinkern
Ich bin eher ein kleiner Fan von Gölä und seiner Truppe. Prollige Deppen, aber ehrlich. Und verdammt amüsant. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.10.2003 14:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Schweizer und hab nur 1,2 Lieder von dem mal halb gehört, dafür durfte ich ihn bei ner Autogrammstunde erleben (beim so ziemlich ersten Auswärtsdate mit meinem Schatz großes Grinsen ) - das ist ein Pseudo - Pseudo-cool, Pseudo-Rockstar, einfach ein Unsympathischer Sack großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
20.10.2003 16:20 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, er ist ein bissl überzeugt von sich, aber sonst ganz net.... Augenzwinkern
20.10.2003 19:07
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na schön, wie Du willst...Eigentlich wollte ich nichts über ihn sagen, um Dich nicht zu verletzen Augenzwinkern
Zitat:
Original von Natollie
Ich mag ihn nicht, er ist mir unsympathisch, seine Songs sind pseudo-rockig und er selber ist mitnichten der nette Junge von nebenan den er zu sein vorgibt. Augenzwinkern

Das trifft es so ziemlich auf den Kopf. Ich mag seine Musik eifach nicht, sie ist nichts besonderes. Und er als Person ist wirklich unangenehm...
Gölä hasse ich genau so sehr, wenn nicht noch mehr..
20.10.2003 20:18 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Angst, ich werde es aushalten smile
20.10.2003 20:39
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gölä find ich um längen besser. Ihre Texte haben einen geschmackvolleren Inhalt, als die von Florian Ast. Ausserdem hat Gölä sooo traurige Songs drauf gehabt unglücklich großes Grinsen

Schade, dass er nun auf Amerika is, und keine Musik mit Gölä mehr macht unglücklich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.10.2003 23:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* also ich dürfte den werten Herren ja letztes Jahr auf dem Emmen Festival vor dä erleben - und was soll ich sagen?

Ist ganz nett gewesen, aber nix Herrvorstechendes - weder positiv noch negativ Augenzwinkern
(bis auf den Pudelfick großes Grinsen )

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.10.2003 00:28 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Gölä find ich um längen besser. Ihre Texte haben einen geschmackvolleren Inhalt, als die von Florian Ast. Ausserdem hat Gölä sooo traurige Songs drauf gehabt unglücklich großes Grinsen

Schade, dass er nun auf Amerika is, und keine Musik mit Gölä mehr macht unglücklich

Seine Backgroundsängerin Sandra Moser alias Sandee, wie sie sich jetzt nennt, macht jetzt selber solo weiter. Ist Musik in einem ähnlichen Stil - bloss besser gesungen. großes Grinsen Ausserdem ist das Mädel sehr sehr nett und sympathisch. smile Obwohl Mundartpoprock ja dermassen nicht mein Ding ist. großes Grinsen
(Gölä ist doch jetzt im Berner Oberland mit Verlobter und frisch geworfenem Kind, oder? großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2003 07:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Seine Backgroundsängerin Sandra Moser alias Sandee, wie sie sich jetzt nennt, macht jetzt selber solo weiter. Ist Musik in einem ähnlichen Stil - bloss besser gesungen. großes Grinsen Ausserdem ist das Mädel sehr sehr nett und sympathisch. smile Obwohl Mundartpoprock ja dermassen nicht mein Ding ist. großes Grinsen
(Gölä ist doch jetzt im Berner Oberland mit Verlobter und frisch geworfenem Kind, oder? großes Grinsen )


ach, ich will Gölä, den Büetzer. Nicht Sandee, die Bessersängerin großes Grinsen
Öh.. Wo Gölä sich versteckt hält, weiss ich leider auch nicht, aber ich nehme mal an, dass du recht haben wirst Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.10.2003 11:18 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Florian Ast


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH