das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » unveröffentlichte songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unveröffentlichte songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leichenhällchen
unregistriert
unveröffentlichte songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt einer von euch unveröffentlichte songs die nur live gespielt wurden wie z.b. bela b. ist okay?und wo krischt man die her??
03.10.2005 18:57
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen: www.kill-them-all.de
Wüsste eigentlich nicht wo man ansonsten die Lieder herbekommen könnte Augenzwinkern

Edit: Hab selbst grade nach dem Song gesucht und Ich glaube das Lied hat ursprünglich 'nen anderen Titel verwirrt Kanns auf jeden Fall nirgends finden..Weder bei kill them all noch bei google etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 03.10.2005 19:03.

03.10.2005 19:00
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Ich würde sagen: www.kill-them-all.de
Wüsste eigentlich nicht wo man ansonsten die Lieder herbekommen könnte Augenzwinkern

Edit: Hab selbst grade nach dem Song gesucht und Ich glaube das Lied hat ursprünglich 'nen anderen Titel verwirrt Kanns auf jeden Fall nirgends finden..Weder bei kill them all noch bei google etc.


Vielleicht ist der Mitschnitt, auf dem das Lied gespielt wurde auch einfach nicht bei kta hochgeladen Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

03.10.2005 19:36 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von stulleee
Ich würde sagen: www.kill-them-all.de
Wüsste eigentlich nicht wo man ansonsten die Lieder herbekommen könnte Augenzwinkern

Edit: Hab selbst grade nach dem Song gesucht und Ich glaube das Lied hat ursprünglich 'nen anderen Titel verwirrt Kanns auf jeden Fall nirgends finden..Weder bei kill them all noch bei google etc.


Vielleicht ist der Mitschnitt, auf dem das Lied gespielt wurde auch einfach nicht bei kta hochgeladen Augen rollen


Wie schon gesagt habe ich auch bei google und anderen Suchmaschienen nach dem Song gesucht Augen rollen Augenzwinkern

Edit: Okay, der Songtitel stimmt...Allerdings heißt unveröffentlicht ja nicht automatisch das der Song Live gespielt wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 03.10.2005 19:44.

03.10.2005 19:39
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von stulleee
Ich würde sagen: www.kill-them-all.de
Wüsste eigentlich nicht wo man ansonsten die Lieder herbekommen könnte Augenzwinkern

Edit: Hab selbst grade nach dem Song gesucht und Ich glaube das Lied hat ursprünglich 'nen anderen Titel verwirrt Kanns auf jeden Fall nirgends finden..Weder bei kill them all noch bei google etc.


Vielleicht ist der Mitschnitt, auf dem das Lied gespielt wurde auch einfach nicht bei kta hochgeladen Augen rollen


Wie schon gesagt habe ich auch bei google und anderen Suchmaschienen nach dem Song gesucht Augen rollen Augenzwinkern

Edit: Okay, der Songtitel stimmt...Allerdings heißt unveröffentlicht ja nicht automatisch das der Song Live gespielt wird

er ist auf einem der doktorspiele Boots drauf, das es bei Kta NICHt gibt, da es afst nur studio ist
03.10.2005 20:52
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: unveröffentlichte songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
kennt einer von euch unveröffentlichte songs die nur live gespielt wurden wie z.b. bela b. ist okay?und wo krischt man die her??


ja. z.b. hier und hier.
03.10.2005 21:52 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die gehn net unglücklich
04.10.2005 18:24
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehen die beide

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.10.2005 18:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pogophil geth net irgendwie
04.10.2005 18:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » unveröffentlichte songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH