das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kennt jemand dieses Zeug für die Reifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand dieses Zeug für die Reifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Kennt jemand dieses Zeug für die Reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor kurzem so etwas im Fernsehen gesehen. Da hatten die so ein Zeug, das man in die Fahrradreifen gibt, sodass man keinen Platten mehr bekommen kann. Das flickt den Reifen irgendwie von selbst.
Da ich fast alle 3 Wochen einen Platten habe, finde ich die Idee ziemlich gut. Ich habe nur leider vergessen, wie das Zeug hieß, wie teuer es ist und wo man es kaufen kann.
Vielleicht weiss ja jemand, was ich meine und kann mir weiterhelfen. Wäre auf jeden Fall dankbar smile

__________________
2.7. Minden
03.10.2005 21:34 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß was du meinst weiß aber auch nicht den genauen namen aber das zeug ist der letzte dreck da des alles verklebt wenn du dann mal den mantel wechseln willst viel spass
03.10.2005 21:54 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein opa sagt, wenn dann bei der Autowerkstadt und in Fahrradgeschäften holen. Da gibts das!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

03.10.2005 21:54 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen: frag im Fahrradladen oder nutz Google.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

04.10.2005 20:46 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die teile komplett aus dem fahrradladen

das wirkt ganz einfach...wenn da nen loch in den schlauch kommt, kommt die flüssigkeit nach aussen und trocknet dierekt. dadurch verklebt das loch und der riefen wird net platt


das mit dem verkleben hab ich jetzt garnicht so in betracht gezogen...aber glaube auch net wirklich dran

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

04.10.2005 22:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dir allerdings auch spezielle fahrradreifen kaufen die extra so gemacht sind, dass du damit über scherben und nägel oder sonstiges fahren kannst ohne das sie kaputt gehen. sind zwar etwas teurer, aber halten gut! hab mittlerweile schon seit 1 1/2 jahren keinen platten mehr gehabt Augenzwinkern .
lg
10.10.2005 15:42 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als "Fachfrau" kann nur von der Pannenflüssigkeit abraten. Gibt es von verschiedenen Anbietern, aber ich rate Euch von ab. Der Grund wurde von Halli unter anderem schon genannt. Hier ein Test von einer MTB Zeitschrifthttp://www.mtb-extreme.de/technik/2005/f.../flickzeug.html

Die Reifen die K@TI meint sind von Schwalbe "smart guard" Unplattbar

http://www.schwalbe.de/html/startseite/unplattbar/popup.php
kosten in allen Grössen 29,90 und das ist im Moment das beste auf dem Markt.

__________________
Die 80er....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stine1: 10.10.2005 21:07.

10.10.2005 21:02 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei meinem letzten Fahrrad "das Blaue Wunder". Das waren so Reifen (Mäntel) mit denen man durch alles was so rumliegt fahren konnte, ohne nen Platten zu kreigen. die waren megast fett. aber jetzt wurde mir mein fahrrad geklaut und ich hab die nicht mehr.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.10.2005 22:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bekannte meinerseits hat das und sie meint, dass das sehr gut wär sie hatte bis jetzt noch keine probleme damit.

allerdinsg könnt ich mir auch vorstellen, dass das zeug irgendwann gewechselt werden muss könnte was teuer werden

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.10.2005 19:41 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Kennt jemand dieses Zeug für die Reifen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH