das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terkel in trouble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Terkel in trouble Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es noch kein Thread gibt:

"So langsam kommt Bela auf den Synchronisationsgeschmack. Zurzeit leiht er seine Stimme jenem, hier schon einmal beiläufig erwähnten, dänischen Animationsprodukt. Titel des Films: "Terkel in Trouble". Dessen Protagonist, der elfjährige Terkel, wird von seinen Mitschülern nur gedisst - und nachdem nächtens ein Stern durch sein Schlafzimmerfenster geflogen kommt, erhält er auch noch anonyme Drohungen. Wenn das nicht skurril klingt! In unserem nördlichen Nachbarland gelang "Terkel in Trouble" schon der erfolgreichste Filmstart des Jahres. Anfang Dezember soll der Streifen nun auch in ausgewählten hiesigen Kinos zu sehen sein. Man darf gespannt sein."

Von Belas Hp..

Laut www.kinopolis.de kommt der Film am 1.12.05 in die Kinos.
Belas Fazit war ja eigentlich recht gut(nachzulesen auf www.bela-b.de )
und ich freue mich das wir in nächster Zeit mit so manch einem, hoffentlich gutem, Film beglückt werden in dem Bela mitspielt Augenzwinkern

Ich glaube der Film wird ganz gut und auch der Filmteaser wirkt von den Bildern(man versteht ja kaum ein Wort*lach*) her ganz Ok auch wenn ab und zu 'n bisschen brutal und blutig(Das hat Bela ja ebenfalls "bemängelt")
Filmteaser

Bevor Ich es vergesse: Das besondere an dem Film ist das, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, Bela alle Personen des Films synchronisiert

Edit: War ja zu erwarten: Der Film wird (Laut Bela grade bei Kuttner) erst ab 16 sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 04.10.2005 22:01.

04.10.2005 10:37
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's ihm Spaß macht, ist das alles doch kein Problem oder?
Also ich bin schon ziemlich gespannt auf die Serie, hab von einem Freund gehört dass soll ganz gut sein?!
Na ja, werden wir ja dann sehen, nicht wahr?
Aber das er alle Personen synchronisieren soll, hab ich noch nicht gehört.

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2005 10:47 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
Wenn's ihm Spaß macht, ist das alles doch kein Problem oder?
Also ich bin schon ziemlich gespannt auf die Serie, hab von einem Freund gehört dass soll ganz gut sein?!
Na ja, werden wir ja dann sehen, nicht wahr?
Aber das er alle Personen synchronisieren soll, hab ich noch nicht gehört.


Erstmal ist das ein Kinofilm und keine Serie(jaja..) und auf Belas Hp steht "Darüber hinaus hat Bela die Synchro (alle Rollen + diverse Lieder unterschiedlichster Couleur) bei "Terkel in Trouble" abgeschlossen und ist mehr als begeistert von diesem Streifen. Hier seine kurze Einschätzung:

Pro:

- durchdachter Handlungsrahmen mit Botschaft

- spaßig, ironisch, sarkastisch und manchmal bösartig zynisch

- trotz "South Park"-Anleihen eigenständig in Stil und Machart

- witziger Zeichentrickfilm für Erwachsene

Contra:

- stellenweise recht brutal und blutig

Das klingt doch klasse - und man sollte sich wohl Anfang Dezember, wenn Terkel auch über unsere Leinwände trottet, schon mal nichts vornehmen."

Und warum sollte es ein Problem sein? großes Grinsen
jaaaa...es ist dienstagmorgen und total öde... Augenzwinkern großes Grinsen
04.10.2005 10:52
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh wie geil. am 1.12.? echt? das wär hammer genial ^^ da hab ich geburtstag ich glaub ich geh ins kino *ggg*
04.10.2005 19:21 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bela-b.de kann man sich jetzt den synchronisierten deutschen Trailer ansehen!
Konnte mir ja überhaupt nicht vorstellen wie das klingt und wirkt wenn Bela alle Charaktere in dem Film alleine synchronisiert - hört sich ganz witzig an und ich find's auch eine beachtliche Leistung so vielen verschiedenen Figuren eine andere Stimme zu leihen.
Aber für mich ist dieser Film irgendwie nichts...*feststell* - mag so animierte Sachen im Simpsons/South Park-Stil einfach nicht.
07.10.2005 17:26
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund in den Film zu gehen ist für mich allein schon die Figur von dem Terkel. Boah der sieht so geil aus!

Ich werd mir den Film auf jedenfall anschauen, wenn ich bis dahin nicht schon wieder mein ganzes Geld woanders liegen gelassen habe rotes Gesicht

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

07.10.2005 17:42 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktionieren die ganzen dinger von bela-b.de nicht traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.10.2005 18:34 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, würd ich mir sehr gerne ansehen, aber der film is ja erst ab 16! Aber ich war auch schon in Filmen für die ich zu jung war und die haben das ni gemerkt, bei uns sind die ja bestimmt froh, wenn sie Einnahmen machen...
Eigentlich guck ich mir keine Trickfilme an, aber das scheint ja bissl was anderes zu sein, wenn es da so ne Altersbeschränkung gibt. Hauptsache lustig! großes Grinsen

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

07.10.2005 18:54 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

startet der am 1.12 nur in den deutschen kinos oder in den österreichischen auch? kommt der überhaupt zu uns?
also wenn er auch zu uns kommt dann schau ich mir den auf alle fälle an!
07.10.2005 19:24
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muß ja sagen, daß ich zu erst nicht so überzeugt von dem Projekt war, besonders bzg. der Tatsache, daß Bela alle Rollen spricht.
Nachdem ich mir eben aber mal den Trailer angesehen habe, muß ich meine Meinung ändern: ich habe wirklich Lust auf mehr bekommen....werde ihn mir glaub ich schon angucken.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
07.10.2005 19:38 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
älex90 älex90 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17020.jpg

Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds doch auch irgendwie cool. ich kann gar nicht glauben das Bela da alle Stimmen sprechen soll. Ich werd ihn mir auf alle Fälle mal im Kino angucken. großes Grinsen

__________________
Hab euch alle lieb! DÄ 4ever!!! :-)
16.10.2005 20:44 älex90 ist offline E-Mail an älex90 senden Beiträge von älex90 suchen Nehmen Sie älex90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie älex90 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von älex90: Alexandrarost90 MSN Passport-Profil von älex90 anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ums nochmal zu wiederholen, weiß irgendwer ob der film in österreich aus zu sehen sein wird oder nicht?

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
16.10.2005 23:59 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ein Ticket für die Premiere in Berlin oder Hamburg gewinnen möchte kann ja mal bei MTV sein Glück versuchen:


Zitat:
Original von MTV

Gewinn Terkel Premieren Tix
'Terkel in Trouble' kommt jetzt auch nach Deutschland - Gewinnt Last Minute Premieren Tickets!

'Terkel in Trouble', das crazy, bitterböse Kinohighlight aus Dänemark kommt endlich in die deutschen Kinos. Jeden 10. Dänen lockte der politisch absolut unkorrekte 3-D Streifen im letzten Jahr vor die Leinwand. Ein Kinderfilm der etwas anderen Art - Die Ärzte Mitglied Bela B. gab dem Film seine Stimme - für den Soundtrack und für alle Characters! Das spricht ja schonmal für sich...

Mit etwas Glück könnt ihr jetzt noch Tickets für die Kinopremiere in Berlin (23.11.) und Hamburg (24.11.) abgreifen!

Die genauen Termine:
Hamburg: 24.11.2005 / Ab: 22h00 / Im Abaton Kino / Allendeplatz Ecke Grindelhof / Filmstart: 22h15

Berlin: 23.11.2005 / Ab: 21h30 / Im Filmtheater am Friedrichshain / Bötzowstr. 1-5 / Filmstart: 22h00

Schickt schnell ne Mail an
win@mtv.de.
Betreff sollte lauten: Terkel

Und sagt Bescheid, warum ihr Bela B. so toll findet und für welche Stadt ihr gerne Tickets hättet!

Das sind die Teilnahmebedingungen
Adresse/Tel.nr. nicht vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 21.11.2005 16:37.

21.11.2005 16:37
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoil*
irgendwie läuft das nur in Berlin und in Hamburg...hat jemand ne liste mit den Kinos in denen der Film kommt?

€dit: hab eins in meiner nähe gefunden...der startet aber erst am 22.12...in meinem Kino kommt er aber schon am 14.12, wasn zufall *lol*

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 27.11.2005 21:16.

22.11.2005 20:01 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kommt doch gar nich am 1.12 inne kinos..am anfang dachte ich immer der kommt am 22.12 (natürlich gefreut weil ich geburtstag habe)...
und bei kinipolis steht das da auch so drinne...

http://www.directupload.net/show/d/529/Iuuu3sAQ.jpg
hab auch auf vielen anderen seiten geguckt und da steht auch 22ter..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
27.11.2005 17:59 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz ihr habt mich lange nix mehr sagen hören, aber mich gibts noch *g

ok zum thema... hab den film gesehen, war nicht schlecht, nur ich fand ihn am anfang etwas lahm.. aber zum schluss hin wirds immer besser... wer den film noch nicht kennt... ich kann ihn empfehlen smile und wie das so ist wie's immer ist, bela fans werden ja sowieso ihr freude haben auch wenns zum ton kein bild geben würde *lol


liebe grüße monstermash

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
02.12.2005 08:46 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
GeraldVienna GeraldVienna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auf www.terkel.de die 3 Songs von Bela schon runtergeladen? Einfach nur geil. großes Grinsen
Nächste Woche sollen noch mehr Lieder kommen.
Wenn Terkel in Trouble als Soundtrack erscheint würds dann sozusagen schon 2 Bela Soloalben geben... oder wird das Soloalbum die Terkel Lieder enthalten? Man darf gespannt sein. cool

__________________
Schweden ist das schönste Land der Welt!!!
14.12.2005 11:04 GeraldVienna ist offline Beiträge von GeraldVienna suchen Nehmen Sie GeraldVienna in Ihre Freundesliste auf
StephiMD StephiMD ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15529.jpg

Dabei seit: 27.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich auch gehört die Songs
heute habe ich auch das Filmplakat von Terkel in Trouble bekommen
14.12.2005 11:59 StephiMD ist offline Beiträge von StephiMD suchen Nehmen Sie StephiMD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephiMD in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf mtv.de gibt's ein Audio-Interview mit Bela, in dem er Fragen zu 'Terkel in Trouble' beantwortet und ein bisschen aus seinem Leben berichtet *g*. Ausserdem kann man Tickets für die Premiere in Hamburg oder T-Shirts zum Film gewinnen...

Edit:
Zitat:
Original von GeraldVienna
Habt ihr auf www.terkel.de die 3 Songs von Bela schon runtergeladen? Einfach nur geil. großes Grinsen

Also mein Fall sind die Songs ja mal so gar nicht, find's echt grausam und der 'Rap' klingt anfangs verdächtig nach Stefan Raab *duck* rotes Gesicht .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.12.2005 15:18.

14.12.2005 16:04
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Habt ihr auf www.terkel.de die 3 Songs von Bela schon runtergeladen? Einfach nur geil. großes Grinsen
Nächste Woche sollen noch mehr Lieder kommen.
Wenn Terkel in Trouble als Soundtrack erscheint würds dann sozusagen schon 2 Bela Soloalben geben... oder wird das Soloalbum die Terkel Lieder enthalten? Man darf gespannt sein. cool


wird wohl eher keins geben sonst würden die doch die songs nicht zum downloaden geben.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
15.12.2005 19:14 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH