das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terkel in trouble
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liest du auch, bevor du postest? Augen rollen

es gibt noch keine tit-dvd...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2006 16:52 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
mal ne frage
die dvd ist oder sollte zumind. am 23. oder 21. is ja im prinzip egal raus kommen....nur kann ich die nürgends finden!!!!! bei keinem müller und amazon hat die sogar vor dem verkauf wieder aus dem programm herausgenommen....
kann mir mal wer sagn wo ich den film jetzt herbekomm??


ich hab mal gegoogelt...da steht als erscheinungstag der 11. mai verwirrt

http://www.filmz.de/film_2005/terkel_in_trouble/links.htm (siehe ganz unten)

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 31.03.2006 18:58.

31.03.2006 18:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
liest du auch, bevor du postest? Augen rollen

es gibt noch keine tit-dvd...


Oh...(*schnell Beitrag ändern...um Peinlichkeiten zu vermeiden XD, bevor jemand etwas merkt*)
31.03.2006 20:12
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich sollte die dvd ja inzw aufm markt sein...
ich find sie aber nicht!!!! nirgends!!!! bei amazon steht nix und in die geschäfte erst recht nix....aller höchstens zum ausleihen das is mir aber zu wenig!!!!
habt ihr was spezielles vll gehört wann der endlich mal rauskommt?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.05.2006 16:58 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeraldVienna
Habt ihr auf www.terkel.de die 3 Songs von Bela schon runtergeladen? Einfach nur geil. großes Grinsen
[...]


Und HIER gibt es die restlichen Songs + die Titelmelodie. Außerdem Bela's Antworten zu diversen Fragen, die die Synchronisation des Films betreffen, zum kostenlosen Download! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.05.2006 01:18 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Erscheinungsdatum steht fest - ab dem 15.8. gibt's die DVD in Videotheken, und am dem 29.8. auch zu kaufen.

__________________

03.08.2006 14:31 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
So, das Erscheinungsdatum steht fest - ab dem 15.8. gibt's die DVD in Videotheken, und am dem 29.8. auch zu kaufen.


und wo hast du das her?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
04.08.2006 14:03 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Presseinfo (wobei ich nicht so ganz weiß, warum ich die gekriegt hab, aber egal Augenzwinkern ). Offiziell steht's auch noch auf http://www.mc-one.de, und im Spackenfront-Newsletter stand's auch. Wobei der Captain sich dieselbe Frage ausgedacht hab wie ich für die Verlosung, Frechheit. großes Grinsen

__________________

04.08.2006 15:25 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei amazon.de kann man terkel in trouble wieder (vor)bestellen

http://www.amazon.de/gp/product/B000E9X6...glance&n=284266

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
07.08.2006 18:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 29. August gibt es "Terkel in Trouble" auf DVD.


Kostenlose Musik-Downloads und Trailer gibt es auf http://www.terkel.de





Sorry, falls es schon jemand gesagt hat....aber wie heisst es so schön:
Doppeltgemoppelt hält besser ;-)
14.08.2006 15:54 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja und wenn du nur mal die letzten paar beiträge gelesen hättest, hättest du es dir sparen können das zu schreiben. denn da stehts schon Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.08.2006 14:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juHUUU
ich bin eine glücklicher gewinnerin!
ich hab doch glatt eine Terkel dvd bei saarlandfront gwonnen!!!
man da freut man sich doch gleich total!!!!
freu mich schon wenn ich sie endlich habe und mir mal wieder den tollen film reinziehen kann!!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.08.2006 12:04 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
juHUUU
ich bin eine glücklicher gewinnerin!
ich hab doch glatt eine Terkel dvd bei saarlandfront gwonnen!!!
man da freut man sich doch gleich total!!!!
freu mich schon wenn ich sie endlich habe und mir mal wieder den tollen film reinziehen kann!!

Ich kann nur sagen so toll ist der Film gar nicht nur Durchschnitt Augenzwinkern
23.08.2006 22:26
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt halt der film!!!
hatte leider noch keine zeit das interview mit dem bela und den film anzuguckn...

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
25.08.2006 17:54 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab terkel in trouble endliiiiich gesehen...der is geil cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
01.09.2006 18:35 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Terkel in trouble


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH