das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Stereoanlage gibt immer so ein Klick-Geräusch von sich, wenn ich sie anschalte...das hasse ich so unglaublich, weil es sich einfach so scharf anhört (okay, komische Beschreibung...muss man mal gehört haben, aber ich kanns einfach absolut nicht ausstehen, obwohl ich meine Anlage ansonsten über alles liebe :D )
16.10.2011 15:44 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:48.

22.01.2012 16:25 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn sich jemand in meiner Nähe die Zähne putzt. Tafel quietschen oder so was ist nichts dagegen!
Ahh einfach grässlich:
qrsssch-krsssch.
Meine Eltern sind beide Zahnärzte vielleicht liegts daran. Aber meine Mutter putzt die sich immer mit richtig viel druck das die borsten an den zähne so ratschen *grusel*
Ansonsten find ich Fingerknacken schlimm.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
11.03.2012 18:40 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von möwe
Ansonsten find ich Fingerknacken schlimm.


Ich habe eine Bekannte, die regelmäßig ihren halben Rücken verrenkt (vielleicht kennt hier jemand den Film "Der Exorzist" und erinnert sich an die Stelle, als das Kind an der Decke hängt und seinen Kopf um 180° dreht). Dabei "knackt" dann ihre ganze Wirbelsäule.
14.03.2012 09:29 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch extrem eklig finde ist, wenn Leute ihre Hände knacken müssen.. uaargh :s

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
14.03.2012 21:24 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal wieder festgestellt, wie sehr ich Essensgeräusche hasse... Und Fingerknacken, pfui! böse

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.03.2012 19:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich habe heute mal wieder festgestellt, wie sehr ich Essensgeräusche hasse...


Nichts ist schlimmer als Schmatzen.. Wirklich, nichts!!

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

17.03.2012 23:54 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Ich habe heute mal wieder festgestellt, wie sehr ich Essensgeräusche hasse...


Nichts ist schlimmer als Schmatzen.. Wirklich, nichts!!


Oh ja! Schmatzen geht gar nicht, das macht mich total aggressiv! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.03.2012 18:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Styropor, das quietscht, wenn es aneinander reibt
Das Geräusch von nem noch eingeschweißten 6er Pack Wasserflaschen/Colaflaschen aus Plastik beim Transport im Auto - argh!
Hohe Kreischtöne
Mit der Kreide auf der Tafel abrutschen (das kann ich besonders gut)
Mit Besteck auf Tellern quietschen
Das Geräusch, das mein Laptop macht, wenn er einen Bluescreen hat... -.-
Geräusch, wenn man auf Schnee tritt, brrrr
Luftballonaneinanderreiben
Kochtopf mit einem Metalllöffel auskratzen
Der Bohrer beim Zahnarzt :X da tun mir direkt die Zähne weh. Alle.
Die Geräusche von hochfrequenten Geräten (Fernseher, Monitore) wenn ich sie gerade bewusst wahrnehme...meist ignoriert man die ja.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier of Death: 29.06.2012 15:33.

29.06.2012 15:27 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH