das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wizonline
ihr habt doch alle nen schaden Augenzwinkern


Hast Du etwa keine "Hassgeräusche"? Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.10.2003 15:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Zahnarztbohrer

Ohh jaaaa, daran hab ich gar nich gedacht. Wenn ich das höre, spüre ich das auch irgendwie automatisch...Wuahh!

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

20.10.2003 17:12 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnarchen
wenn einer mit dem Fingernagel über die Tafel kratzt
wenn sich jemand die Nägel pfeilt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 20.10.2003 17:17.

20.10.2003 17:16 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal was was die meisten sogar ganz angenehm finden: das knirschen vom schnee wenn man läuft. kommt von meiner winter-phobie die sich von jahr zu jahr immer mehr ausprägt... *auswandernwill*

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
20.10.2003 17:30 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
ich hab da mal was was die meisten sogar ganz angenehm finden: das knirschen vom schnee wenn man läuft.


ich find's auch toll smile )

---

was ich nich ausstehn kann, is dieses Rotz-Geräusch, wenn so obercoole Typen (oder Asthmatiker großes Grinsen ) auf die Straße rotzen... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

20.10.2003 17:40 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch noch sehr eklig ist, dieses schnaufen inna nase, wenn einer seit einer halben stunden gegen sein schnupfen ohne taschentuch ankämpft.
und wenn er dann eins hast kommt die ganze ladung auf einmal ... sehr prickelnd

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
20.10.2003 17:57 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von wizonline
ihr habt doch alle nen schaden Augenzwinkern


Hast Du etwa keine "Hassgeräusche"? Augenzwinkern


keine ahnung, wie es die anderen sehen. von meiner seite her kann ich sagen: STIMMT! fröhlich

hab seit heute ein neues hassgeräusch und zwar genau jenes, welches mein videorekorder von sich gibt, der hat nämlich vor ein paar minuten den arsch hochgemacht.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
20.10.2003 19:49 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel

Mein Papa wenn er kaut *durchdreh*




ja, das kauen und überhaupt die ess- und trinkgeräusche von meinem vater hasse ich besonders ...
20.10.2003 21:42
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur ess- und kaugeräusche.....
ich hasse schnarchen! und das tut mein vater oft!!!
gruß, kueken, schlimm ist es nachm schützenfest smile
20.10.2003 22:40
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Geräusch, wenn man barfuß und ohne Socken auf'm Parkettboden oder so lang geht und man hört, wei die Füße da so leicht angeklebt sind *ekel*
- wenn man mit Besteck auf'm Teller lang kratzt

__________________
Liebe ist Illusion!
21.10.2003 00:43 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann eigentlich alle geräusche gut ab außer:

-diese straßenbesen mit den roten borstesn, wenn jemand damit die auffahrt oder so kehrt, krieg ich das kalte kotzen.

außerdem kenn ich noch voll viele leute, die was gegen styropor haben.

UND ich gehöre zu den finger und gliedmaßen-knirschenden leuten...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
21.10.2003 15:37 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes hass geräusch is wenn man so mit fingernägeln über dass bügelbrett bzw den bzw macht und allgemien alles was so ähnliche geräusche macht da krieg ich immer total gänsehaut und fang an zu schreien...tja schlimm bin ich!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 15:42 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse "schluckegeräusche" das nervt mich total. Wenns ruhig ist und dann trinkt jemand was *argh* großes Grinsen
Wenn ich im Kino was trinke und es dann grad ruhig ist, warte ich bis es wieder lauter wird, damit ich das Trinken runterschlucken kann Augenzwinkern
21.10.2003 15:47
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Wenn ich im Kino was trinke und es dann grad ruhig ist, warte ich bis es wieder lauter wird, damit ich das Trinken runterschlucken kann Augenzwinkern


*lol* Du auch?!
Das ist wie beim Popcorn; wenn es (im Kino) etwas stiller ist, dann esse ich das Zeug im Zeitlupentempo, und wenn dann die Action-Szenen kommen, schlinge ich das alles in mich rein großes Grinsen

Mir ist noch was eingefallen:
Das Babygeschreie unter mir! Hat mich heute Nacht wieder aufgewacht, das arme Kind muss sich mindestens 10 Minuten die Seele aus dem Leib schreien und erst dann kommt ein Elternteil. Wenn es die Mutter ist, kann ich mich schon mal auf zusätzliches Gemeckere ihrerseits einstellen, ist es der Vater, habe ich Glück... böse
21.10.2003 15:52
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von watermelonman
ich hab da mal was was die meisten sogar ganz angenehm finden: das knirschen vom schnee wenn man läuft.


ich find's auch toll smile )



Also ich finde das auch toll. Nein: Ich liebe es... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 17:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von watermelonman
ich hab da mal was was die meisten sogar ganz angenehm finden: das knirschen vom schnee wenn man läuft.


ich find's auch toll smile )



Also ich finde das auch toll. Nein: Ich liebe es... großes Grinsen


Oh ja, diese Geräusch liebe ich auch Freude

Aber was ich noch hasse ist diese Geräusch wenn einer nen Kulli immer wieder "raus" und "rein" macht großes Grinsen (hat das jetzt jemand verstanden? großes Grinsen )
21.10.2003 17:57
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Aber was ich noch hasse ist diese Geräusch wenn einer nen Kulli immer wieder "raus" und "rein" macht großes Grinsen (hat das jetzt jemand verstanden? großes Grinsen )


Ja, ich verstehe schon, was Du meinst! Ich hatte so einen Deppen in der Klasse, der hat während der Abschlussprüfung dauernd mit seinem Kuli rumgespielt und auch immer rein und raus... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 19:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von katta
Aber was ich noch hasse ist diese Geräusch wenn einer nen Kulli immer wieder "raus" und "rein" macht großes Grinsen (hat das jetzt jemand verstanden? großes Grinsen )


Ja, ich verstehe schon, was Du meinst! Ich hatte so einen Deppen in der Klasse, der hat während der Abschlussprüfung dauernd mit seinem Kuli rumgespielt und auch immer rein und raus... großes Grinsen


Das hätte ich, glaub ich nicht ausgehalten großes Grinsen
Das ist ja fast so schlimm, wie wenn einer in der Arbeit oder Prüfung oder so immer nur ganz sachte hustet, anstatt einmal alles rauszulassen großes Grinsen
schrecklich sowas großes Grinsen
21.10.2003 19:46
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment nerven mich eigentlich nur diese permanenten, dafür aber auch gleich 5-minütigen Hustenanfälle einer Mitschülerin....das arme Kind kann einem zwar wirklich leid tun, aber es hört sich an, als hätte sie Tuberkulose, chronische Bronchitisch, Asthma, Reiz-, Raucher- und Keuchhusten auf einmal. Und verdammt noch mal bald keine Lunge mehr. Und das seit 2 Wochen....gnah, irgendwann grenzt das auch an Körperverletzung...



Naja, und wie so viele andere auch hasse ich laute Schluck-Schmatz-Grunzgeräusche beim Essen/Trinken.

Und mein Genick/meine Wirbelsäule hat schon manchen Lehrer aus dem Konzept gebracht.. Augen rollen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


21.10.2003 20:06 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Das hätte ich, glaub ich nicht ausgehalten großes Grinsen


Ich hätte ihm den Kuli am liebsten in den Arsch geschoben großes Grinsen Ich war so angenervt, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen großes Grinsen Aber man kann ja bei der Prüfung schlecht aufstehen und ihn würgen, oder so großes Grinsen

Naja...

Was ich auch absolut nicht hören kann: Wenn jemand total trockene Hände hat und die dann so aneinander reibt *schüttel* großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.10.2003 20:15 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH