das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isater
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-99.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann absolut das Geräusch nicht aushalten, wenn man mit einer Harke od. ähnlichem über Steine fegt.

Und ich kann es auch nicht haben, wenn jemand neben mir schmatzt, da dreht sich alles bei mir um...

__________________
Achtung: Das obrige Posting könnte eventuell Stilformen wie z.B. Ironie verwenden!
21.10.2003 21:05 Isater ist offline Beiträge von Isater suchen Nehmen Sie Isater in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spooky

wenn sich jemand die Nägel pfeilt


Eine Leidensgenossin *freu* Ich werd immer halb wahnsinnig wenn in der Schule alle um mich herumsitzen und ihre Nägel feilen...ich haaasse dieses abscheuliche Geräusch...
21.10.2003 21:56
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es nicht wenn ganz viele baby`s oder kleinkinder zusammen sind und meinen sie müssen mal lauthals herum brüllen (ich mag kleine kinder nicht besonders)! und ansonsten so, wenn die kreide an der tafel quietscht oder wenn man mit gabel oder messer auf dem teller ausrutscht... bäääh
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:47 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch nicht ab kann ist den tv einschalten oder ausschalten das geräusch dabei bähhh!
22.10.2003 11:32
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand schnarcht(egal wer und egal wie laut)

wenn jemand mit ner gabel odda messer aufm teller rumkrtzt

wenn kleene kinder wie am spieß zu krietschen und zu brülln(da würd ich den am liebsten an die gorgel spring,obwohl ich auch nich besser war *lol*)

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
22.10.2003 15:35 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls Essgeräusche wie schmatzen und schlucken.
Aber das Schlimmste für mich ist es jemanden kotzen zu hören geschweige denn zu sehen geschockt . Das finde ich so schlimm ich könnte heulen. Ist echt schon eine Phobie.
26.10.2003 11:29
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, wenn leute sich andauernd räuspern.ich hatte mal en lehrer, der des immer gemacht hat, wenn was falsch war.zum ausrasten.
es gibt auch leute, die so komisch schamtzen, wenn sie reden, das ist schrecklich.die stimmen von wonderwall find ich noch total grässlich. die machen mich richtig aggressiv.hört sich vielleicht blöd an, aber is so.
27.10.2003 12:17
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edding auf Papier und dann zu fetse drücken.

-Luft durch die Zähne ziehen.

__________________

27.10.2003 12:21 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essgeräusche aller Art
27.10.2003 12:27
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand hustet und man nur so den schleim hört der dann ob im mund gegen den gaumen schlägt.

wenn man spritzen kriegt und der arzt weil die dosis so hoch ist zwischen drinnen immer weider die spritze ein stück rausziehen und weider reinschieben muss. das geräusch ist eklig

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.10.2003 12:57 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-schmatzen beim essen...widerlich...da könnt ich der person auf den teller kotzen


ups,ich schmatze immer Zunge raus achja,und fingerknacken ist auch toll großes Grinsen

mein hassgeräusch ist meine tür,das hört sich so schrecklich an wenn die geöffnet wird!!*knaaaaaaaaaaarrrrtsch*bäääh! großes Grinsen

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
27.10.2003 21:41 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bohrgeräusche beim zahnarzt
-nägel auf tafel
-trillerpfeifen
27.10.2003 21:45
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kratzen einer gabel in einer salatschüssel aus porzellan
ich ess salat nur mehr aus plastikschüsseln weil ich das echt nicht aushalt!

wenn man frisch gewaschene, noch warme gläser aus dem geschirrspüler nimmt, dann quitschen die irgendwie wenn man sie angreift, aahhh!

und mein freund mag das knirschen von schuhen in frisch gefallenem schnee auch nicht. komisch! großes Grinsen ich find das schön!

__________________
der interessanteste blog der welt...
28.10.2003 22:52 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juläää
Zitat:
-schmatzen beim essen...widerlich...da könnt ich der person auf den teller kotzen


ups,ich schmatze immer Zunge raus achja,und fingerknacken ist auch toll großes Grinsen


Hast Du Freunde?! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.10.2003 12:43 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weckerticken, mich regt das schon bei einer Armbanduhr auf! Teufel
Das wohlbekannte, "schöne" Geräusch von Fingernägel auf einer Schiefertafel..... *brrrrrr*
Wenn mein Windows Media Player spinnt und alles extrem hoch abspielt.
Knistern und Knacken im meinen Verstärker oder wenn solche netten Leute vor uns im Proberaum alle Regler des Verstärkers hochgestellt haben und die Mikros direkt vor den Verstärkern stehen und ... piiiep... -.- (Ich hasse quietschende Mikros, aber die Technik, die wir ab und an in unserem Proberaum haben - den auch andere Bands nutzen - ist schon so alt... und sie quietscht!! Teufel )
Ebenfalls im Proberaum, wenn man die Mikros an die Stühle ranhält, dann gibt das so ein abartiges Brummen. großes Grinsen

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

31.10.2003 14:38 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:27.

31.10.2003 14:44 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah staubsauger sind schlimm, meine eltern müssen auch immer morgens staubsaugen wenn ich pennen will ~~ aber noch schlimmer is des geräusch meines weckers ~~" oder des geräusch eines weckers von ner freundin "Good morning" ~~ boah der labert die ganze zeit "good morning" in so ner zucker-süßen stimme *würg*

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
31.10.2003 15:01 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:27.

31.10.2003 15:04 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
ich hatte mal nen wecker von fred feuerstein, geschenk meiner tante,die heisst wilma und hatte den von freunden bekommen,aber der war ihr zu nervig...Originalwortlaut:
"WIIILLLMMMAAAAAAAA!YAAABBAAADAAAABAAAADOOOOOOOOO!TIME TO WAKE UP!"
und das ständig hintereinander....*g*


hey, das ist aber in lustiges geschenk! großes Grinsen

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
31.10.2003 20:53 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:27.

01.11.2003 18:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH