das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Hassgeräusche !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Geräusche hasst ihr so richtig abgrundtief ?? ... und ihr denkt jedes mal wenn ihr diese Geräusche hört, dass eure Ohren bluten.

- Also bei mir wärs z.B.: ein Filzstift, der leicht ausgetrocknet ist und man mit diesem Stift versucht auf Pappe zu schreiben!!

- Oder so Extrem-Finger-Knacken, wo man dann denkt, dass der jenige ab jetzt für sein Leben lang gezeichnet ist!

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
19.10.2003 14:16 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine tiefe Abneigung gegen den Sound eines Schlagzeuges. Ausserdem mag ich keine tiefen Bassläufe und verzerrte Gitarren.

Aber mal etwas völlig anderes: Wer geht von euch nächstes Jahr auf die DÄ Konzerte? Ich persönlich, freue mich da schon tierisch drauf. Das wird bestimmt total super.
19.10.2003 14:22
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • wenn jemand mit dem dingernagel über die tafel kratzt

  • wenn jemand mit dem messer über nen teller kratzt
19.10.2003 14:23
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- böse onkels
- wenn die kreide an der tafel so komisch quietscht

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
19.10.2003 14:23 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja fingerknacken find ich extrem eklig...das kann ich nicht ab...!
oder wenn man lange fingernägel hat auf dem tisch knirschen ist auch eklig...!
19.10.2003 14:23
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemand mit einem Metalllöffel die Reste aus einem Metalltopf kratzt... *gänsehautkriech*

Aber Fingerknacken is cool, bin auch einer von denen

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 19.10.2003 14:40.

19.10.2003 14:27 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Schlecht codierte MP3s die in den Höhen total verzerrt klingen
  • Mein kaputter Lautsprecher, der nur noch rumkratzt



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
19.10.2003 14:31 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn jemand mit einem Metalllöffel die Rest aus einem Metalltopf kratzt... *gänsehautkriech*

aaaaaaah jaaaaaaaa....... *schüttel* schrecklich!!!

was jezz nich direkt n geräusch is, aber was ich auch abartig finde:
wenn man auf alufolie beißt... (also, nich wenn die so ganz grade und neu noch is.., sondern wenn die schon so zerknittert is un so..)
19.10.2003 14:33
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
- wenn die kreide an der tafel so komisch quietscht


und das klingeln eines weckers lassen meine ohren bluten

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
19.10.2003 14:34 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- einer meiner mitschüler, der dauernd mit seinem genick rumknakst *uags*
- dieses komische geräusch in der wirbelsäule, das sich so anhört, als würden da drin kleine steinchen runterrieseln unglücklich
- schnarchen großes Grinsen
- das lachen meines e-professors Augen rollen
- etc pp

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

19.10.2003 14:37 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. mal nachdenken...
also ganz besonders das Quietschen von Styropor
und dieses ekelhafte Fingerknacken *schauder*

__________________
...alles Quark
19.10.2003 14:44 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schmatzen beim essen...widerlich...da könnt ich der person auf den teller kotzen

-das knacken aller knochen...

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.10.2003 14:46 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlucken!! *argh* Wenn meien Mutter z.B. Wasser trinkt, aber sehr langsam, da könnt ich immer ausrasten! Es nervt so!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.10.2003 15:10 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Schlucken!! *argh* Wenn meien Mutter z.B. Wasser trinkt, aber sehr langsam, da könnt ich immer ausrasten! Es nervt so!

oh ja...schlucken....das ist auch noch schrecklich

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
19.10.2003 16:38 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jegliche windows sounds + icq
- das "jaaa" am ende jeden satzes eines bestimmten lehrers... das klingt bei dem genauso wie das mmk aus southpark oO
- das stöhnen meiner eltern beim sex
19.10.2003 16:48
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn meine Mutter schreit

Sonst eigentlich alle Geräusche, wie z.B. ein Klicken, das stetig da ist und immer in einem bestimmten Rhythmus wieder kommt: Klick -- Klick -- Klick -- Klick --... *kreisch*
19.10.2003 17:23
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Zähenknierschen
-Bohrmachinen

dann auch noch
Zitat:
also ganz besonders das Quietschen von Styropor

Zitat:
wenn jemand mit einem Metalllöffel die Rest aus einem Metalltopf kratzt

Zitat:
wenn die kreide an der tafel so komisch quietscht

Zitat:
wenn jemand mit dem messer über nen teller kratzt

das macht mein Vater immer. man kann ihm oft genug sagen das er nicht mit dem besteck übern teller kratzen soll, er lässt das nicht sein. manchmal kommt dann auch noch der Spruch:"Wieso ist doch noch kein Teller davon kaputt gegangen."

Zitat:
und das klingeln eines weckers lassen meine ohren bluten
19.10.2003 18:06 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Essgeräusche (bei bestimmten Personen)
  • Staubsauger *argh*
  • Dieser ganz bestimmte Husten, den Kinder manchmal haben *schüttel+ekel*


__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 19.10.2003 18:30.

19.10.2003 18:29 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das knacken von knochen
wenn jemand mit dem fingernagel über die tafel kratzt
wenn die kreide an der tafel quietscht
wenn jemand mit einem Metalllöffel die Reste aus einem Metalltopf kratzt
das stöhnen meiner eltern beim sex (das war so keimisch ich wollt aufs ko gehen auf einmal kommen so tolle geräusche aus dem schlafzimmer großes Grinsen )
19.10.2003 18:34
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

handy klingeltöne die zu hoch sind oh mein rod da könnt ich außrasten da muss ich mir immer die ohren zu halten!!!
und wie schon n paar ma gesagt das kreide quitschen anner tafel schrecklich
19.10.2003 18:39
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH