das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
fand ich auch,aber sie fand es total nervig! Leider hat den Wecker irgendwann das Zeitliche gesegnet....traurig


*mitgefühlzeig* traurig

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.11.2003 21:20 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Felidae Felidae ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm, schlimm... Ich hatte mal einen Wecker (bis ich ihn gekillt habe Teufel ) der erst ganz leise anfing und recht tief zu fiepsen bis er immer lauter und höher wurde. Gott, das Geräusch *grml*

Aber in unserer Band gibt es eigentlich keinen, der keinen Gehörschaden hat... großes Grinsen (Diese Mikros...)

__________________
Meica macht das Würstchen und Dummheit den Faschist!

02.11.2003 21:52 Felidae ist offline Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Felidae in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ein bestimmter lehrer, wenn er in seinem notizbuch blättert und dann "madame" sagt geschockt unglücklich
- meine mutter - prinzipiell immer ein hassgeräusch großes Grinsen

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

04.11.2003 06:46 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Koza
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gerade aktuell: Der Würfelhusten meines Kollegen. Da krieg ICH auch das Würgen.
04.11.2003 13:24 Koza ist offline Beiträge von Koza suchen Nehmen Sie Koza in Ihre Freundesliste auf
zoani-z zoani-z ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen fön... in der früh wenn ich grad noch am dösen bin... schrecklich! da bekomm ich echt kopfweh von!

__________________
-- ELEVATOR --

Do you wanna ride with us?
04.11.2003 13:48 zoani-z ist offline E-Mail an zoani-z senden Beiträge von zoani-z suchen Nehmen Sie zoani-z in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zoani-z in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zoani-z anzeigen
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott!!! du meinst so ein geräusch, bei dem man dem verursacher am liebsten eine in die fresse hauen würde????

-schmatzen

-die stimme von stacie orr*irgendwas* jedenfalls die die stuck singt!

-das geräusch, das manche männer machen, wenn sie sich setzen, also son seuftzender stöhner

-und auch ein fast ausgetrockneter stift auf pappe *rechtgeb*

däf gerry

ach ja, fallen mir grad noch 2 ein:

-bestimmte klingeltöne auf handys

-das geräusch, das meine stereoanlage macht, wenn ich sie ausschalte... vor allem morgens, wenn zum weckruf eine von mir eingelegte cd darin ist und die musik für ca. ne halbe stunde gespielt wird und dann mitten in nem guten lied dieses hässlich abschaltgeräusch ertönt! grrrrr


__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drachenfriedhof: 04.11.2003 23:14.

04.11.2003 23:11 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon polyphone Handyklingeltöne erwähnt? Schlimm!
04.11.2003 23:46
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir noch was ein: wenn mein papa im bad steht, gibt der immer so komische würge-geräusche von sich, als ob er sämtliche körperflüssigkeiten aus sich herausrotzen möchte... ihhh!

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
05.11.2003 10:18 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das absolute hass-geräusch is ... dieses "plätschern" aufm klo .. ich hasse das! da läufts mir schon kalt den rücken runter ....
sicher sicher .. alles natürlich, aber ..... neeeeeeeeeee....

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
05.11.2003 15:53 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Querflöte nachts um sieben!!! Das ist schlimm!

Und Zahnarztbohrer, aber was noch schlimmer ist als Zahnarztbohrer: Zahnarztbohrer und fröhlicher Zahnarzt, der da noch zwischenquatscht ("War doch gar nicht so schlimm - noch ein bisschen, dann sind wir fertig...")
06.11.2003 18:23
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das Geräusch, das mein Computer macht bevor/während er abstürzt. Arrrrgggghhhh dann könnte ich das Teil aus dem Fenster schmeissen traurig
07.11.2003 14:09
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Essgeräusche meines Pa`s
- die Schneuzgeräusche meines Pa`s
- lange Fingernägel auf rauhem Glas

uahh.....schrecklich....

__________________
revolution against war
10.11.2003 21:23 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist da noch einer eingefallen und zwar: wenn man so leute neben sich sitzen hat, die ununterbrochen ihre ..., ja wie nennt man das "schnodder?" (also ich mein so rotze) in der nase hochziehen ... bäh

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
23.11.2003 22:49 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stegu
mir ist da noch einer eingefallen und zwar: wenn man so leute neben sich sitzen hat, die ununterbrochen ihre ..., ja wie nennt man das "schnodder?" (also ich mein so rotze) in der nase hochziehen ... bäh


*uuää*
Das find ich echt eklig.
23.11.2003 22:56
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das Piepsen meines Weckers
-Handyklingeln
-wenn ein lehrer mit nem trocknen schwamm die tafel abwischt
23.11.2003 23:14
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit der flachen Hand über die trockene Tafel, ekelhaft!
23.11.2003 23:45
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Zitat:
Original von Stegu
mir ist da noch einer eingefallen und zwar: wenn man so leute neben sich sitzen hat, die ununterbrochen ihre ..., ja wie nennt man das "schnodder?" (also ich mein so rotze) in der nase hochziehen ... bäh


*uuää*
Das find ich echt eklig.


Jaaaa, das ist so widerlich! Vorallem, wenn die Leute total erkältet sind und dann so ne' richtig volle Nase haben... *schüttel*

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

24.11.2003 13:41 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

essGERÄUSCHE großes Grinsen (schmatzen, gabeln&messer die auf dem teller knirschen etc. )
24.11.2003 13:47
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarchgeräusche und das Reißgeräusch bei Richtig schön evil

__________________
Was soll ich sagen, ich hab doch keinen Grund!
24.11.2003 15:04 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felidae
Schlimm, schlimm... Ich hatte mal einen Wecker (bis ich ihn gekillt habe Teufel ) der erst ganz leise anfing und recht tief zu fiepsen bis er immer lauter und höher wurde.


so einen hab ich auch. Ich bin dann zwar schon am frühen Morgen mies drauf, aber er erfüllt seinen Zweck, weil ich schon beim 1. Piepser hochschrecke. großes Grinsen

heut in der S-Bahn saß so 'n älterer Herr hinter mir, der immer so laut (also nich wiklich laut, aber lauter als normal) ausgeatmet hat. Ich hätt ihm am liebsten den Hals rumgedreht. Augen rollen

ganz schlimm find ich auch so ganz "extreme" Lachen wie z.B. die von 'ner Mitschülerin. Bei jedem bescheuerten Witz von 'nem Lehrer brüllt die rum, als wär se nimmer ganz dicht. Ich will gar nich erst wissen, wieviel dB die erreicht... Teufel

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 24.11.2003 17:22.

24.11.2003 17:21 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH