das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassgeräusche !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch irgendwie eine wissenschaftliche begründung warum das so ist. vorallem bei frauen smile )
23.11.2004 20:05
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mein bester Freund sich an den Fingernägeln rumkaut. Pfui Teufel, ist das wiederlich!! Ich könnt da jedes mal einen Ausraster bekommen böse Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.11.2004 14:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ganz oben auf der Liste: poppende Nachbarn! Augen rollen Dicht gefolgt von bäh, ob das meine Tastatur schreibt... Pur uah *brechreizwürgübelkeit*

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

24.11.2004 19:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
schikane² schikane² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13309.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schleim hochwürgen und dann geräuschvoll ausspucken!

__________________
D e r R h y t h m u s h a t i m m e r R e c h t !


24.11.2004 19:20 schikane² ist offline E-Mail an schikane² senden Beiträge von schikane² suchen Nehmen Sie schikane² in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimme meines ex-klassenlehrers,
und wenn meine mutter versucht, ihren hals frei zu kriegen.... *whaaa* *weglauf*

__________________
...alles quark.
12.12.2004 14:31 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Hassgeräusche:
-das Klimpern von einer offenen Hihat oder von hochtönigen Becken am Schlagzeug.
-der quitschende Keilriemen von dem alten Defender von meinem Großonkel.
-das Krantzen, das ein Kronkorken verursacht, wenn man eine Bierflasche an einer Tafel öffnen will, abrutscht und mit den Kronkorken üpber die Schreibfläche zieht (is noch mieser als Fingernägel)
-der quietschende Lattenrost von meinem Bett
-das verstimmte Klavier in meiner Schule
-die Stimme meiner Musiklehrerin (die trifft weniger Töne als ich, und ich dachte immer ich sei unmusikalisch).

allgemein die eher höheren Tonlagen meine Feinde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exe: 12.12.2004 14:51.

12.12.2004 14:47 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tropfende wasserhähne
-das schaukelpferd und die rennatacken von dem kind über uns*uaaargh*
-elektrogeräte die in einem stillen raumstehen und man dann dieses hohe piepgeräusch hört*wäää*
-mein drucker >dütüdüdüdüdüdütüüüü krnrkrrr dütüüdüüüü<
-mein fahrraddynamo rotes Gesicht
-uhren in einem stillen raum
-nachts meine heizung,weil die total rauscht>.<
-etc.pp.
12.12.2004 17:46
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
- einer meiner mitschüler, der dauernd mit seinem genick rumknakst *uags*
- dieses komische geräusch in der wirbelsäule, das sich so anhört, als würden da drin kleine steinchen runterrieseln unglücklich
- schnarchen großes Grinsen
- das lachen meines e-professors Augen rollen
- etc pp


das lachen meines lehrers is auch ganz schreklich...graus

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
13.02.2005 14:55 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ staatsfeind nr.1

Ich weiss ja nicht wie andere das sehen, aber mir fällt auf das du gerade alle möglichen Threads wieder hochzerrst, jedoch nicht zum weiterführen des Themas beitragen kannst !! böse

Posting sammeln und ähnliches sind hier nicht sehr gern gesehen.
Vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten und nur etwas zum Thema beisteuern, wenn es dem Thread auch nützt, bevor dich der Admin oder die Moderatoren etwas unfeiner darauf hinweisen,oder dich sogar rausschmeissen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2005 15:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem geräusch von styropor könnte ich sterben
14.02.2005 10:02
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines meiner hassgeräusche....
wenn jemand an der tafel mit den fingernägeln dran kratzt....
*eklig*... Augen rollen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
14.02.2005 19:36 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es wenn man mit der Gabel über den Teller kratzt. Ist genauso schlimm wie das mit der Tafel Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anonym: 14.02.2005 19:42.

14.02.2005 19:42 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse schmatzgeräusche jeglicher art. letztens saß so eine alte frau neben mir im bus und die hat die ganze zeit sowas von übelst grauenhaft geschmatzt böse . das ist ja fast so schlimm wie die nase hoch zu ziehen....

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

14.02.2005 20:04 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein absolutes Hassgeräusch ist ganz ekeliges kratzen von langen (maybe auch künstlichen) Fingernägeln auf Papier*grusel*...das finde ich absolut grausam...(und das Bellen meines Hundes ... aber auch nur nachts... Augen rollen )

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

14.02.2005 20:08 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es nicht ab wenn jemand metalltöpfe ohne beschiechtung mit einem metalllöffel o.ä. auskratzt...da krieg ich voll die gänsehaut..

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 20:53 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
isirockbar
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz bitter ists, wenn jemand in nen frotté stoff beißt und wenn das dann so quietscht! ahhhhhhhhhh, mir wird schlecht!

kleiner tipp: sag nie bei nem essen mit freunden, dass du messer auf teller kratzen nicht ausstehen kannst, dann fangen nämlich alle an!!!! echt grausam!
14.02.2005 23:43 isirockbar ist offline Beiträge von isirockbar suchen Nehmen Sie isirockbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isirockbar in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern haben eine klangschale, die auf c gestimmt ist. ich HASSE es, wenn ich den ton hören muss, bekomme dann immer für ein paar minuten ein fiepen im ohr in der selben frequenz

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.02.2005 00:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während ich ein Buch lese stört mich so ziemlich alles.

Fatal wirds aber, wenn ich schlafen will bzw. muss und es nähert sich eine Stechmücke meinem Ohr, da könnt ich ausrasten!! böse

So Gänsehaut-(Tafel-, Gabel-, usw.)Kratzgeräusche stören mich eigentlich weniger.

Viel schlimmer find ich dann eher wenn einer so..."mampft"; nenn ich es jetzt mal. So bezeichne ich dieses mit vollem Mund atmen, weil die Nase zu ist oder so und es kommt nicht genug Luft rein, weil der Mund zu voll ist, versteht ihr was ich meine? Ich weiß, dass das nicht die richtige Definition für Mampfen ist [oder?! großes Grinsen ] (vielleicht stört mich das auch nur speziell bei meinem Vater...)

Ich mag auch irgendwie die Stimme von Macy Grey (?) gar nicht. *schauder*

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

15.02.2005 00:44 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kreide-quietschen böse
und dann noch finger knacken, quietschender filzstift... das übliche :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

09.10.2011 15:54 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geräusch von Kratzen oder Reiben auf Karton, auch den Geruch und das Gefühl von Karton hasse ich. Da bleibt mir Luft und Stimme weg.

__________________
Man tut halt, was man kann.
15.10.2011 17:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Hassgeräusche !?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH