das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch schreibt selber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Frage. „Mein Pudel ist gerade gestorben.“
Er schien ehrlich betrübt. „Tut mir Leid“, sagte er.
„Ja.“
„Hm.“
„Eigentlich“, fügte ich hinzu, „war er gar kein richtiger Pudel. Er war irgendein Mix, aber alle haben gesagt, er sähe aus wie einer. Also war er mein Pudel.“
Sekunden verstrichen.
„Wie hieß er?“
„Sie. Sie hieß EOD.“
Er hob eine Augenbraue.
„EOD?“
„Eve of Destruction.“
„Ähm… okay.“
Ich rang mir ein Lächeln ab.
„Und du?“
„Ich… Ach, ich.“ Er drängte sich an mir vorbei und wollte weitergehen. Was sollte das denn jetzt? „Hey!“, rief ich in diesem befehlenden Tonfall, der auch bei EOD immer gewirkt hatte. Ich lief ihm hinterher und hielt ihn an der viel zu großen Jacke fest.
„Das ist nicht fair. Ich hab dir etwas von mir erzählt, jetzt bist du dran.“
„Auffahrunfall.“
„Was?“
„Auffahrunfall. Führerschein weg. Jetzt muss ich immer zu Fuß gehen, und weil man zu Fuß langsamer ist, bin ich um diese Zeit noch draußen. Noch Fragen?“
Der benahm sich ja wie meine beste Freundin!
„Hey, zick mich nicht an.“
„’Tschuldigung.“
„Nicht schlimm.“ Ich musste doch wirklich furchtbar betrunken sein. Wir gingen weiter, schweigend.
„Du hast nicht vor, mich zu vergewaltigen, oder?“
Er lachte auf. „Was? Nein. Nicht wirklich.“
„Na dann.“
„Was dann?“
„Dann wäre das schonmal geklärt.“
Sein leises Lachen brachte auch mich zum Grinsen.
„Wenn du nicht vorhast, mich zu überfallen, dann können wir uns genauso gut unterhalten.“
Er ruckte mit dem Kopf, was ich in meiner Egozentrischen Trunkenheit als Nicken deutete.
Wir erreichten eine Bushaltestelle.
„Na gut“, murmelte er ergeben – ich freute mich wie ein kleines Kind. „Super! Lass uns uns hinsetzen.“ Seinen angeekelten Blick auf die heruntergekommene Bushaltestelle ignorierend ließ ich mich auf einem der unbequemen Plastiksitze nieder, die dem Bushäuschen erst den richtigen Charme verliehen. Wo sollte das hier nur enden?
Er seufzte und setzte sich neben mich.
„Also“, begann er, „Dann leg mal los.“
„Womit?“, fragte ich. Jetzt, da er mich zum Reden aufforderte, wusste ich plötzlich nicht mehr, was ich sagen sollte.
„Erzähl mir irgendetwas…“
Und dann sagte er den Satz, mit dem alles begann.
„Erzähl mir deine Lebensgeschichte.“

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
20.08.2010 21:03 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH