das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch schreibt selber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 Seiten in knapp 6 Wochen? Ohne das gelesen zu haben, schätze ich mal, dass die Qualität sicherlich auch so sehr hoch ist, aber vielleicht könnte man so einen Roman mit etwas mehr Zeitaufwand und ein paar mehr Überarbeitungen noch genialer machen? großes Grinsen Nicht, dass ich etwas davon verstehe, aber irgendwie scheint mir, du arbeitest schon erstaunlich, äh, schnell Augenzwinkern
24.03.2006 23:31 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 Seiten in 2 Wochen großes Grinsen Na ja, bei mir funktioniert nur die Herangehensweise, dass ich erst die ganze Geschichte im Kopf haben und sie dann chronologisch niederschreiben muss, bis zumindest die erste Version davon vorliegt. Danach wird eh noch wild rumeditiert, aber ja, die Story per se haue ich relativ schnell hin *g* Wobei man anmerken muss, dass es für mich auch einiges einfacher ist als für andere, weil ich mir wenn es sein muss halt wirklich 12 Stunden am Tag Zeit fürs Schreiben nehmen kann Augenzwinkern Und dass ich bisher noch nie unter Schreibblockade gelitten habe - da kommt man halt schnell mal auf 40 Seiten an einem Tag. Aber klar, sowohl der erste wie auch der zweite Roman werden fortlaufend nachgebessert. In der Hoffnung, dass es keine Verschlimmbesserungen sind großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.03.2006 07:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Eilan Eilan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie:
Die Lektoren wollen einen fünf cm breiten Rand?
Das wusste ich gar nicht gut zu wissen *g*
Ich hab jetzt keine lust mir den ganzen Tread durchzulesen. Du hast dein Roman Manuscript-dings zum Verlag geschickt? Und?



Naja ich schreib auch selber, stecke dann aber immer kurz vor dem Ende fest...
Ich bräuchte echt mehr durchhaltevermögen * wieder kuzgeschichten schreib*
26.03.2006 20:02 Eilan ist offline Beiträge von Eilan suchen Nehmen Sie Eilan in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Manuskript noch nirgends hingeschickt, ich werde vermutlich, falls ich mich endlich traue, erst den Weg über eine Literaturagentur einschlagen Augenzwinkern Und das mit dem 5-cm-Rand hab ich irgendwo gelesen, Standard ist v.a. eine 12-Punkt-Schrift mit 1,5-Abstand, ca. 60 Zeichen pro Zeile, ca. 30 Zeilen pro Seite.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.03.2006 20:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe wieder angefangen.
Allerdings ein ganz anderes Thema als das vorherige Buch.
Momentan bin ich bei 6 Seiten, habe heute Nachmittag angefangen...

Diesmal bleib ich dran...auch wenn ich das das letzte mal auch gesagt hab^^
Aber das Thema ist viel vielschichtige rund deckt sich auch eher mit meinem...normalen Schreibstil (Viele Fragen aufwerfen und so).

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.08.2006 00:18 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreiben ist für im Moment extrem wichtig. Ich glaube jeden Tag sitze ich mit meinem LapTop aufm Balkon und tippe wie bekloppt auf der Tastatur herum großes Grinsen
Ich beschäftige mich da meistens mit s philosophischen Sachen und stelle ziemlich viele Fragen und suche die Antworten.
Das sind einfach so Themen wo ich eigentlich keine Ahnung habe, wie man sich da so fühlt und trotzdem schreibe ich darüber. Das ist wirklich hoch interessant und regt zum Nachdenken an.

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
17.08.2006 12:49 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach sowas auch gern. Philosophie habe ich allerdings jetzt abgewählt...Da habe ich durhc meine ewige Fragerei in der Klausur 15 Punkte geschafft*lach*

Werd jetzt weiterschreiben...leide rhabe ich keinen laptop und muss drin bleiben unglücklich

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.08.2006 14:59 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib auch hin und wieder mal selber, aber mein Problem war früher immer, dass ich kein Durchhaltevermögen hatte und die Geschichten dann entweder verdammt kurz oder abgebrochen wurden. Damals konnte ich aber auch noch nicht gut schreiben ^^' Hab irgendwie überall ohne es zu wollen Mary-Sues eingebaut *kotz*
Aber ich denke mal, dass sich das inzwischen gebessert hat ^^ Ich will jetzt wieder was anfangen, diesmal was längeres, muss aber erstmal die Charaktere ausarbeiten, bevor ich richtig drauf los schreib xD
Aber wenn ich dann erstmal so weit bin, gehts sicherlich wieder schneller voran xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

17.08.2006 15:07 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...mein Charakter wächst bei mir während der geschichte, da diese auch sein leben darstellt.
sowas überleg ich mir komischerweis enie vorher^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.08.2006 15:50 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine wenigkeit schreibt lieber kurzgeschichten als ganze bücher (ist nix für mich, da ich mich nicht gerne so unglaublich lange mit einer geschichte beschäftige bzw. beschäftigen möchte).

mir geht es da meist so, dass ich einfach anfange mit irgend einer person oder einem ort und drauf losschreibe... einfach was ausdenken, meist beende ich das ganze dann nach zwei bis vier seiten und stelle es online auf meine seite (wobei, nicht alles Augenzwinkern ).

__________________
DreiViertel
21.08.2006 14:04 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad dabei sone art Abenteuerroman zu verfassen... Bin noch ganz zufrieden bis jetzt großes Grinsen
Aber ansonsten schreib ich blos gaaanz viel Tagebuch großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
03.09.2006 13:31 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang immer an Bücher zu schreiben und irgendwann verliere ich die Motivation...mein längstes Buch war grade mal 11 DINA4 Seiten lang großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
05.09.2006 15:45 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Ich fang immer an Bücher zu schreiben und irgendwann verliere ich die Motivation...mein längstes Buch war grade mal 11 DINA4 Seiten lang großes Grinsen


Geht mir genau so... großes Grinsen
aber ich glaub, jetzt werd ichs endlich mal schaffen, abzuschliessen!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
05.09.2006 18:10 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib grad an zwei Storys.
Mein einer Roman hat jetzt 25 Seiten, ne Kindergeschichte hat jetzt 6.

Vielleicht mahc ich mit letzteren mal annem Wettbewerb mit, wenn ich mich traue und rechtzeitig fertig werde^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
05.09.2006 18:32 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch schonmal so'n paar Ansätze, dass ich nen Roman schreiben wollte, ist aber nie was geworden. Gefolgt sind dann paar Kurzgeschichten, Aphorismen und ganz niedliche Gedichtchen, die schreib ich wenigstens zu Ende. ;o)
Als persönliches Steckenpferd haben sich allerdings mittlerweile Theaterstücke herausgestellt. Erstens müssen die auch nicht so lang sein wie ein Roman (länger als zwei Stunden wäre wohl kaum jemandem zuzumuten...) und zweitens macht es mir auch Spaß von Licht über Musik bis hin zu Kulissen, Requisite, Rollenvergabe usw. alles mit einzukalkulieren. Ganz zu schweigen von Regie führen und selber mitspielen. Das ist einfach nur toll.
Angefangen hat es, dass ich in die Theater-Gruppe meiner Schule gegangen bin. Nach und nach haben die sich irgendwie immer mehr auf mich verlassen, was Hauptrollen anging, Meinung äußern etc. Irgendwann sagte die leitende Lehrerin dann, wenn wir bis zur nächsten Woche kein Stück auftrieben (also keine Rede von selberschreiben), könnten wir beim Weihnachtskonzert der Schule nicht teilnehmen, was wir aber alle unbedingt wollten. Also hab ich mich vor dem Computer gesetzt und angefangen zu schreiben. Beim nächsten Treffen der Theatergruppe hab ich erstmal gewartet, ob die anderen was hatten - was nicht der Fall war, hinterher haben dann einige gesagt, sie hätten sich nicht gekümmert, weil sie gedacht hätten "die Julia wird schon machen". Also hab ich dann gesagt, dass ich was hab, sollte es vortragen, alle waren begeistert, das Stück war letztendlich das Highlight des Weihnachtskonzerts. (die Theatergruppe ist fast immer das Highlight, nur dass die Stücke halt sonst nie selbergeschrieben waren)
Außerdem findet an unsrer Schule jedes Jahr der so genannte Musikalisch-Literarische Abend statt. Da wurde 2005 der Maßstab ziemlich hoch gesteckt mit Dracula (abendfüllend im stästischen Theater), wo ich (bei der zweiten Aufführung im Herbst) auch die weibliche Hauptrolle gespielt hab. Also musste das Niveaux mindestens gehakten werden. Der Vorschlag, das Phantom der Oper aufzuführen kam. Allerdings sind wir alle keine Musicalprofis, also musste ein Theaterstück draus gemacht werden. Das sollte natürlich ich machen. Ich hab mir also den Originalroman von Gaston Leroux und zwei verschiedene Verfilmungen vorgenommen und schließlich ein Theaterstück geschrieben, dass auf dem Roman beruhte, jedoch natürlich stark abgeändert werden musste, und das an passenden Stellen zwischendurch immer mal von Chorbeiträgen mit Musicalliedern unterstützt wurde. Eine aus unserer Schule hat eine ganz tolle klassische Gesangsausbildung und hat sogar eine richtige Operarie gesungen. Die Handlung des Stücks hab ich mir also eigentlich nicht ausgedacht, aber sämtliche Dialoge und wie gesagt Kulisse, Requisite, Licht, an welchen Stellen die Musik hin musste usw.
Fürs Phantom der Oper wurden diesmal von vorn herein gleich zwei Aufführungen geplant, wieder im städtischen Theater und beide waren ausverkauft, obwohl sie kurz hinterheinander waren.
Ein Mitarbeiter des Theaters, mit dem die Leiterin der Theatergruppe und ich oft zusammengesessen und über die technischen Details beraten haben meinte, im Vergleich zu Ohantom der Oper sei Dracula ein Kinderspiel gewesen, worüber ich mich ganz besonders gefreut hab, weil Dracula schon richtig, richtig, richtig toll war.
Die Sache ist halt, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin. Hoffentlich komm ich in irgendeiner anderen Laienspielgruppe unter, mein Leben ohne Theater kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

07.09.2006 13:16 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib auch sehr gerne, bei mir ist nur das Problem, ich hab ne Idee, wie eine Geschichte sein soll und wenn ich sie schreibe, denk ich mir, ach neee, dass könnte ich noch ändern oder mir fallen neue Ideen ein, die nicht in die Geschichte passen und dann fang ich was neues an... hoffentlich krieg ich mal was fertig *g*

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
09.09.2006 00:01 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib zur Zeit an Komplettlösungen von PC-Spielen, u.a. von Monkey Island, zum Beispiel in einer Ich-Form oder eben wie so eine richtige Geschichte.
Macht recht Spaß und dich denke, ich kanns auch ganz gut ^^.
10.09.2006 23:00 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe Artikel auf der seite www.neon.de, da kann halt jeder Texte veröffetnlichen und die werden von den anderen Mitgliedern (auch Leuten aus der NEON-Redaktion) gerankt, bewertet und kommentiert.

ich seh das als ne gute Übung, um einfach ein Gefühl dafür zu kriegen, wie man schreiben muss, damit es auch gelesen wird. Wichtig also für Leute, die z.b. ne journalistische Richtung anstreben oder ihr Buch tatsächlich mal veröffentlichen wollen.

Meine Artikel beschäftigen sich meistens mit aktuellen Themen, sind also nicht lyrisch sondern eher journalistisch angelegt.
(ihr findet mich übrigens da unter dem Nickname System)

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

12.09.2006 22:13 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe Fanfictions. Ich mach immer so 1000 Wörter pro Kapitel. Daran hab ich nicht lang zu schreiben und wenn die Leute im Internet mal 'ne Zeit nicht gelesen haben, dann brauchen sie nicht ödenlange Kapitel nachlesen...

Auf Userrankings schreibe ich auch Reviews...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrztlicheVersorgung: 14.09.2006 23:30.

14.09.2006 23:29 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Ich schreibe Fanfictions. Ich mach immer so 1000 Wörter pro Kapitel. Daran hab ich nicht lang zu schreiben und wenn die Leute im Internet mal 'ne Zeit nicht gelesen haben, dann brauchen sie nicht ödenlange Kapitel nachlesen...

Auf Userrankings schreibe ich auch Reviews...


Dann oute ich mich jetzt auchmal: Eine Spontanaktion und viele, viele Lästereien von mir und einer LJ-Freundin haben uns dazu gebracht, eine Mando-Diao-Fanfic zu schreiben großes Grinsen Die ist an sich sehr lächerlich und natürlich nicht ernst gemeint, aber dafür, dass es eigentlich nur ein Witz war, sind wir schon ziemlich weit gekommen *gg*

http://community.livejournal.com/viborlaenge/ Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.09.2006 13:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH