das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer von euch schreibt selber?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer von euch schreibt selber? Karlo K. 09.10.2005 17:28
 RE: Wer von euch schreibt selber? Coco1990 12.11.2005 21:26
 RE: Wer von euch schreibt selber? sese 13.01.2006 16:52
 RE: Wer von euch schreibt selber? Lilie 24.03.2006 18:16
 RE: Wer von euch schreibt selber? ÄrztlicheVersorgung 14.09.2006 23:29
 RE: Wer von euch schreibt selber? baguette 15.09.2006 13:51
 RE: Wer von euch schreibt selber? Krokodilrotze 09.10.2005 19:27
 RE: Wer von euch schreibt selber? Natollie 09.10.2005 19:32
 RE: Wer von euch schreibt selber? eylou 25.01.2006 20:46
 RE: Wer von euch schreibt selber? Glen 07.05.2009 20:21
 RE: Wer von euch schreibt selber? Glen 07.05.2009 20:53
 RE: Wer von euch schreibt selber? 100%rockbar 06.07.2009 06:46
 RE: Wer von euch schreibt selber? offizieller 09.10.2005 19:55
 RE: Wer von euch schreibt selber? tribal-fan_dä 09.10.2005 19:58
 RE: Wer von euch schreibt selber? Pittie_Platsch 09.10.2005 20:38
 RE: Wer von euch schreibt selber? L'Öö 09.10.2005 20:48
 RE: Wer von euch schreibt selber? Mike_P 09.10.2005 21:40
 RE: Wer von euch schreibt selber? conker 09.10.2005 23:26
 RE: Wer von euch schreibt selber? Ich+BELA+Fan 10.10.2005 19:45
 RE: Wer von euch schreibt selber? boeses-annilein 10.10.2005 20:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlo K. Karlo K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18445.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Fragezeichen Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd ma interessieren wer von euch selber Bücher, Kurzgeschichten oder sowas schreibt?

Ich schreibe ja schon seit längerem Gruselromane....na ja, die schlagen nicht so ein wie ich es erwartet habe, aber ich besser mich von Zeit zu Zeit.

__________________
karloanditodd , die besten Freaks der Welt!
Ich Grütze: Andi Front und den guten Todd...wo is er?

Die Homepage, die sie PFERD nannten.
09.10.2005 17:28 Karlo K. ist offline Homepage von Karlo K. Beiträge von Karlo K. suchen Nehmen Sie Karlo K. in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal vor 2, 3 jahren angfangen zu schreiben. aber meine geschichten sind nicht so spannend, das wären eher kinderbücher oder so. aber ich schreibe schon'ne ganze weile nix mehr.

was vielleicht noch geht sind kurzgeschichten

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.11.2005 21:27.

12.11.2005 21:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:22.

13.01.2006 16:52 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil schreib kurzgeschichten, und gedichte und so weiter.
hab zwar schon oft an einen roman gedacht, hab aber entweder die zeit nicht gehabt, oder war von meiner idee nicht mehr begeistert.
meine sachen kommen eigentlich immer sehr gut an, also beschwert hat sich noch niemand...
wurde auch in der schülerzeitung gedruckt, war mir aber dann zu niveaulos, muss ja nit jeder wissen was ich denke,

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 18:16 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe Fanfictions. Ich mach immer so 1000 Wörter pro Kapitel. Daran hab ich nicht lang zu schreiben und wenn die Leute im Internet mal 'ne Zeit nicht gelesen haben, dann brauchen sie nicht ödenlange Kapitel nachlesen...

Auf Userrankings schreibe ich auch Reviews...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrztlicheVersorgung: 14.09.2006 23:30.

14.09.2006 23:29 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Wer von euch schreibt selber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Ich schreibe Fanfictions. Ich mach immer so 1000 Wörter pro Kapitel. Daran hab ich nicht lang zu schreiben und wenn die Leute im Internet mal 'ne Zeit nicht gelesen haben, dann brauchen sie nicht ödenlange Kapitel nachlesen...

Auf Userrankings schreibe ich auch Reviews...


Dann oute ich mich jetzt auchmal: Eine Spontanaktion und viele, viele Lästereien von mir und einer LJ-Freundin haben uns dazu gebracht, eine Mando-Diao-Fanfic zu schreiben großes Grinsen Die ist an sich sehr lächerlich und natürlich nicht ernst gemeint, aber dafür, dass es eigentlich nur ein Witz war, sind wir schon ziemlich weit gekommen *gg*

http://community.livejournal.com/viborlaenge/ Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.09.2006 13:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht unter dem Aspekt Kurzgeschichte. Wenn wir auf Freizeiten fahren schreib ich Berichte über die Fahrten oder auch so über Aktionen. Kommt eigentlich meist gut an!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.10.2005 19:27 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mehr so kolumnenmässige Texte und hab immer wieder tolle originelle Ideen für Romane, bin aber zu faul, sie umzusetzen. Ich hab irgendwo 57 Seiten Frauenroman auf Englisch rumliegen, den hab ich erst auf Deutsch geschrieben, dann in meiner Australienzeit auf Englisch übersetzt und weitergeführt, und jetzt sollte ich ihn vielleicht mal wieder auf Deutsch anpacken. Ich würde eigentlich sehr gerne mal einen Roman schreiben und denke dass der auch amüsant werden könnte, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Vielleicht sollte ich das Ganze als Fortsetzungsgeschichte im Internet machen, dann wäre wenigstens der Druck der Leser da großes Grinsen

Mein Problem ist, dass ich gerne mehr als amüsant und witzig schreiben können möchte - ich möchte SCHÖN schreiben können. Halt die Form von Buch, wo man jeden Satz bewusst liest und jeden Abschnitt zitieren möchte, weil er so schön formuliert und so wahr ist. Geht aber nicht. Ich kann nur doof aber lustig. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.10.2005 19:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
...und hab immer wieder tolle originelle Ideen für Romane, bin aber zu faul, sie umzusetzen. ...

Mein Problem ist, dass ich gerne mehr als amüsant und witzig schreiben können möchte - ich möchte SCHÖN schreiben können. Halt die Form von Buch, wo man jeden Satz bewusst liest und jeden Abschnitt zitieren möchte, weil er so schön formuliert und so wahr ist. Geht aber nicht. Ich kann nur doof aber lustig. Augenzwinkern


So ähnlich sieht das bei mir auch aus. Ich hätte etliche Ideen und würde mir, selbstüberzeugt wie ich bin, auch zutrauen, daraus eine Geschichte zu konzipieren und aufzubauen. Aber wenn ich versuche, das aufzuschreiben, bleibt es vom Stil her irgendwie oberflächlich und seelenlos - und klingt damit auch nicht richtig glaubwürdig. Ich habs mal mit Kurzgeschichten versucht, waren leider nicht so der Bringer... Ich bin vielleicht in gewisser Weise selbst zu oberflächlich, um Geschichten, wie ich sie gerne lese, auch selbst zu schreiben.
25.01.2006 20:46 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fleck an der Wand

Immer wenn ich die Treppe hinunter steige, sehe ich diesen dunklen Fleck an der Wand. Vorher ist er mir nie aufgefallen, aber da warst du ja auch noch da.

Nun sehe ich diesen Fleck zigmal am Tag, und jedes Mal ist es ein komisches Gefühl. Ein bisschen Wehmut steigt mit mir immer die Stufen hinab.
Als du damals zu uns in die Familie gekommen bist, war ich sechs Jahre alt. Meine Eltern sind nach Münster gefahren um dich abzuholen. Mein großer Bruder und ich haben währenddessen bei unserer Oma gewartet. Ich weiß noch, wie wir uns das Warten vertreiben wollten, indem wir malten und bastelten. Plötzlich brach ein mächtiges Gewitter an, ein zuckender Blitz ließ unsere Gesichter gespenstisch aussehen, ein lautes Krachen folgte. Und mitten in diesem Lärm blitze und knallte es in der Lampe über dem Tisch. Meine Oma schrie, meine Tante stimmte ein, und mein Bruder und ich schauten uns verblüfft an. In dem Chaos ging das Schellen der Haustür total unter. So dauerte es eine Weile, bis meine Oma die Tür für meine Eltern und dich öffnete. Ganz klein und nass standest du neben ihnen. Mein Bruder und Ich waren entzückt, trauten uns aber noch nicht recht an dich heran. Während dessen schrie meine Oma aus dem Hintergrund, dass die Scheren in unseren Händen den Blitz durch die Lampe angezogen hätten. Und so mussten wir uns erst mal um die Oma und die Lampe kümmern. Deine Ankunft war schon eine verrückte Sache, und rückte dich doch erst in den Hintergrund. Als wir abends nach Hause fuhren, warst du vorne bei meiner Mutter. Ich weiß noch, wie ich dich ganz versonnen angeschaut habe, als ich plötzlich etwas Braunes und Schleimiges auf der Hand meiner Mutter sah. Ich mache große Augen - und ich warte drei Sekunden. Nichts geschah, meine Mutter unterhielt sich weiter munter mit meinem Vater. Währendessen hast du mich mit deinen großen brauen Augen geradezu angeglotzt, und ich musste laut lachen. Und dann schrie meine Mutter vor Ekel. Sie hatte nämlich endlich festgestellt, dass du ihr auf die Hand gekotzt hattest.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.05.2009 20:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer stillen Minute fragte ich meinen Vater einmal, ob wir nicht so tun könnten, als ob du allen gehörst. Aber im ganz Geheimen doch nur mir alleine. Mein Vater lachte nur.

Du hast dich schnell bei uns zu Hause eingewöhnt. Jeden Tag hat mein Vater mit dir auf dem Hof geübt. Und jedes Mal warst du hervorragend, so dass du deine Belohnungen bekommen hast. Die Belohnungen standen in der Kammer im Regal. Sie sahen aus wie kleine Törtchen, in weiß und in braun. Sie sahen so lecker aus, dass in den Drang unterdrücken musste, sie heimlich anzuknabbern.

Im Winter hast du für uns den Schlitten gezogen. Du zogst uns Kinder über die Kuhwiesen. Noch nie ist der Schnee so schnell an mir vorbei gerast. Oft hatte ich Kopfschmerzen von dem vielen Weiß.
Bei gutem Wetter warst du mir ein treuer Begleiter, als ich als Kind durch die Wälder streifte. Ich weiß nicht, wie viele Tiere wir gemeinsam gefangen haben, besonders Mäuse, um sie dann wieder laufen zu lassen, nachdem ich ihr schönes, weiches Fell gestreichelt hatte. Einmal ging mein Vater mit dir los, und kam sehr spät wieder. Doch warst du nicht als erster auf dem Hof, sondern du musstest getragen werden. Dein Bein hing merkwürdig von dir hinunter. Der Arzt meinte, das wäre nun sehr kompliziert. Ich schaute ihn an, er wollte einfach Feierabend machen und hatte kein Mitgefühl für dich. Du warst gerade mal zwei Jahre alt. Und so kamst du zurück nach Münster in eine Klinik. Meine Eltern ließen viel Geld dort, aber du gehörtest zur Familie. Die Familie lässt man nicht im Stich. Mit ein paar Schrauben und ein paar Platten im Bein konnten wir dich wieder mitnehmen. Auf der Rückfahrt hast du niemanden angekotzt, dir war wohl nicht danach. Du hast dich zum Glück ziemlich schnell erholt und im Winter hast du für mich den Schnee wieder rasen lassen.

Als du selbst Nachwuchs bekamst, hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas so Neues und Lebendiges in den Händen. Es war so unglaublich, dass ich eines von den Jungen in meine Klasse mitnehmen sollte, damit andere Kinder auch mal so etwas Schönes sehen. Sogar mit in meine Schule hast du mich begleitet.

Wir beide wurden älter, die Zeit verging sehr rasch. Als ich meinen ersten Freund hatte mit 14 Jahren, nahm ich dich immer als Ausrede mit. So konnte ich nämlich immer zwei Stunden wegbleiben, ohne dass sich wer wunderte. Als wir an die Nordsee fuhren, und mein Vater aufgrund seiner Arbeit nicht mit uns reisen konnte, nahmen wir dich kurzerhand mit. Zum ersten Mal warst du im Meer. Anfangs hast du es noch kritisch beäugt, aber irgendwann hast du deinen inneren Schweinehund überwunden und bist reingesprungen.
Als ich mich einmal mit meinem Freund laut gestritten habe, hast du dich schützend vor mich gestellt und ihn böse angefunkelt. Beschützt hast du uns alle immer.

Mit der Zeit wurden deine Augen immer schlechter, dein kaputtes Bein ließ dich humpeln, und Tumore zerfraßen deinen Körper. Jahrelang musstest du nun schon jeden Tag zwei Tabletten schlucken. Deine Augen sahen immer müder aus.

An dem Tag, an dem du gehen musstest, habe ich mich morgens von dir verabschiedet. Ich wusste, dass es ein Abschied für immer war, und es hat mir das Herz zerbrochen. Als ich in der Arbeit war, konnte ich keinen Kaffee kochen, weil mir meine Hände so gezittert haben. Ich musste daran denken, wie ich nachts manchmal heulend nach Hause gekommen war, wegen Gründen die man in der Pubertät durchleben muss. Immer bist du aufgestanden und hast dich zu mir gesetzt. Und nun lasse ich dich alleine. Als ich dies begriff, fing ich endlich an zu weinen. Meine Kollegen schickten mich nach Hause, sie verstanden es. Ich wollte erst nicht darüber reden, weil die meisten während der gesamten Arbeit fast gar nicht lachen. Manchmal vielleicht ein Lächeln. Ich schämte mich, mit ihnen über so etwas zu reden. Und dass ich mich dafür schämte, bestürzte mich noch mehr, ich kann mich doch nicht für dich schämen! Als ich schließlich erzählte, weswegen es mir so schlecht ging, schauten sie mich mit großen Augen an. Ich fühlte mich erbärmlich und schämte mich zugleich für mich selber. Ich wunderte mich sehr, als jemand tröstend seinen Arm um mich legte.

Als ich mein zu Hause erreichte, setzte ich mich neben dich. Du lagst kannst ruhig und hast mich mit deinen schönen braunen Augen angeschaut. Als der Arzt dir die Spritze gegeben hat, waren wir alle bei dir.

Nachdem du von uns gegangen bist, haben wir deine Sachen weggeräumt. Dabei merkten wir, dass an der Stelle, an der du immer geschlafen hast, ein Fleck an der Tapete entstanden ist. Entstanden durch die Nässe deines Felles, und was du noch alles mit darin herum getragen hast, nach deinen Streifzügen.

Wir wollen bald streichen, aber bis dahin muss ich jedes Mal an dich denken, wenn ich dir Treppe hinunter steigen, und den Fleck an der Wand sehe. 14 Jahre warst du meine treue Seele, des Menschens bester Freund, mein Hund.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 07.05.2009 20:54.

07.05.2009 20:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
100%rockbar 100%rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23805.jpg

Dabei seit: 03.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahgeschockt

echt superFreude

sollt ich mir n beispiel dran nehmengroßes Grinsen


naja vielleicht veröffentlche ich ja auch mal was^^

__________________
"Rod, du bist doch gar nicht angezogen, du bist doch nur stark tätowiert!"
4.6.08-DÄ großes Grinsen
5.6.09-FURTFreude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 100%rockbar: 06.07.2009 06:50.

06.07.2009 06:46 100%rockbar ist offline E-Mail an 100%rockbar senden Beiträge von 100%rockbar suchen Nehmen Sie 100%rockbar in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doof aber lustig schreiben kann ich auch . . .
Ich hab mal so eine fast 200 seiten lange fortsetzungsgeschichte geschrieben die äusserste heiterkeit in der klasse und bei bekannten ausgelöst hat. Das wars aber auch schon wieder obwohl mir ein paar leute geraten haben das ins i-net zu setzen oder einne neue geschichte zu schreiben war ich zu faul ( und werde das wohl auch bleiben . . . )
09.10.2005 19:55
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe des öfteren Gedichte und kleinere Essays.

Habe mich auch ma an einem Roman versucht... Ich sag ma so: an Ideen hats mir nicht gefehlt - ich war einfach zu faul das ganze in eine äußere Form zu bringen. Die ersten Kapitel sind ganz passabel ab Kapitel 4 wird dann der Inhalt schon stark verkürzt und das fünfte (und leider Letzte Kapitel) enthält dann einfaches, schnell gestricktes nicht sonderlich einleuchtendes, aber mögliches Ende.

Nunja... da sind mir Gedichte und andere kürzere Texte lieber. Ganz einfach, weil das Erfolgserlebnis früher eintritt und wenns dann nix wird macht man halt eben schnell nen neues, was bei nem Roman eher sschwierig ist!

großes Grinsen
09.10.2005 19:58 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwischen 9 und 14 Jahren Kurzgeschichten geschrieben. Schrecklich. Meist sehr schnulzig.

Ich hab auch zwei andere Short-Stories geschrieben, eine Gruselgeschichte und einen Krimi. Naja. Wie man so schreibt mti 13. Übrigens zu lesen auf meiner Page.

Ihc beschränk mich jetzt eher auf Gedichte, inspiriert durch das Leben bzw. die krassen Seiten des Lebens. Auch zu lesen auf meiner Page Augenzwinkern
09.10.2005 20:38 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher mal eine Art Buch geschrieben, grauenhaft abgekäst von anderen Büchern, aber vom Stil nicht schlecht *g*. Mir wurde schon oft gesagt, ich solle bloß nicht das Schreiben sein lassen, langsam glaub ich wirklich, dass ich das kann. Ich schreib aber auch lieber sowas wie Kolumnen, nur nicht so grandios wie Natollie *niederknie* +g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.10.2005 20:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schmächlich begonnener roman über die mystische bedeutung des ersten schneefalls seit 117 jahren in einer erfundenen welt, die irgendiwie der unseren gleicht; aber irgendwie auch nicht.

ich fand die idee damals grandios, aber als ich die ersten seiten letztens nochmal gelesen habe, glich das dem betrachten von sehr alten und noch viel peinlicheren familienvideos von mir als kind.

ich hab das "projekt" dann endgültig aufgegeben großes Grinsen

gilt auch das verfassen von theaterstücken? großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

09.10.2005 21:40 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon einiges angefangen..ich glaube mein rekord waren 18 seiten, aber dann kam mir die story dämlich vorAugenzwinkern


bei mir ist es auch so, an ideen fehlt es mir nicht, aber dann schreibt man und schreibt und irgfendwann weiß man nicht wie es weiter gehen könnteAugenzwinkern

__________________

09.10.2005 23:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne Zeit lang geschrieben, habe dann auch eine geschichte für einen kumpel aus fun in ne Pornogeschichte umgeschrieben und alle(meist kerls*g*)fanden diese sehr gut....

Naja jetzt schreib ich ich eigentlich nicht mehr..ich habe immer meine Phasen wenn ich schreiben entweder kann ich in der zeit nur geschichten oder eben nur songtexte schreiben, obwohl mir aufgefallen ist, dass ich ne zeit lang unbemerkt nur über den tod geschrieben habe, obwohl ich eigentlich keinen grund dazu hatte.

Lg Tschööö die AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
10.10.2005 19:45 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehn davon, dass ich auch oft ziemlich kreative inefälle habe, für die ich dann aber zu faul bin; schreib ich halt tagebuch großes Grinsen und kurzgeschichten, oder halt versuch gedanken und gefühle auszudrücken, was sich manchmal als sehr kompliziert herrausstellt.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
10.10.2005 20:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Wer von euch schreibt selber?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH