das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hansen Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hansen Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Hansen Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band-Homepage

...die Band , die eigentlich für den Film "Keine Lieder über Liebe" entstand und mittlerweile immer noch existiert.

Mit Jürgen Vogel als Sänger, dem grandiosen Schauspieler und Sänger,
Markus Wiebusch von Kettcar am Bass,
Thees Uhlmann Gitarre,
Felix Gebhard nochma Gitarre,
Max Martin Schröder von Tomte als Schlagzeuger.

oder auch eben wechselnd Augenzwinkern .

Die Lieder gehen sofort ins Ohr und man bekommt nich genug davon das neue einfach ma anhören/gucken und gut finden Baby Melanchonie

Viel Spaß noch mit dieser Band smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 10.10.2005 21:38.

10.10.2005 18:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem ist nichts hinzuzufügen smile )

sehr sehr tolle band das smile )

man könnte sie auch "grand hotel allstars" feat. jürgen vogel oder so nennen großes Grinsen

__________________


Penis.



10.10.2005 19:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na jaaaa, all stars sind es nicht, immerhin fehlt reimer großes Grinsen

trotzdem tolle band, werde mir das album wohl früher oder später kaufen smile

aaaber:

markus spielt gitarre und nicht bass und felix spielt bass und nicht gitarre Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.10.2005 19:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
na jaaaa, all stars sind es nicht, immerhin fehlt reimer großes Grinsen

trotzdem tolle band, werde mir das album wohl früher oder später kaufen smile

aaaber:

markus spielt gitarre und nicht bass und felix spielt bass und nicht gitarre Augenzwinkern großes Grinsen


jo, aber im video ist es anders Augenzwinkern da ist felix garnet dabei.

__________________


Penis.



10.10.2005 20:45 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette sache...
werde mir den soundtrack wohl kaufen und den film wohl anschauen, auch wenn die kritiken zum film ziemlich schlecht sind...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 16.10.2005 14:20.

16.10.2005 14:19 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uund Termine für die Tour

12.12.2005 Dresden, Starclub
13.12.2005 Darmstadt, Centralstation
14.12.2005 Köln, Stollwerk

karten kostet dann so um die 17€

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.10.2005 12:29 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hansen sind heute Abend bei Kuttner und Montag um 23 Uhr bei MTV Spin (bzw. bei Thees Uhlmann zu Hause Augenzwinkern )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 20.10.2005 13:09.

20.10.2005 13:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Baby melancholie hab ich schon seit tagen einen OHRWURM feinster sorte...

Morgen kommt das album und das wird gekauft smile )
20.10.2005 15:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt war sehr schön gestern. Mag das Lied sehr gerne,werde mir auch das Album kaufen. Super Sache!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

21.10.2005 17:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das album jetzt.
Nicht davon irritieren lassen wenn der typie sagt dass es verschoben wäre - ist es nicht. Hat mir der auch gesagt, und dann lags oben auf dem neue cd stapel...

habs noch nicht so aufmerksam gehört aber es ist klasse so far.
21.10.2005 17:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie

man könnte sie auch "grand hotel allstars" feat. jürgen vogel oder so nennen großes Grinsen



naja gerade das wollten sie ja nicht.

mh eigentlich sollte der film ja auch schon vor nem jahr oder so im fernsehn laufen. aber irgendwie geht das ding jetzt sowas von durch die decke das es schon unheimlich wird *find*

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.10.2005 21:11 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind
Zitat:
Original von ProZombie

man könnte sie auch "grand hotel allstars" feat. jürgen vogel oder so nennen großes Grinsen



naja gerade das wollten sie ja nicht.

mh eigentlich sollte der film ja auch schon vor nem jahr oder so im fernsehn laufen. aber irgendwie geht das ding jetzt sowas von durch die decke das es schon unheimlich wird *find*


mal hoffen dass das jetzt nicht zu sehr gehyped wird...muss mich dann mal um karten kümmern...

Also habs jetzt noch ein paar mal gehört das album ist einfach klasse. So wie eine Mischung aus Tomte Kettcar und Olli Schulz mit neuer Stimme am Mikro, und das macht es aus. was ich bisher nicht wusste war dass max schröder so viele songs schreibt...auch mal intressant zu wissen.

Meine Favs bis jetzt:
-Keine Lieder
-Junger Hund
-Frankreich
-Baby Melancholie

wobei ichs ja noch nicht wirklich oft und noch nicht wirklich konzentriert gehört hab...kommt noch smile )

ist jedenfalls groß das album und kann es problemlos mit den übrigen GHVC alben aufnehmen.
21.10.2005 21:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hype kann ja schlecht gehen. der vogelmann wird ja kein berufsmusiker

naja und den hotelies gönn ich schon erfolg. sie müssen schließlich davon leben und sich ernähren

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.10.2005 21:51 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind
hype kann ja schlecht gehen. der vogelmann wird ja kein berufsmusiker

naja und den hotelies gönn ich schon erfolg. sie müssen schließlich davon leben und sich ernähren


natürlich Augenzwinkern
aber die haben ja mit ihren eigenen bands auch erfolg smile )

und dass jürgen vogel nach dem erfolg mit dem ersten album nicht weitermacht glaub ich irgendwie nicht. Zumal er immer beteuert wieviel spaß ihm das macht
22.10.2005 14:35 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das erste Album "Erfolg" hat, kann man einen Tag nach VÖ ja wohl mal ganz schlecht einschätzen, oder? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.10.2005 16:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ob das erste Album "Erfolg" hat, kann man einen Tag nach VÖ ja wohl mal ganz schlecht einschätzen, oder? Augen rollen


wenns schon bei amazon auf verkaufsrang 30 ist würde ich das einen tag nach VÖ durchaus erfolg nennen.
22.10.2005 17:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Album heute auch gekauft und bis jetzt 3x durchgehört.
Ich bin begeistert smile )

Einfach nur geil sind die Songs "Kreisen" und "Strand" , aber auch die anderen Songs können sich hören lassen.
Bei "Strand" erinnert mich Vogels Stimme sehr an die von Udo Lindenberg.
24.10.2005 19:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ichmagzitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit freitag läuts bei mir städig und erntet große begeisterung meinerseits

favouriten kommen später kann mich da momentan noch nicht ganz festlegen , 18.stock , baby melnacholie und frankreich schonma sehr

__________________
---> Hasen können onanieren <---
24.10.2005 21:28 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das video zu "baby melancholie" finde ich ja mal sehr schick. schlicht, aber schick smile

das video von kamera ist auch schön, aber nich so schön wie das andere Augenzwinkern werde mir die cd jetzt wohl auch bald kaufen. hab leider vorhin schon 'ne amazon-bestellung gemacht, die ich mittlerweile nicht mehr bearbeiten kann *grr* Teufel großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 25.10.2005 00:21.

25.10.2005 00:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasLetzteKönigskind
Zitat:
Original von ProZombie

man könnte sie auch "grand hotel allstars" feat. jürgen vogel oder so nennen großes Grinsen



naja gerade das wollten sie ja nicht.

mh eigentlich sollte der film ja auch schon vor nem jahr oder so im fernsehn laufen. aber irgendwie geht das ding jetzt sowas von durch die decke das es schon unheimlich wird *find*


finde ich nicht, dass das unheimlich wird. jürgen vogel und heike makatsch sind zwar im moment recht viel im fernsehen zu sehen, aber z.b. bei uns in düsseldorf wird der film ja doch nur in nem kleinen programmkino laufen. also ich seh keinen grund zur sorge. und überhaupt, wenn ich den film gut finde, ist es mir ziemlich egal, wieviele andere das denken. ich gönne da erfolg für so ein tolles projekt.

__________________


Penis.



25.10.2005 13:42 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hansen Band


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH