das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » No Respekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Respekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

No Respekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich woltl mal fragen ob hier wer die SKA band "On Respekt" aus goettingen kennt und wenn ja ob die ne HP haben das wär mal ne nette geeste wenn mir das wer sagen koennte

LG Michael

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
12.10.2005 16:09 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.norespect-skapunk.de/

werden übrigens mit c, nicht mit k geschrieben..

find die ganz gut. hab sie vor n paar wochen auch live gesehen, da haben die wirklich ne gute stimmung gemacht und das publikum ging richtig gut ab. Augenzwinkern
und ziemlich faire preise haben die, was cds und merch angeht.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.10.2005 16:17 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von MichiKlatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir ich find die auch ziehmlich hammer weist du wei das album heist wo der song "unadjustet" drauf is?? wenn du auhc noch die plylist hast das wäre noch besser

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 12.10.2005 20:31.

12.10.2005 20:26 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das lied wird auf dem gleichnamigen album sein, schau dich doch einfach auf der seite um, da findet man solche infos..
trackliste find ich aber nirgends

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.10.2005 21:12 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Band. Hab die auch letztens Live gesehen, sind ganz dufte Typen Augenzwinkern Und die Merchpreise sind echt klasse smile

1. Unadjusted
2. Salute
3. Chances
4. Nothing Less
5. Make It Work
6. Prison Planet
7. How Much Longer?
8. Resistance
9. Rude & Wild
10. Semira
11. Struck My Heart
12. Take A Stand
13. Do They Owe Us A Living?
14. One Out Of Five
15. Lose It All
16. Black & White World
17. Subculture
18. Struck My Heart
19. Human Scum
20. What I Call Life
21. How Much Longer?
22. She Changed Her Mind
23. It's Up To Us
24. Make It Work
25. Hold On
26. No Nazis Friend
27. Confidence


bitte sehr Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

13.10.2005 01:50 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens meine ich mich daran zu erinnern, dass es schon ein thread zu no respect eröffnet wurde

ist ja egal,

und eine frage an die, die "unadjustet" haben: ist das ein live-album oder einfach nur ein best of mit einem(?) neuen lied?
13.10.2005 16:20 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von MichiKlatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ka also ich kan da nix drann live hoern also hoert sich an wie ne studio aufnahme

und ähm das album was ich hier habe hat 21 songs und keine 27 O.o aber ka welches finds net aufer seite

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MichiKlatti: 13.10.2005 16:29.

13.10.2005 16:27 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der sehr sehr wenigen guten Ska-Punk-Bands, wobei ich die Musik von No Respect schon eher als Punk-Ska bezeichnen würde. "She changed her mind" ist großartig!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
13.10.2005 22:20 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich vorletztes Jahr im Winter mal live zusammen mit ZSK und Scrapy bei nem Konzert in der Alten Stadthalle in Bad Windsheim gehört. Fand die warn die beste der 3 Bands. Ist auch sehr angenehm wenn man beim Pinkeln einfach mal neben den Musikern stehen und ein paar Worte wechseln kann großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
15.10.2005 19:15 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von MichiKlatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will die auch mal live sehen kann ich mir gut vorstellen

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
16.10.2005 16:01 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » No Respekt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH