das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » warum...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen warum...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

warum...????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens gabs ne demo von nazis wo angeblich 500. erscheinen sollten, wan aber nur 50... *lol* , und zum glück gabs zur gleichen zeit ne anti-faschissmuss demo, wo ich glaub 700-800 menschen beteiligt waren...... naja als ich denn kurz vorm ende nach hause gefahren bin, und ich an der ampel stand und hinter mir die anti-rassismus demo stadtfand standen neben mir zwei ältere frauen und meinten :" die jugend heutzutage hat wohl nicht besseres zu tun!aules pack ! sollten lieber was für ihre bildung tun als da gegen nazis zu protestieren !" das hat mich dann echt getroffen !, " warum sagen sie so etwas? warum stehen sie denn nicht da und demonstrieren gegen nazis? sie müssten das eigentlich tun ! sie haben es doch mit erlebt oder nicht? wir wissen doch gar nciht genau was da los was..! warum stehen sie da nicht wollen sie das es wieder so wird ?

--------------------------------------

warum? ich habs bis heute noch nich richtig verstanden? die haben es doch miterlebt?

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fenzip: 16.10.2005 14:41.

15.10.2005 21:32 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und beim nächsten Mal bitte einen aussagefähigen Thread-Namen.


PS: Und deiner Signatur würde eine Korrektur ganz gut tun. Augen rollen
16.10.2005 12:24 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » warum...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH