das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Musik News Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Musik News Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Der Musik News Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal überlegt einen Thread zum Thema Musik News zu erstellen.Hiwe könnt ihr News Posten am besten postet ihr auch immer die Quelle mit damit man sich auch vergewissern kann Augenzwinkern
z.B. Eine Band veröffentlicht ein neues Album oder es gibt ein neues Line-up in einer Band, dann könnt ihr das hier reinposten.
Und es wäre nett wenn ihr nich alles voll spammt mit "man das ist ja geil" oder so.

Ich fang mal an:
Am Freitag ist das neue Album mit dem Next von Seeed rausgekommen

Quelle:mtv

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

17.10.2005 23:17 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich finde es doch schöner news dierekt in die threads der bands zu posten wie bisher. das ist nicht so aufzählmäßig, und da das ins thread posten nicht aufhört haben wir jede news zweimal. ausserdem kann man in den threads selektieren was man lesen will und wenn man was wiederfinden will findet mans schneller wieder.
17.10.2005 23:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hexadecan
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17334.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die idee eigentlich nicht schlecht, wenn man z.b. nich so oft online ist, kann man so schnell mal gucken.

__________________
Into the sea
You and me
All these years and no one heard
I'll show you in spring
It's a treacherous thing
We missed you hissed the lovecats

17.10.2005 23:45 Hexadecan ist offline Beiträge von Hexadecan suchen Nehmen Sie Hexadecan in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexadecan
Ich find die idee eigentlich nicht schlecht, wenn man z.b. nich so oft online ist, kann man so schnell mal gucken.


Ich finds auch sehr praktisch. Man kann sich schnell und mit ein paar Blicken über alle News informieren.

Man müsste vllt. nur kurz ein Ok von einem Mod. oder dem Admin haben, damit dieser Thread nicht geschlossen wird.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.10.2005 23:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, der Thread bringt nicht viel. Denn mit "schnell" mal gucken ist da nix. Hier wird alles reingeschrieben, jede noch so kleine Neuerung und das zu jeder noch so kleinen Band. Das ist zu unübersichtlich und ungeordnet und wird nichts anderes als reines Aufzählen, was keiner mehr nachverfolgen kann, da es einfach zu viel wird.

Wer was zum Diskutieren über eine Band braucht, soll sich den schon bestehenden Thread suchen oder ggf. einen eröffnen. Ist sinnvoller denke ich.
18.10.2005 00:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin mir da auch noch recht sicher, ob das hier so funktioniert. Wenn´s geht, wär es ein hilfreicher Tread. Aber ich glaube in diesem Board nicht dran Augenzwinkern

Aber lassen wir es auf einen Versuch ankommen.

1. Schritt dazu: ab jetzt dann auch keine Kommentare mehr, ob das nun sinnvoll ist oder nicht, sondern Musiknews Augenzwinkern
18.10.2005 06:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann fange ich gleich mal an großes Grinsen

Bei "Tanzende Kadaver" spielt seit neuestem ein gewisser "Benjamin Buxbaum" die zweite Gitarre.
Quelle: http://hometown.aol.de/rjtrec/News.htm

Wenn das mal keine News sind.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
18.10.2005 13:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Der Musik News Sammelthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH